Auch grad nochmal gekotzt.

1. FC Köln
-
-
Willkommen im Club
-
Kein Leben im Team, kein Leader, kein Einsatz, kein Gesicht. 100% Charakterlos!
Anders kann man sich den Verlauf des Spiel und den Einsatz nicht erklären.
Zweikampf mäßig war es okay (muss der Anspruch sein aber auch mal einen Weg zu W...) mal wieder nur lange blonde Bälle. Jakobs im „Sturm“ war bis auf das 0:1 komplett überfordert (Thielmann?)
Das Abseitstor okay passiert, den Elfmeter kann man mal machen (stellt sich die Frage wieso ein Neuer schießt, wenn es 8 andere alte Hasen gibt - scheinbar alle wie am Ende keine Eier!!)
Und vorne drin Tolu.. der Jung gibt alles was er kann (ist halt nichts bis nicht viel!) Der FC hat in meinen Augen den ganz großen Fehler gemacht und Modeste abgegeben und keinen neuen Stürmer dafür geholt.
Samstag gibt’s ne ordentliche Reise, in Frankfurt kannste gucken, dass se auch nicht unter die Räder kommen und dann kommt Stuttgart
Wird wieder gemütlich am Grüngürtel.
Gerne andere Meinungen!
der große fehler vom fc war modeste überhaupt zurück zu holen. das die den jetzt abgegeben haben war absolut richtig. ist dieser neue der den 11m verschossen hat in der regulären zeit nicht stürmer?
-
ist dieser neue der den 11m verschossen hat in der regulären zeit nicht stürmer?
Doch, aber FC-Stürmer, also keiner der trifft, wenn's sein muss.
-
Doch, aber FC-Stürmer, also keiner der trifft, wenn's sein muss.
ok, der elfer kann passieren ...aber ansonsten war seine ausbeute doch positiv...der wird noch das ein oder andere wichtige tor für euch schießen
-
verdient raus - wieder mal ne Chance vertan ein wenig Geld zu verdienen und mit ein bisschen Losglück etwas zu erreichen
-
verdient raus - wieder mal ne Chance vertan ein wenig Geld zu verdienen und mit ein bisschen Losglück etwas zu erreichen
habt ihr doch durch die runden vorher -
Die Niederlage überrascht nicht wirklich, weil der FC in Summe nicht viel stärker ist als viele Zweitligisten. Klar, das entgangene Geld aus der nächsten Pokalrunde schmerzt. Dennoch ist die Liga das, was zählt. Und da muss man es irgendwie schaffen, 3 Truppen hinter sich zu lassen, was bei der nicht vorhandenen Qualität einiger Teams im Tabellenkeller immer noch möglich ist. Bin aber gespannt, wie lange Gisdol noch bleibt und rumeiert.
-
So, mit ein bisschen Abstand.
Unsere ersten 25 Minuten waren für unsere Verhältnisse gut. Wir waren 2:0 vorne, fast jeder andere Bundesligist spielt das jetzt runter. Dann kassieren wir das 1:2 , was auch noch kein Weltuntergang ist. Die Schlüsselszene ist dann das 3.1, das nicht gegeben wird. Wenn das jetzt wirklich den Regeln entsprechend war, ist das mittlerweile genauso chaotisch wie beim Handspiel. So wenig ich verstnaden habe, dass Dortmunds 3:2 zählt, verstehe ich, wieso das 3:1 nicht zählt.
Was dann passiert ist eigentlich das erschreckende - wir kassieren natürlich im Gegenzug das 2:2 und präsentieren uns bis zur 75. Minuten schlechter, als ein mittelmäßiger Zweitligist. Wir haben keine Ballkontrolle gehabt, wir haben uns nichts rausspielen können, wir haben im Grunde nichts mehr auf die Reihe gebracht.
Natürlich fehlt da dann jemand wie Wolf. Duda ist fußballerisch eigentlich der beste in der Mannschaft, wirkt aber inzwischen irgendwie extrem arrogant, vor allem bei seinen Auswechslungen hat man immer das Gefühl. Weiß gar nicht, ob der Wechsel in der Pause schon zwingend war. Aber gut.Und dann kommen wir irgendwie wieder ins Spiel, gewinnen wieder bisschen Kontrolle, bisschen Zweikämpfe und dann bekommen wir sogar den Elfmeter. Aber da muss man auch mal ehrlich sein - wer soll den schießen? Duda im Spiel hätte ich gesagt, der soll es machen. So traut sich der neue Strümer, was ich grundsätzlich gut finde, dass er die Verantwortung übernehmen möchte. Der war am Ende ja auch nicht mega mäßig mies geschossen, er war nicht platziert genug und der Tormann hat die Ecke. Passiert. Aber da kommen wieder alle Sachen zusammen, die die Köpfe in Köln hängen lassen und in Regensburg nach oben recken lassen. 0:2 verspielt bzw aufgeholt, 3. Tor nicht gegeben, Elfer verschossen.
