Ich vermisse den Shitstorm

Eintracht Frankfurt
-
-
Ich vermisse den Shitstorm
Ist nicht NRW.
-
Ist nicht NRW.
Außerdem sind manche natürlich gleicher als andere.
Hätte die SGE keine Bürgschaft bekommen wäre das natürlich auch eine wiederholte krasse Benachteiligung gewesen
-
noch 27 nötige Punkte.
In noch 23 Spielen, das wird schwierig.Unentschieden helfen da nicht weiter!
Und das heute war ein totaler Offenbarungseid des Trainerteams übertragen aufs Team.
Da auch nur irgendwas schön zu reden scheitert schon an fehlenden Ansätzen.Dann noch 80 Minuten an dieser Konstellation festzuhalten, obwohl Rode schon 20 Minuten komplett platt ist und Sow einfach nicht gegenhalten kann, lässt mich fassungslos zurück.
nun gut, wir werden dann wohl mit den 13 Punkten ins neue Jahr gehen.
Was die Sache einzig schönt ist die (bisherige) Unfähigkeit von Schalke und Mainz.
Wenn die irgendwann mal 2 Siege einfahren (die spielen bald gegen uns), dann wird es zappenduster und vielleicht begreift auch Fredi, was die Stunde schlägt. -
noch 27 nötige Punkte.
In noch 23 Spielen, das wird schwierig.Unentschieden helfen da nicht weiter!
Und das heute war ein totaler Offenbarungseid des Trainerteams übertragen aufs Team.
Da auch nur irgendwas schön zu reden scheitert schon an fehlenden Ansätzen.Dann noch 80 Minuten an dieser Konstellation festzuhalten, obwohl Rode schon 20 Minuten komplett platt ist und Sow einfach nicht gegenhalten kann, lässt mich fassungslos zurück.
nun gut, wir werden dann wohl mit den 13 Punkten ins neue Jahr gehen.
Was die Sache einzig schönt ist die (bisherige) Unfähigkeit von Schalke und Mainz.
Wenn die irgendwann mal 2 Siege einfahren (die spielen bald gegen uns), dann wird es zappenduster und vielleicht begreift auch Fredi, was die Stunde schlägt.Brauchst du ein Taschentuch? Sorry, aber ihr habt ne geile Truppe. Klar, viele Unentschieden verderben den Brei und nach ner 1:0 Führung 1:2 zu verlieren, ist bitter aber absolut legitim in der momentanen Situation. Du sprichst als wäre es um die SGE geschehen... komplett übertrieben in meinen Augen! Ihr werdet schon genügend Punkte holen, think positive!
-
hast du auch nur 2 Minuten heute vom Spiel gesehen?
Das war für die 2. Liga zu wenig!und das ohne irgendwelche Doppelbelastung, mut einer tollen Truppe!
Da stinkt etwas gewaltig -
Brauchst du ein Taschentuch? Sorry, aber ihr habt ne geile Truppe. Klar, viele Unentschieden verderben den Brei und nach ner 1:0 Führung 1:2 zu verlieren, ist bitter aber absolut legitim in der momentanen Situation. Du sprichst als wäre es um die SGE geschehen... komplett übertrieben in meinen Augen! Ihr werdet schon genügend Punkte holen, think positive!
Geile Truppe....Du hast die freie Auswahl: Schubert, Bördner, Tuta, Toure, Otto, Brugger, Willems, Durm, Sow, Kohr, Cavar, Zuber, Barkok, Younes, Makanda
-
hast du auch nur 2 Minuten heute vom Spiel gesehen?
Das war für die 2. Liga zu wenig!und das ohne irgendwelche Doppelbelastung, mut einer tollen Truppe!
Da stinkt etwas gewaltigGeile Truppe....Du hast die freie Auswahl: Schubert, Bördner, Tuta, Toure, Otto, Brugger, Willems, Durm, Sow, Kohr, Cavar, Zuber, Barkok, Younes, Makanda
Ich muss euch als HSVer sicherlich nicht eure SGE schönreden aber werde es trotzdem versuchen:
Trapp gestern überragend gehalten.
Hinti holt nen Elfer raus, ansonsten solide. Es fehlen sicherlich seine Offensiv Aktionen aus dem letzten Jahr, aber ist trotzdem ein guter IV.
Abraham natürlich in die Jahre gekommen aber spielt seinen Part! Da muss eine Veränderung kommen. Ndicka war verletzt, ist 21 und hat nen MW von über 20 Mio. Andere Vereine würden sich glücklich schätzen solch ein Talent zu haben. Kostic ist die Verletzung anzumerken, wirkt etwas gehemmt und nicht spritzig. Was er kann und geleistet hat, weiß jeder. Rode ist längere Zeit nun ohne Verletzung und entwickelt sich zum wichtigsten Spieler lt. SPORT1 Artikel gestern. Klar sind Zuber und Sow keine Messis, da bin ich bei dir aber Barkok hat nen unerwarteten Schritt gemacht und Younes hatte einen unglücklichen Start. Kamada ist der beste Vorlagengeber in der Buli, Silva ist ein Vollblutstürmer mit starker Quote und Dost weiß auch wo das Tor steht.
