Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwarum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?
Weil man spätestens im Oktober den Trainer eh entlassen muss, wenn man im Abstiegskampf der 2. Liga steckt.
Dann verbrennt man nicht direkt einen neuen Trainer, sondern macht das mit Schulz.
Lt. Stadtanzünder wollen neben Chabot auch Hübers, Maina und (leider) auch Martel und Thielmann weg.
Achso, und Stefan Ruthenbeck und Meiko Wäschenbach schielen auf den KSC.
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Chabot ist weg, Hübers Wohlmöglich, Maina kann weg, Martel überlegt uvm.
Es dreht sich am Ende um den Trainer!
Egal wen du als Managwe nun holen WÜRDEST, jeder hat es schwer. 17 spiele plus Pokal (locker in Runde 1 aus), da keine Transfers.
Keller ist finanziell 1A, Konsolidierungsplan ist auf gegangen, wir brauchen keinen mehr zwingend verkaufen um das Schiff über Wasser zu lassen.
Schultz muss weg, weil der Typ einfach nicht hierher passt und nicht mit jungen kann.
Es müsste entweder Pawlak, Eichner, Fischer machen. Jeder Trainer wird in die Bredouille kommen, da mit dem Kader nichts gewonnen werden kann. Nüchtern betrachtet sind wir im Eimer bis Winter!Ist halt die große Frage...dafür stehst du jetzt in Liga 2 - ohne da voraussichtlich erstmal irgendwas mit einer schnellen Rückkehr zu tun zu haben. Weniger Kohle von Sponsoren, TV, und und und...Ich bin kein BWLer, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass uns der Abstieg günstiger kommt als ein Klassenerhalt mit Verkauf des Tafelsilbers. Der größte Fehler war einfach Kellers Einschätzung im Sommer: Wir brauchen keine neuen Spieler, der Kader hat die Qualität und wir sparen uns lieber sämtliche Verstärkungen auf irgendeiner Position. Da kam wirklich gar nix, wird ja schon gut gehen. Das war einfach sehenden Auges in die Katastrophe gesteuert...
Spätestens mit der Transfersperre war klar: du darfst diese Saison ums Verrecken nicht absteigen, sonst wird es richtig dünn...und das ging eben richtig in die Hose.
Der verliebte Kölner hat sich halt mal wieder mit dem GODFATHER aller Coaches von Erfolg blenden lassen. Keller wurde installiert um, ja den Verein finanziell zu konsolidieren, das er sich aber dann als Chef von Baumgart blenden liess als dieser Narzistisch veranlagte Coach sagte z. B. Der Kader sei gut genug für die Saison, oder ich mache eh alle Spieler besser, war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dies erfreute natürlich die Bosse, die weiter ihren Sparzwang sahen aber genau dort darf man dann mal fragen was Thomas Kessler und Mario Laux für Funktionen im Klub haben..Ebenso ist es diesen Team nicht gelungen und auch jetzt nicht gelungen Spieler für den Effzeh zu begeistern. Das man 5 Wochen, vor Ende also mitten in der Crunch Time im Anstiegskamof den Spielern erlaubt mit Vereinen zu verhandeln, setzt dem komplett Struktur und Führungslosen Klub die Krone auf. Keller ist ein guter Typ aber ich glaube das ganze ist ne Liga zu hoch für ihn, jedenfalls dann wenn er sich soLoyal vor sein Bosse stellt. Davor kann man nur den Hut ziehen. Wenn er daraus die richtigen Schlüsse zieht wird er ein guter Manager.
Was die Operative auf dem Platz angeht sieht man doch das Führungssoieler( pervers) wie Hübers nun die Flucht ergreifen wollen. Der Effzeh holte ihn damals aus Liga 2 nach 2 Kreuzbandrissen und gab ihm hier die Chance in LIGA1 seine Karriere fortzusetzen. Charakterloses Ohrfeigengesicht des Jahres.... Sollen sich alle verpissen.
Was freue ich mich auf Liga 3
ICH BIN GUT DRAUF UND ICH SCHLAF GERN LANG, TRAINING FÄNGT BEI MIR ERST MITTAGS AN, DIE SONNE SCHEINT DAS GANZE JAHR.... ICH BIN PROFI BEI COLONIA