Hoffe, dass weitere Köpfe rollen werden
Vielleicht auch ein Andreas Menger
Hat keinen seiner Torwart Talente besser gemacht
Hat auch schon in Stuttgart damals nix gebracht
Hoffe, dass weitere Köpfe rollen werden
Vielleicht auch ein Andreas Menger
Hat keinen seiner Torwart Talente besser gemacht
Hat auch schon in Stuttgart damals nix gebracht
Zecke ist nur seinem Rausschmiss zuvor gekommen
Ich begrüße Zeckes Entscheidung!
Hoffentlich wird weiter aufgeräumt, dieses DNA-Gehabe und Postenversorgumg muss ein Ende haben
Vetternwirtschaft wohin man schaut
Maza unterschreibt am Wochenende bei Leverkusen
Na vielleicht leiht ihn Leverkusen ja noch mal n Jahr aus ..
Hat er?
Hat er?
Hat er! Bin mal sehr gespannt ob es Klauseln wie eine Weiterverkaufsbeteiligung o.ä. gibt..
Wichtig für Hertha ist das Cuisance bis 2029 verlängert hat!
war leider zu erwarten..... aber Reese muss gehalten werden, ohne ihn geht bei uns nichts
war leider zu erwarten..... aber Reese muss gehalten werden, ohne ihn geht bei uns nichts
Meinst der bleibt konstant und ist bereit für den nächsten Schritt?
War doch auch länger verletzt, oder nicht?
War doch auch länger verletzt, oder nicht?
Topteam in Liga 1 sicher nicht, aber jedes Mittelfeldteam, dem Tempo und Torgefahr abgeht, sollte da mal anklopfen.
War doch auch länger verletzt, oder nicht?Topteam in Liga 1 sicher nicht, aber jedes Mittelfeldteam, dem Tempo und Torgefahr abgeht, sollte da mal anklopfen.
Du willst ihn mir ausreden und nach Kölle lotsen
War doch auch länger verletzt, oder nicht?Topteam in Liga 1 sicher nicht, aber jedes Mittelfeldteam, dem Tempo und Torgefahr abgeht, sollte da mal anklopfen.
Ihr bekommt ihn beide nicht
Womit sollen wir den bezahlen
Ich glaube Reese ist ein Spieler dem das Arbeits- und Lebensumfeld sehr sehr wichtig ist. Berlin hat einfach den Standortvorteil als Großstadt und das spricht Reese auch total an.
Nun hat er seinen selbsternannten Lieblingstrainer - ich denke, dass er dem Ganzen noch eine Chance geben wird
Er wird halt abwägen, ob er sein Wunschziel (1.Liga) bei uns erreichen kann (ich denke mal nein).
Gehaltsmässig dürfte er schon 1. Liga bei uns bekommen.
Trotzdem wäre es notwendig auch einen Plan B zu haben, wenn er mal ausfallen sollte ( und keine Testspiele mehr gegen Cottbus)
Er wird halt abwägen, ob er sein Wunschziel (1.Liga) bei uns erreichen kann (ich denke mal nein).
Gehaltsmässig dürfte er schon 1. Liga bei uns bekommen.
Trotzdem wäre es notwendig auch einen Plan B zu haben, wenn er mal ausfallen sollte ( und keine Testspiele mehr gegen Cottbus
)
Wer weiß, was wir mit Leitl geschafft hätten, wäre er seit 1.1.25 da gewesen .. bei der zweiten Liga
Heute sind alle Schalker Hertha-Fans. Bitte gebt euch Mühe.
Heute sind alle Schalker Hertha-Fans. Bitte gebt euch Mühe.
Soweit ist es schon gekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!