Die letzten Diskussionsbeiträge gehören eigentlich in den FC-Ticketthread

1. FC Köln
-
-
Der Transfer vom RV Sebulonsen ist fix!
-
Lt Express hat Brighton dem FC ein Angebot über einen zweistelligen Mio Betrag für El Mala geboten
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben. -
Lt Express hat Brighton dem FC ein Angebot über einen zweistelligen Mio Betrag für El Mala geboten
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben.Denke wir können nach 1-2 Bundesliga Jahren noch mehr für ihn bekommen!
-
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben.Denke wir können nach 1-2 Bundesliga noch mehr für ihn bekommen!
Der war gut
-
Was ein schöner Kick im Südstadion.
Die Mannschaft hat sich dem zT eher sekundär interessierten Publikum und dem Warteschlangenmanagement entsprechend verkauft. Aber ein schöner Sommerabend!
-
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben.Denke wir können nach 1-2 Bundesliga noch mehr für ihn bekommen!
Der war gut
Er wird ein ganz großer
-
Positiv war Hachraoui. Der Junge kann viel Spaß machen!
Was ein schöner Kick im Südstadion.
Die Mannschaft hat sich dem zT eher sekundär interessierten Publikum und dem Warteschlangenmanagement entsprechend verkauft. Aber ein schöner Sommerabend!
-
FC verlängert mit El-Mala-Brüdern vorzeitig | 1. FC Köln
El Mala Brüder verlängern vorzeitig -
Kess Masterclass!
-
-
https://fc.de/aktuelles/news…edern-vorzeitig
El Mala Brüder verlängern vorzeitigOhne AK!
-
Kess Masterclass!
Wird mir zuviel gefeiert . Stellschrauben richtig angezogen ja aber leider für mich ohne richtigen IV und davon brauchen wir 2 ansonsten wird es wieder runtergehen.
-
Kess Masterclass!
Wird mir zuviel gefeiert . Stellschrauben richtig angezogen ja aber leider für mich ohne richtigen IV und davon brauchen wir 2 ansonsten wird es wieder runtergehen.
Man muss am Ende nur ein Tor mehr schießen als der Gegner
-
Kess Masterclass!
Man muss am Ende nur ein Tor mehr schießen als der Gegner
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
-
Kess Masterclass!
Muss wohl ziemlich chaotisch agieren intern. Gibt nix mehr schriftlich/dokumentiert, dadurch werden Diskussionen mehrfach geführt... Bin gespannt, wie sich das entwickelt
-
El Mala Brüder verlängern vorzeitigMuss man die kennen?
-
El Mala Brüder verlängern vorzeitigMuss man die kennen?
Sowas wie die Kremers Twins, heisst demnächst also auch mit Titel
-
Habe lange keine so große Hoffnung mehr in einen Spieler gesetzt wie jetzt in El Mala. Ich hoffe, dass ich ausnahmsweise (weil natürlich FC-typisch) mal nicht enttäuscht werde
-
Habe lange keine so große Hoffnung mehr in einen Spieler gesetzt wie jetzt in El Mala. Ich hoffe, dass ich ausnahmsweise (weil natürlich FC-typisch) mal nicht enttäuscht werde
Zur Not trinken wir dann mal nen Korn..
-
Zur Not trinken wir dann mal nen Korn..
Guter Plan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!