1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1860 München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:16
  • Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 28. Mai 2024 um 14:14
    Zitat von Fabi1412
    Zitat von Unikat

Unsere Verpflichtungen finde ich schon mal sehr gut für die neue Saison:

Fabian Schubert // Angriff // FC St. Gallen

Patrick Hobsch // Angriff // SpVgg Unterhaching

David Philipp // Mittelfeld // FC Viktoria Köln

Tunay Deniz // Mittelfeld // Hallescher FC

Florian Bähr // Abwehr // VfL Osnabrück (Leihe)

Niklas Lang // Abwehr // SC Freiburg II (Leihende)

Am besten ist das die Mannschaft schon vor dem Trainingsauftakt zusammengestellt ist.

Alles anzeigen

Bei Beschwerden über Verpflichtungen kann ich direkte Meldung an Christian Werner geben , war mein ehemaliger Mitspieler und die Handynummer ist noch aktuell *gg*

Alles anzeigen

Macht mMn seine Arbeit aktuell ganz gut:winke:

Einmal Löwe - immer Löwe

• Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 28. Mai 2024 um 14:17
    Zitat von Wolfman27

Der Investor auf Tour durch Bayern :winke:

Ich hoffe seine letzte Reise (Im Bezug auf Sechzig):winke:

Der rüpelt gerade so dermaßen durch Social Media das kannst dir gar nicht ausdenken:winke:

Einer seiner letzten unsäglichen Aussagen war das Pro 1860 und die Ultras vernichtet/zerstört werden müssen! Er will nur Fans ohne Idealismus im Verein haben .... ab jetzt zur Sicherheit *Selbstzensur*

Einmal Löwe - immer Löwe

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.938
    • 29. Mai 2024 um 20:44
    Zitat von spock

Cigerci hat heute unterschrieben. Ich würde sagen das nennt man Königstransfer!:klatsch:

Bei 1860 :gruebel:? :zwinker:

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.339
    • 29. Mai 2024 um 20:53

Uuups..:huebscher:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 17. Juni 2024 um 13:54

9:0 .. Wir sind der Verein .. SadS:winke:

Einmal Löwe - immer Löwe

• TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.030
    • 17. Juni 2024 um 13:57

Ich war auch, Ergebnis passt an sich. BZ hat sich selber disqualifiziert. Schade aber, dass wegen der Listenwahl es ein Mang nicht geschafft hat. Fähiger Mann und etwas mehr frischer Wind hätte nicht geschadet finde ich.

• Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 17. Juni 2024 um 14:08

Ach Schade das wir uns nicht getroffen haben.

Ja genau so sehe ich das auch! Mang hätte unbedingt dazu gehört.
    Was das BZ geliefert hat ist halt schon unterste Schublade! In den Redebeiträgen haben sie sich dann total disqualifiziert! So war eine Blockwahl unumgänglich.

Mal schauen wie es jetzt weiter geht. ... Eine erfolgreiche Saison wäre halt grundsätzlich schon mal ein Vorteil ;)

Einmal Löwe - immer Löwe

• TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.030
    • 17. Juni 2024 um 14:38

Wollte eigentlich schreiben, aber dann mit dem ganzen Enlassstress irgendwie verpeilt. Musste dann auch nach der VR Wahl weg. Wir treffen uns dann mal beim Spiel!

Ja, und allen voran hat sich Lutz unterirdisch verkauft. Neben mir waren 2 die den eigentlich wählen wollten aber dann von dem Auftritt entsetzt waren und es nicht getan haben. Allein wie er oben vom Balkon immer wieder runtergeschaut hat, arroganter geht nicht. Hasan hatte da im Gegensatz wenigstens die Eier und ist durch die Halle spaziert. Der hat sich aber halt vorab schon disqualifiziert. 🙈

Zwei Neue sinds ja wenigstens, und für Martin den ich kenne freut es mich besonders.

Sportlicher Erfolg wäre extrem wichtig, dann kehrt auch wieder Ruhe ein.

Schön war gestern, dass es einigermaßen gesittet zuging und die Redner, egal welche Seite, am Ende ihre Rede anbringen durften. Der eine besser, der andere halt schlechter. 😂 Die Mär von Drohung und Gewalt wurde jedenfalls erneut widerlegt.

Ich bin, bis auf Mang, insgesamt sehr zufrieden!

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    • 17. Juni 2024 um 17:10

Grundsätzlich ist es so ausgegangen wie ich es erwartet habe. Zum Glück ist dieser verstörende Wahlkampf endlich vorbei. Da haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem Social Media war ja fürchterlich. Ein bisschen frischer Wind täte dem VR sicherlich gut, aber wie hier schon geschrieben, haben sich viele der Kandidaten schon im Vorfeld selbst durch ihr Verhalten oder durch ihre Worte in Abseits gestellt. Sportlich gefällt mir das, was bisher für die neue Runde verpflichtet wurde. Erfolg täte allen sicherlich gut. Hoffentlich weiß auch HI das Ergebnis zu akzeptieren. Vielleicht gibt es ja doch den kleinsten gemeinsamen Nenner (*träum*).

