Schlimmer kann es nicht mehr werden..!
und wenn die viktoria euch in 3 jahren ligamäßig den rang abgelaufen hat??
und wenn die viktoria euch in 3 jahren ligamäßig den rang abgelaufen hat??
So absurd ich die Modeste-Rückkehr fand und den Gedanken an eine Poldi-Rückkehr finde, mit letzterem freunde ich mich langsam an...
ich hab da noch ne ganz feine Idee, wie ihr eure klamme Clubkasse auffüllen könnt um den Poldi zu finanzieren. Du schwärmst ja immer so von der tollen Stimmung und eurer tollen Hymne - meist reduziert sich das ja während dem Spiel doch recht deutlich.
Ihr fangt immer Samstags um 13.30Uhr an und verkauft 1 Ticket zusätzlich für vor dem Spiel. Masoschisten wie du kaufen eh dann immer beide Tickets.
Und diejenigen die Fußball sehen wollen, haben dann immer noch 2 Stunden Zeit um nach Gladbach, Düsseldorf, Leverkusen, Dortmund , Frankfurt oder zur Not auch nach Gelsenkirchen zu fahren.
ich hab da noch ne ganz feine Idee, wie ihr eure klamme Clubkasse auffüllen könnt um den Polt zu finanzieren. Du schwärmst ja immer so von der tollen Stimmung und eurer tollen Hymne - meist reduziert sich das ja während dem Spiel doch recht deutlich.Ihr fangt immer Samstags um 13.30Uhr an und verkauft 1 Ticket zusätzlich für vor dem Spiel. Masoschisten wie du kaufen eh dann immer beide Tickets.
Und diejenigen die Fußball sehen wollen, haben dann immer noch 2 Stunden Zeit um nach Gladbach, Düsseldorf, Leverkusen, Dortmund , Frankfurt oder zur Not auch nach Gelsenkirchen zu fahren.
klasse idee....hattest du die nicht letzte woche bereits? und die woche davor? und davor?
klasse idee....hattest du die nicht letzte woche bereits? und die woche davor? und davor?
das war an dem Tag, wo alles im Datendschungel verschwunden war. Ist das wieder aufgetaucht?
brillante Ideen kann man eh nicht oft genug wiederholen!?
das war an dem Tag, wo alles im Datendschungel verschwunden war. Ist das wieder aufgetaucht?
k.a. schau doch nach wenn es dich interessiert. du bist doch arbeitslos und hast zeit
brillante Ideen kann man eh nicht oft genug wiederholen!?
ich könnte dir sagen wpran das dilemma vom fc hängt...als ich vor wochen im kölner zoo war, habe ich die ziege verflucht.seitdem bringt die das pech ins stadion...fluch endet erst bei notschlachtung vom bock
k.a. schau doch nach wenn es dich interessiert. du bist doch arbeitslos und hast zeit
nix da, bin voll im Bewerbungsstress!
ich könnte dir sagen woran das dilemma vom fc hängt...als ich vor wochen im kölner zoo war, habe ich die ziege verflucht.seitdem bringt die das pech ins stadion...fluch endet erst bei notschlachtung vom bock
Haste gut gemacht, ich hab ja Zeit und bewach das Viech!
Nunja wenn ich es richtig in Erinnerung hat die letzte Absteiger Mannschaft es geschaft am letzten Spieltag der Hinrunde ihre Punkte zu verdoppeln - da habt ihr jetzt schon 2 mehr
Wundern eher nicht. Aber ich bin schon überrascht, dass man sich seinem Schicksal dermaßen ergibt, wie sie es diese Saison machen.
Gegen Dortmund war das einzige Spiel, in dem es ein vernünftiges Pressing gab, in dem es ein vernünftiges Laufspiel gab. Wobei man auch sagen muss, dass wir gegen die Bayern zwischen dem 1:0 und der Pause ordentlich unterwegs waren. Das es bis zum 1:0 eigentlich schon 3:0 stehen müsste, ist wieder was anderes.Aber ja, wir sind nicht bundesligatauglich und das war schon vor einem Jahr zu erkennen, dass das so nichts werden wird. Einzelne Spieler würden woanders in der Liga sicher gut da stehen, aber bei uns ist das einfach keine Mannschaft. Und das war spätestens nach Drexlers "das müssen die Stars sagen" Interview klar, dass es intern einfach nicht stimmt.
Agree
Trotzdem hätte ich erwartet, dass die Stürmerstars hin und wieder ne Bude machen, damit es für Platz 13-15 reicht
nix da, bin voll im Bewerbungsstress!
als was? als rumpelstilzchen im märchenwald??
als was? als rumpelstilzchen im märchenwald??
Diese Bilder im Kopf
Nunja wenn ich es richtig in Erinnerung hat die letzte Absteiger Mannschaft es geschaft am letzten Spieltag der Hinrunde ihre Punkte zu verdoppeln - da habt ihr jetzt schon 2 mehr
![]()
vor 2 Jahren hatten wir aber gefühlt ab dem 9. Spieltag 20 Dauerverletzte und müssten jedes Spiel komplett umbauen.
Dieses Jahr ist das ja quasi jede Woche die A- Mannschaft
vor 2 Jahren hatten wir aber gefühlt ab dem 9. Spieltag 20 Dauerverletzte und müssten jedes Spiel komplett umbauen.Dieses Jahr ist das ja quasi jede Woche die A- Mannschaft
Die wurden ja vor 2 Jahren auch vom Europapokal abgelenkt
Die wurden ja vor 2 Jahren auch vom Europapokal abgelenkt
und aktuell werden se von der CL abgelenkt
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Bilder im Kopf
gibt ein ganz tolles Jobangebot, ne Meisterstelle als Jäger im Kräuterwald!
Ich denke, dass es finanziell gar kein so großes Risiko wäre. Allein der Trikotverkauf würde wieder ordentlich angekurbelt. Und so hoch werden die Forderungen seinerseits auch nicht sein. Er würde in Polen ja auch nicht sooo viel verdienen, oder? Und der Verein muss was tun.
Fraglich ist, ob das neue Präsidium mit der Saison schon verbrannt ist?
kann ja im Gegenzug das Catering mit seinen Buden übernehmen
und aktuell werden se von der CL abgelenkt
Eher vom Poldi Hype....
Eher vom Poldi Hype....
Bin bei dem Hype auch mehr als skeptisch: aber was willste machen?
11 neue Spieler kaufen?
Gar nix machen und hoffen, dass Mittelfeld und Sturm irgendwann mal halbwegs Bundesligaformat zeigen...? Haben ein Cordoba oder Terrodde ja schon so häufig nachgewiesen
Wenn der Poldi zu vernünftigen Konditionen helfen will (sprich stark leistungsbezogener Vertrag) gerne...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!