coole idee, diese Entlassung von Schuster.

1. FC Kaiserslautern
-
-
war ja damals schon klar
-
Absteiger
mir fehlt momentan etwas die Hoffnung
-
war ja damals schon klar
Platz 11 war halt einfach zu wenig.
-
Schaut man sich Schusters Punkteschnitt im Kalenderjahr 2023 - also inkl. der letzten Rückrunde - und die Art, wie Spiele verloren wurden (v.a. in Wiesbaden oder Magdeburg) an, war die Entlassung schon irgendwie naheliegend.
Ich war allerdings von Anfang an nicht begeistert von seinem Nachfolger...
-
in Magdeburg war er schon nicht mehr Trainer
-
in Magdeburg war er schon nicht mehr Trainer
Ach stimmt, interimsweise waren ja Schäfer und Martin auf der Bank. Auch schon wieder vergessen/verdrängt...
-
Erik Durm beendet Karriere
Erik Durm hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern aufgelöst und sein Karriereende bekanntgegeben. https://www.kicker.de/mit-stolzer-br…/992020/artikel
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten am Betze parke? Mit dem Bahnstreik ist mir SBahn zu heiß.
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten am Betze parke? Mit dem Bahnstreik ist mir SBahn zu heiß.
ich würde P& R Ost ansteuern oder wenn es rund ums Stadion sein soll:
Strassen: Erbensberg oder Im Jungwald
-
-
-
Aufm Messeplatz und dann ca. 15 Min laufen (Parkschein nicht vergessen!) oder P+R KL Ost nehmen.
Noch ne Anmerkung zu P+R:
Hinweg eigentlich immer komplett problemlos. Bei hoher Zuschauerzahl (wie heute Abend) kann der Rücktransport aber ne ziemlich Katastrophe werden und man wartet ewig bis man in einem Bus ist. Also wenn P+R, dann mit Abpfiff raus und zügig den Berg runter. -
Also wenn P+R, dann mit Anpfiff raus und zügig den Berg runter.
-
Ach, scheiss Autokorrektur
-
Messeplatz steht heute nur bedingt zur Verfügung.
-
Bahnhof-Parkhaus
-
Luthe zu Bochum jetzt offiziell, als Ersatz den vereinslosen Himmelmann verpflichtet:
https://fck.de/de/robin-himme…ck-torwartteam/
MMn keine schlechte Nr. 2, auch wenn ich Luthe gerne nochmal im FCK Tor gesehen hätte.
-
Trotz der 2. Liga ..
-
… das geben wir jetzt nicht mehr aus der Hand
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!