1. FC Köln
-
-
Morgen in Leipzig ohne Modeste!
-
Dafür haben wir doch Andersson!
-
Absolut verdiente Niederlage, Leipzig war uns im Grunde von der ersten Sekunde an überlegen. Wir waren in allem zu langsam, erste Hälfte komplett ohne Offensivaktion. Am Ende ist das 3:1 absolut gerecht, aufgrund der ein oder anderen Chance finde ich das so in Ordnung.
Damit musste man rechnen. Was man sieht ist aber, dass Lemperle in 5 Minuten mehr Torgefahr ausstrahlt als Andersson in 85
-
Absolut verdiente Niederlage, Leipzig war uns im Grunde von der ersten Sekunde an überlegen. Wir waren in allem zu langsam, erste Hälfte komplett ohne Offensivaktion. Am Ende ist das 3:1 absolut gerecht, aufgrund der ein oder anderen Chance finde ich das so in Ordnung.
Damit musste man rechnen. Was man sieht ist aber, dass Lemperle in 5 Minuten mehr Torgefahr ausstrahlt als Andersson in 85
hoffe das Europagerede hat bald ein Ende
-
Was ist denn passiert, außer das wir auswärts in Leipzig verloren haben? Nichts!
Es gab Stimmen, die wären mit 3 Punkten aus den Spielen gegen Freiburg, Leipzig und Frankfurt froh gewesen - die haben wir ja schon.
Einzig die Personalie Andersson spaltet etwas: Auf der einen Seite muss ein Trainer, gerade bei einem Stürmer, wo mal eine Durststrecke völlig normal ist, zu seinem Spieler halten und ihm Selbstvertrauen geben mit seiner Aufstellung bzw Einwechslung, andererseits hatte Andersson jetzt schon genug Möglichkeiten und es kam nichts dabei rum. Und die Körpersprache verheißt auch nichts gutes...manchmal ist es für beide Seiten besser sich zu trennen.Aus meiner Sicht sollten wir erst noch gepflegt 2 Siege einfahren, dann kann man gerne über andere Sachen reden - und das muss nicht gleich Europapokal sein, ein einstelligen Tabellenplatz ist auch aller Ehren (und Euro/Fernnsehgeld) wert.
Und wenn nicht - auch gut!
Ich bin jedenfalls lieber Fan von so einem Verein als einer von diesem Konstrukt aus Leipzig (ja, ja, ich weiss: ...spielen einen gepflegten Ball....ist in der heutigen Zeit üblich...usw - ist mir alles scheißegal, ich mag solche Sachen nicht, bin ich etwas zu nostalgisch)
Wie sagte mal ein berühmter Philosoph: ( oder war es ein Musiker?) Selbst wenn der FC zur Thekenmannschaft verkommt, werde ich immer noch Samstags auf den Sportplatz gehen und mit ihm leiden!
Amen -
Wenn man ganz genau hinhört, kann man es schon leise hören....
-
Starke Leistung!!!
Bis auf paar Konter war der FC schon sehr gut. Als Modeste dann rein kam, merkte man einen Ruck, sofort war alles anders!
Man muss klar die 6er heute hervorheben. Wahnsinn was die Zwei da leisten!!!
Wichtiger Sieg mit dem Blick nach unten.
Horn am Ende den Sieg gehalten, im Interview Tränen in den Augen und für mich klare Wechselgedanken. Sollte Schwäbe sich nicht verletzten, war’s sicher das letzte Spiel.
Jetzt heißt es genießen, Kräfte sammeln und in Fürth punkten!
Come on FC!
-
Nächste Woche in Fürth dann den Klassenerhalt klar machen.
Fand uns heute über 90 Minuten die bessere, aktivere Mannschaft. Hätte von Frankfurt vor allem offensiv viel mehr erwartet. Am Ende für mich ein verdienter Sieg.
Stark, wirklich stark. 35 Punkte nach 23 Spielen. Wer hätte das am 26.05.2021 für möglich gehalten. Immer noch für mich absolut irre, was ein Trainer in so kurzer Zeit mit einer Mannschaft machen kann.
-
kann sich sehen lassen
-
-
-
boah kopf
, kaum hatte ich mein bier ausgetrunken prostete der sack schon wieder mit nem neuen zu. also ich habs gestern 4 stunden ausgehalten, bin aber dann mittags ins bett gefallen...der typ hat aber auch nen zug, lekkofunny
-
pps... gw zum sieg und zur tollen saison bisher
-
boah kopf
, kaum hatte ich mein bier ausgetrunken prostete der sack schon wieder mit nem neuen zu. also ich habs gestern 4 stunden ausgehalten, bin aber dann mittags ins bett gefallen...der typ hat aber auch nen zug, lekkofunny
-
-
pps... gw zum sieg und zur tollen saison bisher
Der qualitativ hochwertigste Post seit Jahren von dir, oder?
-
Der qualitativ hochwertigste Post seit Jahren von dir, oder?
seit jahrzehnten...und auch von allen die noch erscheinen werden ever
-
relativ viel köln zeug im sale - und düsseldorf auch
-
relativ viel köln zeug im sale - und düsseldorf auch
Hinzu kommt:
https://www.sportdeal24.de/#/dfclassic-1/query=Köln&query_name=match_and
-
https://www.mydealz.de/deals/sportsde…vereine-1955616
und weiter geht´s im Sale. Schlagt zu meine FC Freunde, dann bleibt der ein oder andere Taler für ein Kaltgetränk mehr übrig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!