ja
Danke für die wertvolle Antwort
ja
gern geschehen
gern geschehen
Was ist eigentlich mit Hinti? Geht der jetzt oder bleibt der?
Ja
genau, hast absolut Recht
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Ich fühle mich im SGE Thread benachteiligt
Ich fühle mich im SGE Thread benachteiligt
![]()
Das kennen wir Frankfurter nur zu Gute
Götze.. schwachkopf. Kämpf doch einfach
Gude!
Kostic wohl vor Wechsel zu Juve:
das ist ja schon seit Wochen ( immer wieder) feststehend
Aber ist schon lustig, wie Staaten in den Sport eingreifen.
Juve bietet ihm 3,125 mio Gehalt.
Die Eintracht 4 mio.
in Italien kommen da halt 2,5mio nach Steuern raus.
Das fehlende Geld im Staatshaushalt kommt dann aber sicher nicht durch EU Programme wieder rein.
Abgesehen davon ist das Gehaltsgefüge dort deshalb schon „überschaubar“, auch Can und Khedira waren wohl in dem Rahmen. Da hätte ich für Kostic deutlich mehr erwartet
die Differenz aus Brutto zu Netto finanzieren sie in Südeuropa aus den EU-Subventionen.
die Differenz aus Brutto zu Netto finanzieren sie in Südeuropa aus den EU-Subventionen.
![]()
So ein Blödsinn.
Steuerrecht war schon immer nationales Recht. Muss man nicht gut finden, ist aber so.
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Scheint aber tatsächlich mehr oder weniger fix, wurde mir zumindest so gesagt.
Bin mal gespannt bei Kamada (N‘Dicka ebenfalls), bei denen habe ich noch garnix an Gerüchten gehört.
Edit:
https://mobile.twitter.com/CMoffiziell/st…ansKxocu7g&s=19
CM postet es mittlerweile auch selbst, der ist idR sehr gut informiert.
So ein Blödsinn.
Steuerrecht war schon immer nationales Recht. Muss man nicht gut finden, ist aber so.
Das Steuerrecht ist Ländersache. Ok! Nur wenn südeuropäische Banken aufgrund solcher Gestaltungsoptionen durch die großen Vereine in einer Krise geraten, sollen dann die anderen Europäischen Kreditinstitute im Rahmen einer Sippenhaft dafür mit haften und den Schaden mit ausgleichen.
Das muss man auch nicht gut finden.
So ein Blödsinn.
Deine Behauptung, das Steuerecht schon immer nationales Recht war, ist definitiv falsch! Vielleicht machst Du Dich demnächst erst mal sachkundig bevor Du so einen Blödsinn erzählst
Deine Behauptung, das Steuerecht schon immer nationales Recht war, ist definitiv falsch! Vielleicht machst Du Dich demnächst erst mal sachkundig bevor Du so einen Blödsinn erzählst
Zmindest auf Einkommenssteuer und den Spitzensteuersatz bezogen, was hier relevant ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!