Also so mies seid ihr jetzt echt nicht -
das mag alles sein.
Gestern war davon nichts zu sehen!
Also gar nichts.
Und lass dich nicht von irgendwelchen Zusammenfassungen blenden. 2 Minuten am Stück egal wann ausm Spiel drücken da mehr aus -
das mag alles sein.
Gestern war davon nichts zu sehen!
Also gar nichts.
Und lass dich nicht von irgendwelchen Zusammenfassungen blenden. 2 Minuten am Stück egal wann ausm Spiel drücken da mehr ausHabe 90 Minuten geguckt und natürlich 2:1 getippt
-
-
ok
Du bist also durch den HSV schon ausreichend abgestumpft
-
ok
Du bist also durch den HSV schon ausreichend abgestumpftoh ja, absolut! Das ist nicht 2.Liga würdig! Da kannst du dich mit der Eintracht glücklich schätzen
-
Ich muss euch als HSVer sicherlich nicht eure SGE schönreden aber werde es trotzdem versuchen:Trapp gestern überragend gehalten.
Hinti holt nen Elfer raus, ansonsten solide. Es fehlen sicherlich seine Offensiv Aktionen aus dem letzten Jahr, aber ist trotzdem ein guter IV.
Abraham natürlich in die Jahre gekommen aber spielt seinen Part! Da muss eine Veränderung kommen. Ndicka war verletzt, ist 21 und hat nen MW von über 20 Mio. Andere Vereine würden sich glücklich schätzen solch ein Talent zu haben. Kostic ist die Verletzung anzumerken, wirkt etwas gehemmt und nicht spritzig. Was er kann und geleistet hat, weiß jeder. Rode ist längere Zeit nun ohne Verletzung und entwickelt sich zum wichtigsten Spieler lt. SPORT1 Artikel gestern. Klar sind Zuber und Sow keine Messis, da bin ich bei dir aber Barkok hat nen unerwarteten Schritt gemacht und Younes hatte einen unglücklichen Start. Kamada ist der beste Vorlagengeber in der Buli, Silva ist ein Vollblutstürmer mit starker Quote und Dost weiß auch wo das Tor steht.
Also so mies seid ihr jetzt echt nichtDu hast es treffend beschrieben....zu einer geilen Truppe gehören allergings mindestens 11 - 14 gute Spieler. Bei der Eintracht sind es z. Zt. nur 8-9 und Abraham verabschiedet sich leider im Januar gen Heimat.
Ich befürchte, dass der Sportvorstand in seiner genialen Art die Eintracht systematisch so weiterentwickelt wie er das in seiner Stuttgarter Zeit mit dem VfB gemacht hat. Ein Beispiel für seine Genialität: für Sow und Kohr wurden 18 mio Ablöse gezahlt, Gladbach hat seinerzeit für Embolo und Thuram (welcher erst in Gladbach unterschrieben hat, nachdem ihn Bobic nicht haben wollte) ca. 17 mio. bezahlt.
Und noch eins in Sachen Kaderentwicklung...der einzige Hochkaräter, der auf Bobic's Genalität zuruckzuführen ist, ist wohl Joviic. Die anderen sind dem "biederen" Hübner zuzuordnen, den er nun offensichtlich loswerden will....
-
noch 20
-
Ach ja, Hase heute auf der 6 mit top Leistung.
Da fragt man sich, warum wir seit 18 Monaten Hütter nach nem stabilen guten 6er suchen!
warum allerdings immer wieder Kohr als falsche 9 oder 10 zum Schluss kommt, weiss wohl nur der Hütter.
Er hat seine Qualitäten, aber nicht mit 8 Mitspielern hinter sich. -
noch 20
Du Optimist
-
So Haller wechselt also für ca. 22,5 Mio zu Ajax.
Hatte West Ham eigentlich mittlerweile voll an die Eintracht gezahlt? War da nicht mal ein Bericht wonach noch Zahlungen offen wären
Auf alle Fälle in 1,5 Jahren ein schönes Minus Geschäft der Engländer
-
sie hatten die ausstehenden Raten bezahlt.
Ob das aber die letzten waren, kann ich nicht beurteilen -
So Haller wechselt also für ca. 22,5 Mio zu Ajax.
Hatte West Ham eigentlich mittlerweile voll an die Eintracht gezahlt? War da nicht mal ein Bericht wonach noch Zahlungen offen wären
Auf alle Fälle in 1,5 Jahren ein schönes Minus Geschäft der Engländer
Ist bei West Ham aber fast standardmäßig der Fall. Vom Umsatz her sind die teilweise Top 20 in Europa. Aber was da zusammengekauft wird
-
Gab es noch erfolgsabhängige Ablöse-Anteile? Die müssten doch bei einem Weiterverkauf dann auch ausgezahlt werden, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!