Zunächst haben Aad de Mos und Frank Neubarth Zugriffsrechte auf die Trainerbank im Weserstadion.
Philipp Bargfrede macht den Spielertrainer
Zunächst haben Aad de Mos und Frank Neubarth Zugriffsrechte auf die Trainerbank im Weserstadion.
Philipp Bargfrede macht den Spielertrainer
Ailton und Klasnic haben doch bestimmt Zeit.
damit euch nicht zu langweilig wird und bevor es eine etage tiefer geht ein wenig ablenkung... wieviele spieler mit mindestens 30 spielen haben seit 1990 für bremen in der bundesliga gespielt?
Exakt 317
damit euch nicht zu langweilig wird und bevor es eine etage tiefer geht ein wenig ablenkung... wieviele spieler mit mindestens 30 spielen haben seit 1990 für bremen in der bundesliga gespielt?
Woher weisst du das denn? Oder interessiert dich das einfach mal?
Woher weisst du das denn? Oder interessiert dich das einfach mal?
ach, ich habe eigentlich ein sehr gutes gedächtnis was so fussballsachen, spieler usw angeht und mache hin und wieder mal verschiedene quizspiele...da war u.a. auch bei einem diese frage
Exakt 317
falsch
ach, ich habe eigentlich ein sehr gutes gedächtnis was so fussballsachen, spieler usw angeht und mache hin und wieder mal verschiedene quizspiele...da war u.a. auch bei einem diese frage
Interessant. Ich probiere es mal ohne Nachzuschauen und ohne signifikante Nähe zum Verein.
Micoud
Ailton
Klose
Naldo
Pizarro
Augustinson
Klasnic
Bartels
Basler
Borowka
Schaaf
Neubarth
Bratseth
Hermann
Schulz
Legat
Votava
Baumann
Bode
Frings
Eggestein
Özil
Borowski
Fritz
Pavlenka
Delayney
Skripnik
Wolter
Osako
Gebre Selassie
Füllkrug
Selke
Moisander
Rashica
der kleine Brasilianer Ex Stecher von Sarah Connor
Hobsch
Kruse
Hunt
Ernst
Bargfrede
Mehr fallen mir nicht ein.
Alles anzeigenInteressant. Ich probiere es mal ohne Nachzuschauen und ohne signifikante Nähe zum Verein.Micoud
Ailton
Klose
Naldo
Pizarro
Augustinson
Klasnic
Bartels
Basler
Borowka
Schaaf
Neubarth
Bratseth
Hermann
Schulz
Legat
Votava
Baumann
Bode
Frings
Eggestein
Özil
Borowski
Fritz
Pavlenka
Delayney
Skripnik
Wolter
Osako
Gebre Selassie
Füllkrug
Selke
Moisander
Rashica
Hobsch
Kruse
Hunt
Ernst
BargfredeMehr fallen mir nicht ein.
![]()
Was hast du denn gegen Torhüter?
Andi Reinke (einziger Stammtorwart, der mit zwei Teams Meister wurde ), Oliver Reck, Frank Rost, Tim Wiese, Felix Wiedwald (vielleicht, der könnte knapp dabei sein...?), Raphael Wolf...
Da gabs aber bestimmt noch mehr zwischen den Pfosten, aber das soll @Brasi dann lösen
Edit: Mit Diego fehlt ein Spieler, der zu der Zeit vielleicht der beste der Liga war - in dem Zuge wären auch Carlos Alberto und Marko Arnautovic zu nennen - oder haben die keine 30?
Edit 2: hab gespickt, Carlos Alberto ist nur zweimal in der Buli für Werder aufgelaufen???
Ansonsten: Hut ab, da sind dir eine ganze Menge eingefallen
Alles anzeigenInteressant. Ich probiere es mal ohne Nachzuschauen und ohne signifikante Nähe zum Verein.Micoud
Ailton
Klose
Naldo
Pizarro
Augustinson
Klasnic
Bartels
Basler
Borowka
Schaaf
Neubarth
Bratseth
Hermann
Schulz
Legat
Votava
Baumann
Bode
Frings
Eggestein
Özil
Borowski
Fritz
Pavlenka
Delayney
Skripnik
Wolter
Osako
Gebre Selassie
Füllkrug
Selke
Moisander
Rashica
Hobsch
Kruse
Hunt
Ernst
BargfredeMehr fallen mir nicht ein.
