Aber insgesamt ein Top Saisonstart von Euch. Der Baumi scheint endlich zu passen. Gefällt mir zwar nicht zu 100% aber, ich spiel doch lieber weiter Derbies als gegen die Fürths dieser Welt...

1. FC Köln
-
-
1. HZ war naja und großes Glück beim Doppel Pfosten (Glück ist endlich auch mal auf unserer Seite!!)
2. HZ dagegen dann ein komplettes Überrennen. Man kann nur hoffen, dass die Belastungssteuerung gut im Auge behalten wird.
Es ist Wahnsinn, was Baumgart aus den „verdammten“ Spielern rausholt, was sie Füreinander leisten und zum guten Schluss der einzigartige Wille!
Jetzt 1-2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich wäre mehr als froh!
come on!
Pünktchen in Hoppenheim holen wir
-
Aber insgesamt ein Top Saisonstart von Euch. Der Baumi scheint endlich zu passen. Gefällt mir zwar nicht zu 100% aber, ich spiel doch lieber weiter Derbies als gegen die Fürths dieser Welt...
Jay is back
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Skhiri
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Skhiri
skhiri ist nicht verfügbar
-
Skhiri fällt bis auf Weiteres aus. Dies gab der FC soeben bekannt.
-
Was ein katastrophaler Auftritt.
In meinen Augen kann eine Niederlage passieren aber die Art und Weise besonders in der Abwehr (von Minute 1 an absolut schlecht) fand ich extrem.
Özcan wusste gar nicht wo oben und unten ist. Das restliche Mittelfeld war nicht da und dadurch die Offensive ohne jegliche Chance.
Hoffentlich war es ein böser Ausrutscher und man zeigt gegen Lev die gewohnten Stärken; sonst bekommen wir gegen die auch 3,4,5 Nüsse.
Come on!
-
Was ein katastrophaler Auftritt.
In meinen Augen kann eine Niederlage passieren aber die Art und Weise besonders in der Abwehr (von Minute 1 an absolut schlecht) fand ich extrem.
Özcan wusste gar nicht wo oben und unten ist. Das restliche Mittelfeld war nicht da und dadurch die Offensive ohne jegliche Chance.
Hoffentlich war es ein böser Ausrutscher und man zeigt gegen Lev die gewohnten Stärken; sonst bekommen wir gegen die auch 3,4,5 Nüsse.
Come on!
jetzt sind die Eventies bei uns wieder auf dem Boden angekommen
-
Gestern wurde uns eben über 90 MInuten gezeigt, wie viele Schwächen die Raute hat, wenn nicht alle 100% geben und laufen.
Die Abstände unter den einzelnen Teilen der Mannschaft war absoluter Wahnsinn. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man 5 Stück kassiert.
Allerdings haben gestern eigentlich alle weit unter dem gespielt, was sie letzte Wochen gespielt haben. Das fing ja schon mit Czichos Pass auf den 11 Meter Punkt an.
Aber die Wege, die nicht nur Shkiri sondern auch Ljubilic gehen, ist gestern keiner gegangen. Und das sieht man dann.
Wie sagt man so schön - besser 1x 5:0, als 5x 1:0.
-
-
Endlich wieder mein KLUB
-
War fürchterlich anzuschauen - das Stadion fest in Kölner Hand und dann so ein Kackspiel. Allerdings müssen wir jetzt nicht alles schlecht machen, was die ganze Zeit gut war. Gegen Lev wieder so spielen wie bisher und gut is.
Was mich gestern besonders enttäuschte: da kamen (zwangsläufig) mal welche aus der 2. Reihe zum Einsatz und dann null Leistung. Etzi und Özcan z.B. haben so in der 1. (und 2. und 3.) Liga nichts zu suchen.
Mund abputzen und weiter!
Come on FC! -
Endlich wieder mein KLUB
meinst nicht du hättest noch mal 4 Wochen vermissen können?
-
meinst nicht du hättest noch mal 4 Wochen vermissen können?
doch doch aber wenn man sieht wie und mit wem man gestern in welchem System gespielt hat.. Dann weiss man das man eben doch NOCH MEHR unter Baumi arbeiten muss. Ganz wichtige Erkenntnis das es so eben nicht funktioniert
-
En Fünfer jeje Lev on en Fünfer jeje Stuggi - alle jote Ding sen Drei
-
Kanarievüjelcheszüngelcheszüppche
-
Kanarievüjelcheszüngelcheszüppche
Google Translator zeigt da Error -
good morning colonia
-
good morning colonia
-
Da simmer dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!