Überhaupt muss erstmal die gesamte Saison beendet werden, zumindest bis 2021. Zur Zeit sehe ich das noch nicht
Umso wichtiger genau dann oben zu stehen, wenn abgebrochen wird
Überhaupt muss erstmal die gesamte Saison beendet werden, zumindest bis 2021. Zur Zeit sehe ich das noch nicht
Umso wichtiger genau dann oben zu stehen, wenn abgebrochen wird
tabelle ist mit den teams auf platz 1 und 2 die beste die ich mir hätte vorstellen können
tabelle ist mit den teams auf platz 1 und 2 die beste die ich mir hätte vorstellen können
![]()
![]()
noch besser wäre diese Konstellation eine Liga höher
Terodde
Das war erst zum Ende des Spiels souverän. Egal, 5 Spiele - 5 Siege!
Terodde ist schon ein Biest, stark wie er sich immer reingehauen hat! Derby jetzt
Das waren nun endlich mal keine Duselsiege, als man nicht wusste, warum gewonnen wurde.
Überlegen gespielt und immer de Eindruck vermittelt, das Spiel noch zu gewinnen.
Jetzt heisst die Aufgabe an das Trainerteam aus Selbsbewusstkeine keine Überheblichkeit werden zu lassen!
Das war erst zum Ende des Spiels souverän. Egal, 5 Spiele - 5 Siege!
Terodde ist schon ein Biest, stark wie er sich immer reingehauen hat! Derby jetzt
Ich habs euch vor der Saison gesagt, eine Achse mit T-Rod am Ende bedeutet Aufstieg - ohne Wenn und Aber
Puh.
Torodde
1 Punkte mehr als letzte Saison
1 Punkte mehr als letzte Saison
Trotzdem bin ich nicht zufrieden
Beim HSV gehts eindeutig aufwärts. Jetzt schießen sie schon gegen St Pauli Tore
Beim HSV gehts eindeutig aufwärts. Jetzt schießen sie schon gegen St Pauli Tore
können nur nicht immer 4 sein
Remis geht in Ordnung.
Also wenn man sich so anschaut, was die „Konkurrenz“ bisher so abliefert ist der HSV absoluter Topfavorit auf Platz 1.
Da ist das Schneckenrennen um den Aufstieg ja schon wieder voll im Gang
Also wenn man sich so anschaut, was die „Konkurrenz“ bisher so abliefert ist der HSV absoluter Topfavorit auf Platz 1.
Da ist das Schneckenrennen um den Aufstieg ja schon wieder voll im Gang
Hsv kann man erst mal machen lassen. Hose voll haben die immer erst ab Ende März
Hsv kann man erst mal machen lassen. Hose voll haben die immer erst ab Ende März
Ende März ist der HSV wohl rechnerisch schon aufgestiegen und hat David Alaba ablösefrei zur neuen Saison verpflichtet...
Jonas Boldt hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
Quelle: HSV.de
Hat alles Hand und Fuß zur Zeit
Daran muß man sich auch erstmal gewöhnen
Alles Gute Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!