Hab ich mir schon gedacht, dass die unnötige Offenlegung der finanziellen Probleme dazu dient, die Vereinsstruktur aufzugeben und den Weg für Fremdbeteiligungen aufzumachen. Das Ganze ist ja jetzt alternativlos
Jobst ist schon lange Gegner unserer jetzigen "Gesellschaftform". Willkommen Gazprom, 20 % für 100 Millionen.
Fickt Euch

FC Schalke 04
-
-
Rettungsspiel auf Schalke
-
Rettungsspiel auf Schalke
Schalke darf die Zuschauereinnahmen behalten.
Oh, wait.....
-
Da ist wohl wirklich Land unter.
-
Da ist wohl wirklich Land unter.
ist auch schon paar Wochen alt die Meldung
-
ist auch schon paar Wochen alt die Meldung
Die Info mit der Verpfändung der TV Gelder ist neu.
-
Die Info mit der Verpfändung der TV Gelder ist neu.
nein
-
nein
Wo und wann wurde das bereits in der Öffentlichkeit thematisiert?
-
also mir war das mit der verpfändung neu
-
also mir war das mit der verpfändung neu
Mir auch. Aber mich hat auch gewundert, dass sie noch was zum verpfänden haben
-
-
Mir auch. Aber mich hat auch gewundert, dass sie noch was zum verpfänden haben
letzteres hat mich auch gewundert. ich wollte es aber nicht schreiben sonst stänkere ich wieder
-
letzteres hat mich auch gewundert. ich wollte es aber nicht schreiben sonst stänkere ich wieder
Gibt es hier ausser Fahnder und Father noch mehr Schalkefans? Bei den beiden kann das ja kein Problem sein.
-
Gibt es hier ausser Fahnder und Father noch mehr Schalkefans? Bei den beiden kann das ja kein Problem sein.
da fällt mir ein, hat mal jemand was von zessin und insbesondere ruhrpott gehört??
-
Ich gönne dem FC Schalke immer die Vizemeisterschaft.
-
die beiden kamen mir gleich etwas seltsam vor
-
Hier ist noch ein Schalkefan...
bitte nicht stänkern -
...probleme verschärfen sich...
-
Welche Probleme wurden verpfändet?
-
-
du bist der nächste in der pfandmasse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!