habt ihr noch Geld über?
Paciencia schon da
Rönnow auf dem Weg
DaCosta im Gespräch
wird ne kleine Filiale zusammen mit Otze und Mascarel (der Fährmann war ja vor uns schon bei euch, den zähl ich mal nicht mit)
habt ihr noch Geld über?
Paciencia schon da
Rönnow auf dem Weg
DaCosta im Gespräch
wird ne kleine Filiale zusammen mit Otze und Mascarel (der Fährmann war ja vor uns schon bei euch, den zähl ich mal nicht mit)
warum wollt ihr denn da costa abgeben???
habt ihr noch Geld über?
Paciencia schon da
Rönnow auf dem Weg
DaCosta im Gesprächwird ne kleine Filiale zusammen mit Otze und Mascarel (der Fährmann war ja vor uns schon bei euch, den zähl ich mal nicht mit)
Ich finde die Lösung mit Manuel Baum nicht schlecht. Der Nachwuchs wird als Neukonzept, hoffentlich eine Chance bekommen, deswegen auch Schneiders Kumpel Widmayer an Bord. Ja alles reine Spekulation, aber das Beste, keiner vom Trainerkarussel verpflichtet.
Hauptsache ist, dass der zukünftige Ex-Trainer keinen 3 Jahres-Vertrag bekommt.
Hauptsache ist, dass der zukünftige Ex-Trainer keinen 3 Jahres-Vertrag bekommt.
den bekommt er dann beim Klassenerhalt
Naldo lt. Kicker als Co-Trainer
soll seinen Spielerausweis sicherheitshalber einpacken
Naldo für's Mentale. Fitnesstrainer wird Ailton.
Fitnesstrainer wird Ailton.
dann kann ich ja locker die ernährungsberatung übernehmen
![]()
als Co-Co Trainer, die brauchen ja drei Frische
warum wollt ihr denn da costa abgeben???
Das weiss keiner so richtig.
Sicher steht ein Masterplan dahinter.
Und nach drei Spieltagen aktiviert Bobic dann einen vereinbarten Befehl (order 66 lässt grüssen)
Ansonsten sehe ich keinen Grund einen wichtigen Spieler aus dem Kader zu nehmen
wollte keinen neuen fred eröffnen...daher wollt ich uschi in nen uschi fred posten...zur auswahl standen s04 fred und fc kölle fred...münzentscheidung nach best of 7 mit 4:3 für s04 fred, also eigentlich wieder gegen s04 ...musti würde sagen haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh...
wollte keinen neuen fred eröffnen...daher wollt ich uschi in nen uschi fred posten...zur auswahl standen s04 fred und fc kölle fred...münzentscheidung nach best of 7 mit 4:3 für s04 fred, also eigentlich wieder gegen s04 ...musti würde sagen haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh...
![]()
Ich hatte da den Schiedsrichter-Diskussionsfred von 2009 gefunden...
Ich hatte da den Schiedsrichter-Diskussionsfred von 2009 gefunden...
und ich hatte gar nicht gesucht wenn ich ehrlich bin
Der zweite Bayer nach Weinzierl, der auf Schalke scheitern wird.
Also für mich ist das Szenario Abstieg seit gestern wieder ein bisschen realistischer geworden.
Auf mich wirkte Baum schon in Augsburg manchmal nervlich doch sehr angeschlagen und mental nicht besonders stark. Das ganze natürlich extrem aus der Ferne betrachtet. Spontan fallen mir da der Fall Hinteregger ein und ein Interview, als ihm die Tränen in den Augen standen, weil er nach einigen schwachen Leistungen den Torhüter wechseln musste. Das ganze jetzt auf Schalke...puh.
Nach allem, was man liest, soll er ja fachlich wirklich gut sein und junge Spieler entwickeln können. Aus dieser Sicht sowie vor dem Hintergrund, dass Topleute sich das ganze aktuell eher nicht antuen, kann ich die Entscheidung von Schneider schon nachvollziehen, wenn man die finanziellen Probleme bedenkt.
Aber wenn es jetzt in Leipzig und in Dortmund auf die Mütze geben und dazwischen gegen Union Berlin nicht gewonnen werden sollte, dann ist Abstiegskampf pur angesagt. Und dann geht es nicht nur mit ganz jungen Spielern, dann muss man eine Wagenburgmentalität erzeugen und dazu auch Typen wie Harit oder Bentaleb und die ganzen irgendwann mal aussortierten Spieler auf Kurs bringen. Und da habe ich so meine Zweifel, ob Baum dazu die Persönlichkeit hat.
Was den Abstiegskampf angeht gehört zur Wahrheit natürlich auch dazu, dass auch einige andere Clubs einen Haufen Probleme vor sich herschieben. In Mainz herrscht Chaos, Köln muss dem Kader dringend Qualität hinzufügen und ob Bielefeld und Stuttgart ihre Performance das ganze Jahr über durchhalten, steht auch in den Sternen. Und auch Werder Bremen scheint nicht wirklich stabil zu sein, erst recht nicht, wenn da jetzt noch Leute gehen.
Aber wahrscheinlich wird es alles eh ganz anders kommen.
Wenn ich mir die Schalker Mannschaft anschaue sehe ich das Problem, dass die die Bedeutung von Kampf nicht kennen. Was bleibt dann von Abstiegskampf übrig?
Wenn ich mir die Schalker Mannschaft anschaue sehe ich das Problem, dass die die Bedeutung von Kampf nicht kennen. Was bleibt dann von Abstiegskampf übrig?
Rein formal?
Abstiegskampf - Kampf = Abstieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!