Trotzdem haben wir die Verlängerung über das Spiel im Griff gehabt. Da hatte ich nie das Gefühl, dass wir das verlieren. Hatte aber auch nicht mehr so richtig das Gefühl wir schaffen das noch. Waren ja doch noch 2-3 Schüsse dabei. Und dann war klar, wenn wir scxhon nicht einen Schützen finden, der es kann, werden wir sicher keine 5 finden, die das Tor treffen. Und das Horn kein Elferkiller ist, ist auch bekannt. Also war eigentlich klar, dass wir da ausscheiden.Es sind Dinge zusammen gekommen, die für uns ziemlich blöd gelaufen sind. Das nicht gegebene Tor, die Verletzung von Wolf, der verschossene Elfmeter.
Aber das alles entschuldigt nicht, dass Auftreten zwischen der 45. und 75. Minute. Das hatte nicht mal im Ansatz was mit einer Bundesligamannschaft zu tun. Und da liegen unsere größten Probleme. Und die werden wir auch nicht mehr abstellen, meiner Meinung nach auch nicht mit einem neuen Trainer.
Was uns bleibt ist die Hoffnung, dass da 3 Mannschaften schlechter sind und wir ab und an etwas mehr Spielglück haben ( Schalke war voll auf unserer Seite, gestern war es eher das Gegenteil ). Dann werden wir auch noch Spiele gewinnen und evtl drin bleiben.
Wenn wir Samstag gewinnen, ist alles wieder gut
-
Wenn wir Samstag gewinnen, ist alles wieder gut
Wie genau soll das gehen???
-
-
!00 % agree, vor allem auch dem Hoffnung machenden letzten Satz
-
Wie haben wir in Dortmund gewonnen?
Es gibt Dinge im Fussball die sich nicht immer erklären lassen.
Unter normalen Umständen gehen wir da - wie immer - gnadenlos baden. Aber es gibt sie, diese Ausnahmen. Ob das jetzt am Samstag ist, keine Ahnung.
-
Ok. Ich schalte doch ein
-
Man muss aber auch sagen, dass Dortmund ne Mannschaft in katastrophalem Zustand war/ist...
BMG allerdings wirkt sehr stabil. Ein Unentschieden ist mit Spielglück drin, an mehr glaube ich nicht.
-
Wie genau soll das gehen???
in dem ihr 1 tor mehr macht als euer gegner
-
Derby ist immernoch ein Derby. Da geht selbst ohne Zuschauer immer etwas.
Ob es sein muss, ist ne andere Frage. Möglich ist es leider schon. Siehe Risse vor ein paar Jahren... -
Und das Horn kein Elferkiller ist, ist auch bekannt.
er hat das aber schon schlau gemacht.
Ihm war egal was der Schütze da vor hat.
Er ist konsequent 5 mal in das rechte Eck gesprungen.
Einmal musste ja ein Schütze dahin schiessen.
-
Derby ist immernoch ein Derby. Da geht selbst ohne Zuschauer immer etwas.
Ob es sein muss, ist ne andere Frage. Möglich ist es leider schon. Siehe Risse vor ein paar Jahren...Oder Terodde...es gab schon diese Momente. Aber da braucht man schon viel Phantasie
-
Man muss aber auch sagen, dass Dortmund ne Mannschaft in katastrophalem Zustand war/ist...
BMG allerdings wirkt sehr stabil. Ein Unentschieden ist mit Spielglück drin, an mehr glaube ich nicht.
1. Teil: Das wird leider sehr oft benutzt. Wenn eine schlechte Mannschaft, bei einer guten gewinnt, dann war die gute einfach schlecht. Das der FC das da extrem clever gemacht hat und sehr sehr effektiv war, geht bei sowas völlig unter. Am Ende muss man trotzdem erstmal da 2 Tore machen oder wie der VfB sogar 5. Man kann nicht immer nur alles auf einen Gegner schieben, der einfach nicht gut war. Ist mir zu einfach.
2. Teil: Ich mag deine Prognosen manchmal schon, vor allem in Verbindung mit dem Schalke Spiel hat das ziemlich gut funkioniert. Du darfst also gerne 3:0 für Gladbach tippen
-
Ich tippe 3:0 Gladbach.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!