Seid doch froh, da könnt ihr in der Kirche noch ein Stoßgebet gen Himmel schicken bevor es ins Stadion geht
sehen wir uns dann am 28.08. bei der Apokalypse?
Seid doch froh, da könnt ihr in der Kirche noch ein Stoßgebet gen Himmel schicken bevor es ins Stadion geht
Heimtrikot ist schonmal da.
Hab selber noch keine klare Meinung dazu, wie ich das finde...
mittlerweile hab ich ne Meinung, nachdem ich das Trikot heute live gesehen hab: besser als erwartet aber noch immer nicht gut. Eher unterdurchschnittlich, also definitiv kein Kauf für mich.
Leider keine Zeit…
https://fc.de/fc-info/news/d…s-7-terminiert/
Wir starten am Sonntag, insgesamt 4/7 Spielen Sonntags!!
Die DFL weis, dass wir CFL Gruppenphase spielen
Leider keine Zeit…
noch ein neuer Stürmer fix. Sargis Adamyan von Hoffenheim
noch ein neuer Stürmer fix. Sargis Adamyan von Hoffenheim
der war doch bei hoffe zwischenzeitlich gar nicht so schlecht...
der war doch bei hoffe zwischenzeitlich gar nicht so schlecht...
...aber auch nicht gut
glaube der baumgart beerscheint den ganz gut hin...
jetzt nur noch jmd. für anderson finden
glaube der baumgart beerscheint den ganz gut hin...
Adamyan war sogar mal beim großen HSV im Gespräch, der kann gar nix können...
Guter Mann für die Außen! Pressing kann er, ist lautstark und weis wo die Bude steht. Falls er noch en feines Auge hat..
Für unter 1 Mio kann man nichts falsch machen.
Ich wiederhole mich: Jetzt noch die Ladenhüter weg bekommen (wenigstens Einen) und die Saison kann starten!
Guter Mann für die Außen! Pressing kann er, ist lautstark und weis wo die Bude steht. Falls er noch en feines Auge hat..
Für unter 1 Mio kann man nichts falsch machen.
Ich wiederhole mich: Jetzt noch die Ladenhüter weg bekommen (wenigstens Einen) und die Saison kann starten!
lautstark oder laufstark?
Seine Stärke ist wohl, dass er außen und im Zentrum spielen kann - mehr Flexibilität.
Ansonsten geb ich dir recht: Andersson wird immer überflüssiger... Wahrscheinlichkeit ist auch groß, dass Skihiri noch geht - oder eine Überraschung wie Ljubicic, bei dem wohl Bayer kurz mal vorgefühlt hat....
lautstark oder laufstark?
Seine Stärke ist wohl, dass er außen und im Zentrum spielen kann - mehr Flexibilität.
Ansonsten geb ich dir recht: Andersson wird immer überflüssiger... Wahrscheinlichkeit ist auch groß, dass Skihiri noch geht - oder eine Überraschung wie Ljubicic, bei dem wohl Bayer kurz mal vorgefühlt hat....
Beides!
...aber auch nicht gut
Europapokal alle 50 Minuten ein Tor - solche Leute brauchen wir
![]()
Blick fürs Wesentliche... Stark, alter Mathematiker!
![]()
FC international
https://geissblog.koeln/2022/07/modest…ZpbYI&fs=e&s=cl
Dass man so öffentlich Druck aufbaut.. widerlich der Fußball! Geldgeier!
Von wegen fehlende Wertschätzung.. wird auch China zurückgeholt (ihn hätte sonst keiner geholt..) und ihm die Chancen gegeben.
Der FC hat ne Gehaltsdeckelung und der Doof will nicht auf Gehalt verzichten. Nun kommt raus, dass im Winter Al Hilal sagte 5 Mio € geboten hat.
Wenn’s jetzt 2-3 Mio sind, sofort abgeben und für die Offensive einen holen, der wenigstens 5-10 machen könnte, dann ist endlich RUHE!
https://geissblog.koeln/2022/07/modest…ZpbYI&fs=e&s=cl
Dass man so öffentlich Druck aufbaut.. widerlich der Fußball! Geldgeier!
Von wegen fehlende Wertschätzung.. wird auch China zurückgeholt (ihn hätte sonst keiner geholt..) und ihm die Chancen gegeben.
Der FC hat ne Gehaltsdeckelung und der Doof will nicht auf Gehalt verzichten. Nun kommt raus, dass im Winter Al Hilal sagte 5 Mio € geboten hat.
Wenn’s jetzt 2-3 Mio sind, sofort abgeben und für die Offensive einen holen, der wenigstens 5-10 machen könnte, dann ist endlich RUHE!
...schnell nochmal das offizielle Interview vom FC hinterhergeschoben, um alle mal runterzufahren.
2 sitzer Regensburg,,, freiwillige vor....10 Minuten noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!