Das ist aber schon bedenklich, Testniederlage gegen die eigene U23:
https://www.kicker.de/topp-topp-topp…-963704/artikel
Das ist völlig Sack-Reis-scheißegal und kommt bei allen Vereinen vor.
Das ist aber schon bedenklich, Testniederlage gegen die eigene U23:
https://www.kicker.de/topp-topp-topp…-963704/artikel
Möglich, mir sind da allerdings keine Beispiele bekannt.
Bei Schalke ist es sogar dem Kicker einen und der WAZ direkt zwei Artikel wert.
Jetzt hab ich mir den vom Kicker tatsächlich durchgelesen. Warum mache ich das eigentlich? War doch klar, dass das bei einem solchen Null-Thema völlige Verschwendung von Lebenszeit ist.
"Der zweite Anzug zwickt Das Spiel diente aus Sicht der Profis in erster Linie dazu herauszufinden, wer sich für den Zweitliga-Alltag aufdrängen könnte. Nach einer Stunde Spielzeit muss man sagen: In dieser Partie hat niemand von denen, die aktuell eher eine untergeordnete Rolle spielen, einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen."
So ist es, die Leute aus der zweiten Reihe sollten sich zeigen und aufdrängen. Das hat nicht geklappt.
Jetzt hab ich mir den vom Kicker tatsächlich durchgelesen. Warum mache ich das eigentlich? War doch klar, dass das bei einem solchen Null-Thema völlige Verschwendung von Lebenszeit ist.
"Der zweite Anzug zwickt Das Spiel diente aus Sicht der Profis in erster Linie dazu herauszufinden, wer sich für den Zweitliga-Alltag aufdrängen könnte. Nach einer Stunde Spielzeit muss man sagen: In dieser Partie hat niemand von denen, die aktuell eher eine untergeordnete Rolle spielen, einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen."
dann sollen se halt die leute aus der dritten reihe nehmen, die sind ja anscheinend besser
dann sollen se halt die leute aus der dritten reihe nehmen, die sind ja anscheinend besser
Die spielen schon in der Ersten.
Puh, das war blutleer und übel. Ein Wahnsinn, was in der 2. Liga-Saison bislang abgeht.
Puh, das war blutleer und übel. Ein Wahnsinn, was in der 2. Liga-Saison bislang abgeht.
Bist Du nebenbei auch noch Schalke-Fan ?
Bist Du nebenbei auch noch Schalke-Fan ?
Polyamorie ist ja wohl hip im Moment.
Schauen wir Mal, wie lange Reis noch macht.
Jens Keller wäre frei.
Ich erinnere hier auch nochmal an die Niederlage im Testspiel gegen die eigene U23 letzte Woche
Ich erinnere hier auch nochmal an die Niederlage im Testspiel gegen die eigene U23 letzte Woche
Sonst alles okay bei dir?
Sonst alles okay bei dir?
Danke, alles bestens.
Du hast dem Test keine Bedeutung beigemessen, für mich sagt ein solches Ergebnis schon etwas aus.
Danke, alles bestens.
Du hast dem Test keine Bedeutung beigemessen, für mich sagt ein solches Ergebnis schon etwas aus.
Ein Testspiel der Ersatzspieler. Was soll ich sagen, ist eh vergebens...
Hätte jemand Kapazitäten frei,mir 2 Karten für nähsten Samstag gegen Magdeburg zu organisieren?
übernächster Samstag
Ohh vielen Dank für den Hinweis @hansemann68
Schöne Grüße nach Werne aus Bergkamen
sind Karten im Shop?
Ohh vielen Dank für den Hinweis @hansemann68
Schöne Grüße nach Werne aus Bergkamen![]()
Sind gerade 2 nebeneinander in Block f verfügbar. Was suchst du denn genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!