Einmal Löwe immer Löwe

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 17. Juni 2024 um 21:13
    Zitat von Tom25

Grundsätzlich ist es so ausgegangen wie ich es erwartet habe. Zum Glück ist dieser verstörende Wahlkampf endlich vorbei. Da haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem Social Media war ja fürchterlich. Ein bisschen frischer Wind täte dem VR sicherlich gut, aber wie hier schon geschrieben, haben sich viele der Kandidaten schon im Vorfeld selbst durch ihr Verhalten oder durch ihre Worte in Abseits gestellt. Sportlich gefällt mir das, was bisher für die neue Runde verpflichtet wurde. Erfolg täte allen sicherlich gut. Hoffentlich weiß auch HI das Ergebnis zu akzeptieren. Vielleicht gibt es ja doch den kleinsten gemeinsamen Nenner (*träum*).

gut auf den Punkt gebracht

:winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

• Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 18. Juni 2024 um 07:43
    Zitat von Tom25

Leider hat es HI nicht geschafft sein versprechen zu halten und das Ergebnis zu respektieren. Er giftet auf Social Media schön weiter gegen die demokratisch gewählten Ehrenamtler und den Fans.

Wir werden Ende des Jahres sehen wie sich das alles entwickelt. Wie schon geschrieben wird die sportliche Lage den Ausschlag geben.
    Im Januar dann wird es wieder einen Wahlkampf geben... nächstes Jahr wird ja das Präsidium neu gewählt.

Einmal Löwe - immer Löwe

• TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.030
    • 18. Juni 2024 um 08:25

Was Werner bis dato macht stimmt zumindest schon mal leicht positiv. Es wäre ja schon mal ein wichtiger Schritt wieder eine Mannschaft zu haben die sich für den Löwen auf der Brust den Allerwertesten aufreißt, anstatt sich ab dem 0:1 aufzugeben. Viele andere haben uns all die Jahre bewiesen, dass auch mit weniger Geld sportlicher Erfolg möglich ist. Ich mag die Bobfahrer keineswegs, aber diese Saison haben sie uns mit ihrer teils sehr jungen Truppe mal so richtig gedemütigt. Sowas möchte ich bitte nicht mehr sehen, das Spiel in Haching war ein trauriger Tiefpunkt.

Bezüglich Mueller warte ich noch mit der Bewertung. Er hat viel gesagt, ich hoffe er liefert dann auch entsprechend. Die Rede am Sonntag war bockstark, die Präsentation vom Biss des Löwen für mich aber völlig überladen. Gute Kontakte in die Stadt sind gut und wichtig, aber es benötigt auch Erfolge. Wäre ja schon mal super wenn der unsägliche Zaun vor der Stehhalle jetzt tatsächlich verschwindet. Und wenn ich mal träumen darf, wäre eine kurzfristige Erhöhung auf 17 oder 18 Tausend ohne Umbau auch ein extrem wichtiger Schritt. Dafür muss gekämpft werden, gehd hoid vielleicht doch. Schritt für Schritt, vielleicht wird der Traum von einem umgebauten GWS mit 25.000 doch noch irgendwann wahr. Auch wenn das Stadion grundsätzlich Thema der KgaA ist, wünsche ich mir vom e.v. hier aber auch mehr Power. Nach Jahren zu sagen der GF hat nicht geliefert ist mir zu wenig, da hätte dem Pfeifer schon viel früher mal in den Hintern getreten werden müssen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, der unsägliche Zaun vor der Stehhalle ist da für mich schon etwas symbolisch, dass einfach zu wenig getan wurde in Sachen Stadion.

Was ich damit sagen möchte, die Wiederwahl sollte auch als Chance gesehen werden, Dinge vielleicht auch anders/besser zu machen. Der Kurs an sich passt, aber gerade in Sachen Stadion muss da mehr Drive rein. Denn ein umgebautes GWS mit mehr Fassungsvermögen ist ein gemeinsamer Nenner aller Löwenfans. Eine finale Stadionlösung führt über kurz oder lang dazu, dass die Gräben zugeschüttet werden. Auch wenn es Sonntag insgesamt gesittet abging, ist es trotzdem mehr als traurig wenn sich Löwenfans gegenseitig als @ bezeichnen, leider so passiert. Ein paar Extreme auf beiden Seiten haben das mit der Demokratie immer noch nicht ganz verstanden.

Zu HI muss man nicht mehr sagen, leider hat er das Ergebnis nicht wie versprochen akzeptiert. Es geht halt doch um Macht. Das einzige sinnvolle aus seiner Sicht wäre auf Robert Reisinger zuzugehen und mal die gemeinsamen Nenner auszuloten oder einfach aufzugeben und den Weg für einen Neufanfang frei zu machen. Dauer-Machtkampf schadet dem Verein und seinem Invest. Ich habe seitens HI noch kein sachliches Argument vernommen was denn gegen die Änderung des Erbpachtvertrages spricht. Personen sind kein Argument, in der Sache muss doch jeder einsehen, dass die Turnhalle unbedingt gebaut werden muss.

• Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 18. Juni 2024 um 09:32

Sehr gut geschrieben da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Der Gräfer war in seinem Statement schon milder gestimmt.

Es kommt jetzt halt auch drauf an was das BZ macht und sich überhaupt noch für den Verein Interessiert. Ein Lutz z.B. hat schon alles von den Löwen aus seinem Instagram Profil gelöscht......

Einmal Löwe - immer Löwe

• TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.030
    • 18. Juni 2024 um 09:50

Danke! Gräfer ist als Typ dem Lutz weit voraus. Lutz hat mehrmals sein wahres Gesicht gezeigt, so jemanden brauchen wir nicht, in keiner Rolle! Wenn sich jemand als VR Kandidat vorstellt und dann sagt er ist genervt fehlen einem die Worte….

Das BZ war ja anfangs erstmal nichts Verwerfliches. Ich werfe Gräfer nichtmal vor, dass er sich zur Wahl gestellt hat. ABER: Das BZ hat dann einen riesengroßen, kapitalen Fehler gemacht. Die anfänglich propagierte Neutralität wurde über den Haufen geworfen und man hat sich vom Blogger und HI vor den Karren spannen lassen.

Ich hatte Gräfer sogar mal persönlich angeschrieben und ihn davor gewarnt, wenn Griss weiter sein Unwesen treibt und das BZ sich dem anschließt und das zulässt, ist das sehr schädlich für ihn und am Ende für alle. Team Profifußball 2.0 war vorprogrammiert. Darauf ging Gräfer aber gar nicht ein und hat nur was von gemeinsam und neutral (?!?!) gefaselt. Gräfer war viel zu blauäugig, derweil hätten es ja paar seiner Kollegen eigentlich wissen müssen. Eine Wahlempfehlung von db24 ist per se zum Scheitern verurteilt. Kostet viel mehr Stimmen als es bringt, da die Hater zu 95% eh nicht zur Wahl gehen.

Edith: Und dann noch empfehlen die Vizes nicht zu bestätigen. Das ist vereinsschädigendes Verhalten! Und aus Sicht BZ doch völlig unnötig und unwichtig. Im Falle eines Wahlsieges des BZ hätte sich das Thema Präsidium spätestens 2025 doch eh erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von TSV (18. Juni 2024 um 10:09)

• Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 9. Juli 2024 um 12:56

Das ist wohl der Spielplan für Sechzig:

1. 1860 - Saarbrücken
    2. VFB II - 1860
    3. 1860 - V. Köln
    4. ⁠Ingolstadt - 1860
    5. ⁠1860 - Dresden
    6. ⁠Bielefeld - 1860
    7. ⁠1860 - H96 II
    8. ⁠BVB II - 1860
    9. ⁠1860 - Wehen
    10. ⁠UHG - 1860
    11. ⁠1860 - Osnabrück
    12. ⁠Cottbus - 1860
    13. ⁠Sandhausen - 1860
    14. ⁠1860 - Mannheim
    15. ⁠Aachen - 1860
    16. ⁠1860 - Rostock
    17. ⁠Essen - 1860
    18. ⁠1860 - Verl
    19. ⁠Aue - 1860

Einmal Löwe - immer Löwe

• Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    • 15. Juli 2024 um 15:20

Am 11.08. gehts um 16:30 Uhr gegen den VFB II :winke:

Einmal Löwe - immer Löwe

• Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.382
    • 15. Juli 2024 um 15:56
    Zitat von Unikat

Am 11.08. gehts um 16:30 Uhr gegen den VFB II :winke:

in Großaspach

• figur87
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    152
    • 18. Juli 2024 um 14:57

Es gibt nichts schöneres für mich als wenn einfach Ruhe im Verein ist der Erfolg würde dann von ganz alleine kommen... irgendwann...

• TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.030
    • 19. Juli 2024 um 20:33

Weiß eigentlich jemand, ob der Zaun vor der Stehhalle nun endlich weg ist? Wurde ja angekündigt und wäre eine massive Verbesserung für die unteren Reihen.

• Thomas1860
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.774
    • 20. Juli 2024 um 05:29
    Zitat von TSV

Weiß eigentlich jemand, ob der Zaun vor der Stehhalle nun endlich weg ist? Wurde ja angekündigt und wäre eine massive Verbesserung für die unteren Reihen.

Weg kommt er glaube ich so oder so nicht, wer wird wenn dann nur von der höhe reduziert. so hab ich es zumindest verstanden.

Sechzig München - 30 Länder - 600 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
    Dauerkarte beim TSV 1860 München / Verwaltet Watford Ticketthread
    Tooor-Cup Ausrichter 2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

Escape80 18. Juli 2025 um 07:17
  • Mahlzeit aus Duisburg

Steve_McManaman 18. Juli 2025 um 07:05
  • UEFA Conference League 2025/26

maschi 18. Juli 2025 um 06:39
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

sugar 18. Juli 2025 um 06:29
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread