Hab nochmal im Duden nachgeschlagen: Heißt das nicht "Pessimismus"?!
Nur wenn es um Borussia geht
Hab nochmal im Duden nachgeschlagen: Heißt das nicht "Pessimismus"?!
Nur wenn es um Borussia geht
In 6 Tagen sind wir alle schlauer... Dein Optimismus gefällt mir
![]()
Zum Thema Jay und Optimismus fällt mir ein lauer Sommerabend in Belo Horiznte ein, wo Jay noch in der Halbzeit eines recht spektakulären Spiels ernsthaft darauf hingewiesen hat, dass das Spiel noch nicht durch sei.
Zum Thema Jay und Optimismus fällt mir ein lauer Sommerabend in Belo Horiznte ein, wo Jay noch in der Halbzeit eines recht spektakulären Spiels ernsthaft darauf hingewiesen hat, dass das Spiel noch nicht durch sei.
Weil ich immer noch das Schweden Spiel ein paar Monate zuvor vor Augen hatte.
Welches Spiel das wohl war
Beim eigenen Verein fällt das auch immer schwer. Da wurde man einfach schn zu oft enttäuscht...
Aber ich fahre lieber mal ein WE nach HH als nach Heidenheim. Wo liegt das überhaupt...?
Ostalb
Kenn mich da gut aus. Kann dir paar Bauern Diskos und den besten schwäbischen Rostbraten weiterempfehlen.
Verstehen wirst du die Leute da aber nicht
Ostalb
Kenn mich da gut aus. Kann dir paar Bauern Diskos und den besten schwäbischen Rostbraten weiterempfehlen.
Verstehen wirst du die Leute da aber nicht
Dort wohnen doch sogar TooorUser, oder ?
Dort wohnen doch sogar TooorUser, oder ?
Kann sein, mir fällt der User aber nicht ein...
hoffentlich stimmt der leak . finde ich richtig gut egal in welcher liga
![]()
![]()
Ja, gefällt mir auch! Auf eine erfolgreiche Saison
So wird man wenigstens optisch schön zum Dino der 2.Liga .
So wird man wenigstens optisch schön zum Dino der 2.Liga
.
Uhhh eine Stichellei in Sache Ligazugehörigkeit - das nenne ich mal sehr kreativ
jepp...aber in liga 2 sähe es noch ein stück weit besser aus
jepp...aber in liga 2 sähe es noch ein stück weit besser aus
Echt ein cooles Design, wobei Hamburg eigentlich die letzten Jahre oft brauchbare Trikots hatte, dann aber auch fürchterlich Aussetzer wie mit diesem pink Design und dem rosa Schmierlappen in dieser Saison.
Echt ein cooles Design, wobei Hamburg eigentlich die letzten Jahre oft brauchbare Trikots hatte, dann aber auch fürchterlich Aussetzer wie mit diesem pink Design und dem rosa Schmierlappen in dieser Saison.
sagt der mit dem postbanklogo
sagt der mit dem postbanklogo
![]()
Ja gut, ein Spiel noch, dann ist Postbank als Trikotsponsor Geschichte.
Natürlich ist der Gesamteindruck unterm Strich am wichtigsten und mit so einen gelben Balken, tja, da sieht kein Trikot so richtig schön aus, wie auch? Trotzdem spreche ich hier über das eigentliche Trikotdesign, und das muss man ohne Sponsor bewerten. Da hätte Gladbach tatsächlich nicht solche Ausrutscher wie der HSV.
Ja gut, ein Spiel noch, dann ist Postbank als Trikotsponsor Geschichte.
![]()
Natürlich ist der Gesamteindruck unterm Strich am wichtigsten und mit so einen gelben Balken, tja, da sieht kein Trikot so richtig schön aus, wie auch? Trotzdem spreche ich hier über das eigentliche Trikotdesign, und das muss man ohne Sponsor bewerten. Da hätte Gladbach tatsächlich nicht solche Ausrutscher wie der HSV.
klar - wobei es natürlich auch viele beispiele gibt bei denen dieses gelungen ist und ein "rundes bild" abgibt - ist halt nur immer schwer farben durch den sponsor in einem trikot unterzubringen die sich irgendwie beissen oder total vereinsuntypisch sind oder der sponsor einfach auf seine farben besteht - alfa rome und die eintracht war für mich ein gutes beispiel an dem man sehen kann das es gehen kann. ich freu mich auf alle fälle das bei euch der gelbe balken verschwindet - habe oft genug zur cheffin gesag: gladbach hätte ein echt schönes trikot aber das gelb geht gar nicht
klar - wobei es natürlich auch viele beispiele gibt bei denen dieses gelungen ist und ein "rundes bild" abgibt - ist halt nur immer schwer farben durch den sponsor in einem trikot unterzubringen die sich irgendwie beissen oder total vereinsuntypisch sind oder der sponsor einfach auf seine farben besteht - alfa rome und die eintracht war für mich ein gutes beispiel an dem man sehen kann das es gehen kann. ich freu mich auf alle fälle das bei euch der gelbe balken verschwindet - habe oft genug zur cheffin gesag: gladbach hätte ein echt schönes trikot aber das gelb geht gar nicht
Wir wartn mal ab welcher sponsor es nun bei uns wird, gibt viele Gerüchte aber noch ist nichts verkündet. Postbank war halt ganz, ganz schlimm durch diesen fürchterlichen Balken. Hätte es nur den blau-roten Schriftzug auf dem Trikot gegeben, meinetwegen auch noch gelb umrandet, das wre alles erträglich gewesen, aber dieser Balken war ja anscheinend unumstößlich und so ein Ding ist immer ein Femdkörper.
Zurück zum HSV: Habe gerade meinem Chef in Hamburg gesagt, dass HSV Dritter wird und Bielefeld nicht gegen Heidenheim verlieren wird. Wenn das am sonntag schief gehen sollte, dann nur weil der HSV gegen Sanhausen nicht gewinnt.
Postbank war super. Schöne Gewinnspiele
Uhhh eine Stichellei in Sache Ligazugehörigkeit - das nenne ich mal sehr kreativ
DU stichelst doch hier insgeheim, indem Du hier im HSV-Thema ganz hinterhältig Stichelei mit 2 L schreibst .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!