Schalke sollte eine Herzensangelegenheit sein. Millionär ist er doch auch so schon.
Ach komm. Wir erinnern uns an das Interview, wo er gesagt hat, wie wichtig ihm Tradition und sowas ist und dann hat er bei RB unterschrieben
Schalke sollte eine Herzensangelegenheit sein. Millionär ist er doch auch so schon.
Ach komm. Wir erinnern uns an das Interview, wo er gesagt hat, wie wichtig ihm Tradition und sowas ist und dann hat er bei RB unterschrieben
Das sind viele auf Schalke
Das sind viele auf Schalke
Gab ja jede Menge Abfindungen in den letzen Jahren… .
ich habs eben gegoogelt...wenn man es kennt ist es klar...aber so ein schalke scheiß schau ich nicht
Wer Fußball ist unser Leben noch nie gesehen hat, der hat den Fußball nie wirklich geliebt…
Wer Fußball ist unser Leben noch nie gesehen hat, der hat den Fußball nie wirklich geliebt…
ich lass das mal lieber so stehen
Der geht bestimmt auch bei einem wichtigen Spiel schon vor Abfiff raus weil er früher vom Parkplatz will...
Der geht bestimmt auch bei einem wichtigen Spiel schon vor Abfiff raus weil er früher vom Parkplatz will...
welcher volltrottel macht denn sowas
Aber was nutzen Ihm die ganzen Milliönchen, wenn am Ende seine Gesundheit ruiniert ist.
Aber was nutzen Ihm die ganzen Milliönchen, wenn am Ende seine Gesundheit ruiniert ist.
eben, beim herzen sollte man schon aufpassen
hey, 2 punkte mehr als am 11. spieltag vor 2 jahren
scheiß S04
Schröder weg. Sofort.
Dieser Verein ist immer wieder für negative Überraschungen gut....
absteiger
absteiger
diesmal retten sie sich
interessant
diesmal retten sie sich
assauer sagte einmal nach einer kurzen meisterschaft das der fussballgott kein schalker ist. also bitte gott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!