Woltemade?
Er ist zumindest lang. Und Größe kann man ja nicht trainieren - laut seiner Exzellenz König Otto I.
Woltemade?
Er ist zumindest lang. Und Größe kann man ja nicht trainieren - laut seiner Exzellenz König Otto I.
Der startet dann wahrscheinlich so durch wie Dinkçi in Heidenheim...
Kann der was?
Geradeaus laufen
Undav war den Bremern zu dick, isst am Rothebühlplatz Döner nach dem Spiel und trifft ab und zu
Jahaaa...
Ich bin bei Woltemade wirklich zwiegespalten. Ich denke immer da sind gute Ansätze und Potential, aber auf der anderen Seite führt das alles nie zu etwas und keine Torbeteiligung ist für einen Offensivspieler dann doch etwas dünn.
Aber bei all den verkannten ex Bremern, die woanders ihren Durchbruch geschafft haben, würde es mich auch bei Woltemade nicht wundern, insbesondere wenn man sieht, wie Hoeness viele Spieler voran gebracht hat.
Jetzt auch Eren Dinkci für festgeschriebene 5 Mios zum SC Freiburg. Was ist eigentlich faul bei Werder? Traurig.
Jetzt auch Eren Dinkci für festgeschriebene 5 Mios zum SC Freiburg. Was ist eigentlich faul bei Werder? Traurig.
Auch wenn das ja schon länger mehr oder weniger feststand: Ein Zeichen des Aufbruchs ist das natürlich nicht, ganz im Gegenteil.
Also Dinkci ist im Vergleich zu Woltemade schon eher nen Verlust wie ich finde... aber gut is vorbei das Thema.
Naja, man kann immer auf Trainer und FB draufhauen. Woltemade finde ich persoenlich nu eigentlich ganz gut, aber 0 Torbeteiligungen ist schon echt mau. Aber Dinkci hat letztes Jahr seinen Chancen nicht genutzt, dass er so in Heidenheim zuendet hat auch keiner geglaubt. FB jetzt vorzuhalten, dass er eine AK von 5 Mio's hat reinhandeln lassen, finde ich auch nicht ganz fair.
Ist halt Glaskugel, ob externer sportlicher Leiter oder neuer Trainer mit dem Budget mehr rausholt.
Frage 1: Wer hat jetzt auf Trainer oder FB draufgehauen? Also in den letzten Posts niemand!
Frage 2: Was genau findest du an Woltemade gut, abgesehn von seiner Größe und damit seinem möglichen Vorteil beim Kofball?
Naja, man kann immer auf Trainer und FB draufhauen. Woltemade finde ich persoenlich nu eigentlich ganz gut, aber 0 Torbeteiligungen ist schon echt mau. Aber Dinkci hat letztes Jahr seinen Chancen nicht genutzt, dass er so in Heidenheim zuendet hat auch keiner geglaubt. FB jetzt vorzuhalten, dass er eine AK von 5 Mio's hat reinhandeln lassen, finde ich auch nicht ganz fair.
Ist halt Glaskugel, ob externer sportlicher Leiter oder neuer Trainer mit dem Budget mehr rausholt.
Auf OW und FB draufhauen tue ich nicht, aber zumindest Eren Dinkci scheint ja auch ein gestörtes Verhältnis zum Trainer gehabt zu haben. Ob daran immer nur der Spieler Schuld hat? Aber was von Frank Baumanns Wirken nach 8 Jahren bleibt, ist die Tatsache, daß ob mit oder ohne Corona nichts besser geworden ist. Um es mal höflich auszudrücken. Die zeitweise positive Entwicklung der Jahre 2016-2019 trägt einen Namen: Max Kruse. Der "Werder-Weg" ist sicher richtig und "Werder muss auch Werder bleiben", aber vielleicht wäre etwas frischer Input von aussen nicht schlecht. Für mich ist der Mangel an Letzterem eine der tieferen Ursachen der nun schon so lange andauernden Erfolglosigkeit.
zu viele Fragen . Ich hol mir n Bier
Immerhin ein Punkt. Mehr als ich erwartet hatte.
So wie uns aktuell die Spieler durch Sperren und Verletzungen ausfallen... wer weiß wofür der Punkt noch gut ist,.
Nächste Woche in Leverkusen ohne Friedl, Jung, Stage, Stark und vielleicht auch Pieper könnte brutal werden, wenn Leverkusen denn will.
Grosso muss es rausreißen.
Ich wollte gerade was ziemlich Identisches schreiben, aber das spare ich mir dann.
Was für ein merkwürdiges Spiel heute. Der Punkt ist noch das Beste.
So, liebe Gemeinde... was halten wir Stand jetzt vom Spieltag?
So, liebe Gemeinde... was halten wir Stand jetzt vom Spieltag?
RELEGATION ANTE PORTAS!
Ich will das nicht...
Ich will das nicht...
Gegen HSV sind immer epische Spiele....
Ich glaube, eine eventuelle Relegation Werder gegen den HSV übersteigt mein Nervenkostüm.
Ich fand' 2016 mit der Relegationsvermeidung und 2020 mit der Relegation gegen Heidenheim echt schlimm.
Man hat ja als Unbeteiligter ggf. ne Menge Spaß da dran... aber wenn Du dann dubai bist: Ach komm, hör auf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!