Seit wann kommt es auf verdient an? Aus dem Keller anerkannte Tooore zählen. Sonst nix.
Verdient oder unverdient ist egal! Hat man ja gestern auch wieder gesehen...
Seit wann kommt es auf verdient an? Aus dem Keller anerkannte Tooore zählen. Sonst nix.
Verdient oder unverdient ist egal! Hat man ja gestern auch wieder gesehen...
mit dem ausdruck kölner keller muss man mittlerweile ja vorsichtig sein. wird häufig mit dem fc verwechselt
Wolfsburg war nur ein positiver ergebnistechnischer Ausrutscher! Könnte mein Gelaber von vor 2-3 Wochen wieder rausholen, aber bringt auch nix. Wir taumeln in Richtung 2. Liga bzw. Releplatz. Gegen FCB setzt es ne Packung, die sind selber frustiert und dann kann es schon soweit sein mit Platz 16. Die zwei nachfolgenden Spiele im Jahr 2019 müssen dann gewonnen werden...ansonsten kann Baumann auch offiziell endlich mal zugeben, dass es diese Saison eher ein nach unten gerichteter Blick gibt.
Relegation gegen HSV fände ich super.
Wir werden wieder 4.
Und wieder verglüht ein Trainer-Stern am Himmel. Und der des Managers dazu, Ich weiß gar nicht, wo ich hinkotzen soll.
Und wieder verglüht ein Trainer-Stern am Himmel. Und der des Managers dazu, Ich weiß gar nicht, wo ich hinkotzen soll.
Ach das war doch heute ne super Leistung....aber ned von uns... Eine Chance, die war halt drin. Ok gg Bayern kannst verliern, aber wenn du 1:0 führst musst dir keine 6 einfangen! Mir stellt sich echt die Frage, ob da noch nen Team auf dem Platz steht oder einfach nur teuer bezahlte Spieler....
Das ist natürlich defensiv diese Saison bisher indiskutabel. Im Schnitt aktuell 2,5 Gegentore pro Spiel. Wahnsinn.
Bin aber trotzdem noch davon überzeugt, dass Werder bis zum Saisonende halbwegs in die Regionen kommt, wo es vom Budget her hingehört und damit meine ich Platz 9-12.
Die Hinrunde ist einfach eine ziemlich konstante Negativspirale. Ich hoffe auf 4 Punkte in den letzten beiden Spielen und dann auf einen Reset in der Winterpause.
Wir werden sehen...
@Werderstrand vor ca. 10 Jahren oder so war das ja auch so, dass wir jede Menge Tore kassiert haben, aber da haben wir dann auch 3-4 Buden gemacht mit nem guten Sturm. Ein Rashica allein vorne drin bringt halt nix. Klar Füllkrug ist verletzt, aber es fehlt dann mMn doch an Qualität. Hat sich nach der Klatsche nix geändert, aus den letzten beiden Spielen müssen mind. 4 Punkte her. Aber Kölle hat jetzt auch gewonne....schauen wir mal und hoffen auf eine Besserung
@Werderstrand vor ca. 10 Jahren oder so war das ja auch so, dass wir jede Menge Tore kassiert haben, aber da haben wir dann auch 3-4 Buden gemacht mit nem guten Sturm. Ein Rashica allein vorne drin bringt halt nix. Klar Füllkrug ist verletzt, aber es fehlt dann mMn doch an Qualität. Hat sich nach der Klatsche nix geändert, aus den letzten beiden Spielen müssen mind. 4 Punkte her. Aber Kölle hat jetzt auch gewonne....schauen wir mal und hoffen auf eine Besserung
![]()
Also vor 10 Jahren sind wir mit Diego, Özil, Merte, dem erst 31 Jahre alten Pizarro et al. am Ende auf dem 10. Platz gelandet und Pokalsieger geworden. Das würde ich für diese Saison direkt unterschreiben.
Samstag ist ab 10:11 Uhr in der Flotte am Zülpi Homecoming Party und Frühschoppen. Falls jemand Lust und Zeit, kommt gerne rum.
https://www.kicker.de/754465/artikel…bremen-bis-2023
Immer wieder bemerkenswert wie absolut schnelllebig der Fußball ist. Wenn du das heute liest denkste die haben alle was geraucht.
Bitte Herr FK lass die 2. Mannschaft ran! Die haben vlt. wenigstens noch den Willen nicht abzusteigen!
Bitte Herr FK lass die 2. Mannschaft ran! Die haben vlt. wenigstens noch den Willen nicht abzusteigen!
Am Willen liegt's glaube ich nicht. Brutale Verunsicherung.
Am Willen liegt's glaube ich nicht. Brutale Verunsicherung.
Schaust du gerade das selbe Spiel wie ich?
pavlenka spielt aber auch einen müll seit wochen
pavlenka spielt aber auch einen müll seit wochen
Absolut! Also der hat wieso auch immer sehr stark abgebaut im Vergleich zur letzten Saison.
Schaust du gerade das selbe Spiel wie ich?
Klar, aber ich interpretiere das eher als totale Lähmung. Reinschauen kann ich in die Spieler natürlich auch nicht, aber ich wüsste nicht warum sie nicht wollen sollen.
Aber über eins sind wir uns wohl einig. Unterirdischer geht's nicht.
@Werderstrand Dein letzter Satz trifft es auf den Punkt!
Tut wirklich weh, zuzusehen. Bin sprachlos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!