Stark was da die Ultras auf die Beine stellen!
Meinst du den Mob in Neapel?
Ja schon eine gute Anzahl.
Hast Videos gesehen ?
Stark was da die Ultras auf die Beine stellen!
Meinst du den Mob in Neapel?
Ja schon eine gute Anzahl.
Hast Videos gesehen ?
Ja sind sehr viele. Glaube auch, dass da noch einige nach kommen.
Das Beste. Wir unterstützen Eintracht bei der Klage.
Bringt uns nur nichts mehr.
zumal es ja nicht neu ist
Schon in Marseille gab es 2x Betretungsverbote gegen Deutsche von den Behörden.
Schon da hatte man diese "Lücke" schließen können!
Alles Hohle Phrasen
400 Ultras in Neapel gelandet... hoffen wir das es noch mehr werden!!
und hoffen wir noch mehr das alle friedlich und gesund bleiben !!1!
und hoffen wir noch mehr das alle friedlich und gesund bleiben !!1!
Die Neapolitaner?
Die Neapolitaner?
alle
alle
Dein Wort in Gottes Ohr, Bruder
Dein Wort in Gottes Ohr, Bruder
schwester
Das wird heute noch ein ordentliches katz und maus Spiel werden.
https://www.youtube.com/live/SGzLKVEKOVE?feature=share
sind den ganzen Tag Live vor Ort
leider schon viele unschönen Szenen im der Stadt
wenn das jetzt schon so knallt, will ich nicht wissen, wie es später wird...
Wahnsinn was da abgeht…
Na dann brauch sich ja keiner wundern wenn die Eintracht-Fans nicht gerne gesehen sind...
Idioten
Wäre ja auch zu einfach gewesen die Verrückten ins Stadion zu lassen und sie dort besser unter Kontrolle zu haben.
Aber gut angeblich sollen sie den Frankfurter Ultra Mob jetzt in die Hotels zurückverfrachtet haben.
Aber die Polizei wirkte teilweise wirklich komplett überfordert als sie das erste Mal versuchten die Frankfurter in die Busse zu bringen und sich dann mit vielleicht einer Hundertschaft sich zwischen dem Frankfurter und Neapel Mob wiederfand
Wäre ja auch zu einfach gewesen die Verrückten ins Stadion zu lassen und sie dort besser unter Kontrolle zu haben.
Aber gut angeblich sollen sie den Frankfurter Ultra Mob jetzt in die Hotels zurückverfrachtet haben.
Das hätte allerdings an den Scharmützeln in der Stadt nichts geändert.
Dennoch geht Sippenhaft natürlich gar nicht und es ist ein Unding das Neapel damit durchkommt.
Dennoch geht Sippenhaft natürlich gar nicht und es ist ein Unding das Neapel damit durchkommt.
Jetzt lässt sich nichts mehr ändern.
Aber es muss definitiv eine Strafe im Nachhinein kommen!
Kommt es nicht, wird es genug andere Vereine geben die dann auch Gästefans ausschließen.
Klar einen Teil der Scharmützel hättest du gehabt aber Frage ob so ausgeprägt. Die Atmosphäre wäre nicht soooo aufgeladen gewesen und zumindest ein Teil hätte noch das Ziel gehabt das Spiel noch zu sehen.
Aber ist natürlich hypothetisch ob es gewirkt hätte.
Als wir 2011 in Neapel gespielt haben war meine ich zwingend ziemlich früh Sammelpunkt im Hafengebiet und von dort ging es dann geschlossen im Buskonvoi zum Stadion und direkt rein und nachher wieder raus. Weiß aber nicht ob Schickeria und Co auch komplett dabei waren da ich im C12 damals mitgefahren bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!