Wahnsinniger Support von den Fans, was für eine starke Leistung der Mannschaft. Großer Fußballabend

1. FC Kaiserslautern
-
-
Glückwunsch nach Lautern
jetzt auf ein bisschen Losglück hoffen und dann schnappt euch das Finale
-
Ich glaube nicht dass Grammozis morgen noch Coach ist ..
-
Ich glaube nicht dass Grammozis morgen noch Coach ist ..
Ich hoffe du hast Recht.
-
Ich hoffe du hast Recht.
wie ka
Ich hoffe du hast Recht.
wie kann man seine Schlüsselspieler in der 53. vom Platz nehmen
Man meint wirklich er macht es extra..
-
Blöde Frage "aus der Ferne": Ich war von kleinauf eigentlich immer Lautern Sympathisant. Warum läuft es seit Wochen nicht mehr so gut bei euch? Ich kenne die Hintergründe nicht.
Ihr wart doch bis zum Herbst echt gut drauf, oder? Verletzungspech oder andere Gründe? -
trainer entlassen. Seitdem 6 Niederlagen in 7 Punktspielen
-
Blöde Frage "aus der Ferne": Ich war von kleinauf eigentlich immer Lautern Sympathisant. Warum läuft es seit Wochen nicht mehr so gut bei euch? Ich kenne die Hintergründe nicht.
Ihr wart doch bis zum Herbst echt gut drauf, oder? Verletzungspech oder andere Gründe?Verschiedene Gründe. Aber aus meiner Sicht einer der Gründe ist fehlende Mentalität in der Mannschaft. Die Mannschaft ist sich nicht grün und das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.
-
trainer entlassen. Seitdem 6 Niederlagen in 7 Punktspielen
Wurde der Trainer nicht entlassen mit der Begründung ein Turnaround könnte nur mit einem neuen Mann (Grammozis) geschafft werden? Läuft es nicht seitdem Grammozis da ist, schlechter als vorher?
-
Verschiedene Gründe. Aber aus meiner Sicht einer der Gründe ist fehlende Mentalität in der Mannschaft. Die Mannschaft ist sich nicht grün und das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.
Sind zu Saisonbeginn viele neue Spieler dazugekommen, so dass die Abläufe noch nicht stimmig sind?
Ich hatte eigentlich zu Beginn der Saison den Eindruck, dass ihr gute Neuverpflichtungen hattet und Ache ein toller Goalgetter ist.
Stimmt die Chemie untereinander nicht?
Weil...im Pokal läuft's doch super für euch, oder? -
-
Wurde der Trainer nicht entlassen mit der Begründung ein Turnaround könnte nur mit einem neuen Mann (Grammozis) geschafft werden? Läuft es nicht seitdem Grammozis da ist, schlechter als vorher?
Vielleicht wurde nicht konkret gesagt in welche richtung der turnaround geschafft werden soll
-
Mit knapp 30 Spieler ist der Kader viel zu groß wenn man bedenkt das in Schnitt 2 Verletzt sind müssen immer noch 8 Spieler auf der Tribüne Platz nehmen. Dazu wie @tobig1900 schrieb ist die Mannschaft sich nicht Grün wer da die Stinkstiefel sind kann ich nicht beurteilen aber da müsste ein Trainer dann eben richtig durch greifen ohne Rücksicht auf Verluste. Die Entlassung war von Schuster war nachvollziehbar da de Punkteschnitt schwach und die Entwicklung der Mannschaft nicht voran ging. Am Ende muss man sagen es wurde noch schlechter
-
Danke euch für die Infos
-
Mit knapp 30 Spieler ist der Kader viel zu groß wenn man bedenkt das in Schnitt 2 Verletzt sind müssen immer noch 8 Spieler auf der Tribüne Platz nehmen. Dazu wie @tobig1900 schrieb ist die Mannschaft sich nicht Grün wer da die Stinkstiefel sind kann ich nicht beurteilen aber da müsste ein Trainer dann eben richtig durch greifen ohne Rücksicht auf Verluste. Die Entlassung war von Schuster war nachvollziehbar da de Punkteschnitt schwach und die Entwicklung der Mannschaft nicht voran ging. Am Ende muss man sagen es wurde noch schlechter
Ich stimme dir zu, dass der Kader viel zu groß ist. Er verfügt meiner Meinung nach aber über genug Qualität um die Klasse zu halten. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass das Ruder noch rumgerissen werden kann.
-
die durchschnittliche Kadergröße in der 2. bundesliga liegt bei 28,6. eigentlich von der Größe her n ganz normaler Kader
-
Recht interessanter Artikel zur Rolle von Enis Hajri, auch wenn da einige Mutmaßungen drin sind:
-
die durchschnittliche Kadergröße in der 2. bundesliga liegt bei 28,6. eigentlich von der Größe her n ganz normaler Kader
Aber nicht wenn die Kasse leer ist und die um den Klassenerhalt bangen musst.
-
Aber nicht wenn die Kasse leer ist und die um den Klassenerhalt bangen musst.
Als wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit in der Hinrunde oben standen hats auch keinen gejuckt mit der Kadergröße. Von daher ist es jetzt für mich kein Argument, dass SO krass ins Gewicht fallen sollte bei der Bewertung der Gesamtsituation.
-
Recht interessanter Artikel zur Rolle von Enis Hajri, auch wenn da einige Mutmaßungen drin sind:
ich weiß bis heute nicht was diesen Mann dazu qualifiziert technischer Direktor im Profifußball zu sein… unglaublich
-
Als wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit in der Hinrunde oben standen hats auch keinen gejuckt mit der Kadergröße. Von daher ist es jetzt für mich kein Argument, dass SO krass ins Gewicht fallen sollte bei der Bewertung der Gesamtsituation.
Man hat ja in der Winterpause stark zugelegt an Kadergröße. Ein Problem ist denke ich bei der Kadergröße das man kaum Nachwuchsspieler mit drin hat wie z.b bei andern Vereinen sondern eig alle Spieler in dieser Runde und in der Vergangenheit schon zum Einsatz kamen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!