also es müssten lt. spiel wohl 148 spieler sein...kumpel vom kumpel von dessen fussballverein die nichte deren nachbar hastenichtgesehen haben wohl während der corona zwangspause angefangen sich quizfragen auszudenken. kumpel hatte mir die frage geschickt... ich hab 105 gewusst... hab mal angefragt ob man auch das ergebnis bekommt...
also es müssten lt. spiel wohl 148 spieler sein...kumpel vom kumpel von dessen fussballverein die nichte deren nachbar hastenichtgesehen haben wohl während der corona zwangspause angefangen sich quizfragen auszudenken. kumpel hatte mir die frage geschickt... ich hab 105 gewusst... hab mal angefragt ob man auch das ergebnis bekommt...
105 genannt und alle 105 auch über 30 Spiele gewesen?
Oder einfach alle Spieler auf Verdacht genannt, die jemals bei Werder waren und auch tatsächlich ein paar Mal kicken durften, und dann blieben davon 105 übrig, die wirklich über 30 Spiele hatten?
105 genannt und alle 105 auch über 30 Spiele gewesen?
![]()
Oder einfach alle Spieler auf Verdacht genannt, die jemals bei Werder waren und auch tatsächlich ein paar Mal kicken durften, und dann blieben davon 105 übrig, die wirklich über 30 Spiele hatten?
ich hatte ne liste mit 127 spielern wo ich dachte das die zutreffen...davon waren 105 richtig...hab das aber selber überprüft, daher weiß ich auch noch nicht wer die bei mir fehlenden 43 spieler sind...
Was hast du denn gegen Torhüter?
![]()
Andi Reinke (einziger Stammtorwart, der mit zwei Teams Meister wurde), Oliver Reck, Frank Rost, Tim Wiese, Felix Wiedwald (vielleicht, der könnte knapp dabei sein...?), Raphael Wolf...
Da gabs aber bestimmt noch mehr zwischen den Pfosten, aber das soll @Brasi dann lösen
Edit: Mit Diego fehlt ein Spieler, der zu der Zeit vielleicht der beste der Liga war - in dem Zuge wären auch Carlos Alberto und Marko Arnautovic zu nennen - oder haben die keine 30?
![]()
![]()
Edit 2: hab gespickt, Carlos Alberto ist nur zweimal in der Buli für Werder aufgelaufen???![]()
Ansonsten: Hut ab, da sind dir eine ganze Menge eingefallen
Diego wurde genannt - Ex Stecher von Sarah Connor
@podollski92 deine keeper hatte ich auch alle...plus mieltitz und borel
Einfach toll, wie ein Verein wie Werder die Massen bewegt.
gern geschehen
Diego wurde genannt - Ex Stecher von Sarah Connor
ah, danke, ich hatte schon überlegt, wen Norton damit meint. Die Story ging wohl komplett an mir vorbei oder ich habs gelöscht
Ich dachte bei "kleiner Brasilianer" direkt an Ailton, aber das wäre mir zum einen neu, dass der mal auf der Connor drauflag und zum anderen stand der ja schon weiter oben in Nortons Liste
![]()
Nächste Woche stellt Brasi die gleiche Frage wahlweise im S04-/HSV- oder Effzeh-Fred. Je nachdem, wo mal wieder ein bisschen Leben rein muss
@Brasi: stimmt, die gabs auch noch. Ich hatte noch den Vander auf dem Zettel, aber der hat wohl doch seltener (oder nur Pokalwettbewerbe) gespielt als ich das in Erinnerung hatte...
ah, danke, ich hatte schon überlegt, wen Norton damit meint. Die Story ging wohl komplett an mir vorbei oder ich habs gelöscht
Ich dachte bei "kleiner Brasilianer" direkt an Ailton, aber das wäre mir zum einen neu, dass der mal auf der Connor drauflag und zum anderen stand der ja schon weiter oben in Nortons Liste
https://www.stern.de/lifestyle/leut…et-3430386.html Terenzi hat sich ja auch den ein oder anderen illustren Namen zugelegt damals
gern geschehen
Schöne Frage, können wir gerne öfter machen. Ich mag sowas, auch wenn mir nur 30% eingefallen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!