Weg zum Finale ist frei

VfB Stuttgart
-
-
Weg zum Finale ist frei
Ohne Abwehr dürfte es schwierig werden heute
-
Ohne Abwehr dürfte es schwierig werden heute
Wohl eher ohne Torwart
-
Wohl eher ohne Torwart
Ganz klares Foul
-
Eigentlich schade, war das beste VFB-Spiel das ich seit langem gesehen habe. Tore natürlich purer Slapstick, dafür aber einige Male schön spielerisch befreit hinten raus. Gute Leistung.
-
-
Endo gefällt mir gut als Spieler
-
Endo gefällt mir gut als Spieler
Als was sonst?
-
Als was sonst?
Genau wegen solcher User habe ich es explizit so benannt
-
-
-
Maaaaaaaan, war das geil
Ich hatte allen möglichen Leuten Tickets für das Spiel besorgt, weil ich dachte ich könne nicht hin. 2 h vor dem Spiel nette Jungs beim Bier vor dem Stadion getroffen und mit etwas Aufpreis ne Karte bekommen, obwohl neben mir weiß was für Summen geboten worden sind als klar war, dass es hier ne Karte geben könnte; egal! Hitze, Hitz, Sami
-
Maaaaaaaan, war das geil
Ich hatte allen möglichen Leuten Tickets für das Spiel besorgt, weil ich dachte ich könne nicht hin. 2 h vor dem Spiel nette Jungs beim Bier vor dem Stadion getroffen und mit etwas Aufpreis ne Karte bekommen, obwohl neben mir weiß was für Summen geboten worden sind als klar war, dass es hier ne Karte geben könnte; egal! Hitze, Hitz, Sami -
Kneipenfrust nach der Niederlage - kann mich noch sehr gut an Zolas Tor erinnern
-
Kneipenfrust nach der Niederlage - kann mich noch sehr gut an Zolas Tor erinnern
Oh ja, ich auch. Kneipe war damals aber noch nicht drin für mich. Dafür aber Kindergeburtstag
-
-
-
Sorry, das ist lächerlich.
-
Sorry, das ist lächerlich.
Wieso - klappt doch fast bei jedem zweiten Versuch und das Spiel wird wiederholt
-
Wenn man jetzt die Saison abrechen müsste, dann wäre der Punkt elementar wichtig gewesen. Weil man nicht weiss was kommt, kann ich den Protest nachvollziehen.
-
Wenn man jetzt die Saison abrechen müsste, dann wäre der Punkt elementar wichtig gewesen. Weil man nicht weiss was kommt, kann ich den Protest nachvollziehen.
wenn ich am 2. spieltag die gleiche situation bei zb. hamburg habe dann müssen die in der endabrechnung auch damit leben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!