Sag Bescheid wegen Tickets

FC Hansa Rostock
-
-
Glückwunsch Louis
CARLA ZOMBEK ★ auf Instagram: "Ich lieb Fußballspiele von Louis schauen🙂↕️🤝🏼💕 #vlog #rostock #hansarostock #adayinmylife #boyfriend"20K likes, 348 comments - carlazmk am July 27, 2024: "Ich lieb Fußballspiele von Louis schauen🙂↕️🤝🏼💕 #vlog #rostock #hansarostock #adayinmylife #boyfriend".www.instagram.com -
Einfach nur Glückwunsch Louis
-
Auch wegen Fan-Krawallen? Hansa verliert wohl HauptsponsorKurz nach dem Saisonstart muss der F.C. Hansa Rostock offenbar einen Paukenschlag hinnehmen: Wie die "Ostsee-Zeitung" berichtet, soll Hauptsponsor "28 Black"…www.liga3-online.de
-
Na war das nicht ein Spaß gestern...
Die gute Nachricht ist - keine Doppelbelastung mehr.
Samstach geht's weiter...
-
Hoffentlich gewinnt der Holle mal wieder ein Spiel…
-
Hoffentlich gewinnt der Holle mal wieder ein Spiel…
Wenn nicht (was ich nicht hoffe) wird sein Kapitel an der Ostsee auch bald wieder vorbei sein
-
... das sieht schon alles irgendwie besser aus, als letzte Saison... nur halt "Brotlose Kunst", wenn da nicht auch mal Punkte bei rum kommen.
Wahrscheinlich einfach nur "überleben" dieses Jahr... (mal wieder)
-
Mitarbeiter von Hansa Rostock klaut 100.000 Euro aus SafeBei Hansa Rostock hat ein Vereinsmitarbeiter etwa 100.000 Euro aus einem Tresor entwendet.www.weltfussball.de
der war gut ... als würde irgendwer glauben hansa hat hundert tausend im safe
-
Eine Geschichte aus dem Paulanergarten ?
-
-
Mit wie vielen Hansa Fans kann man in Ingolstadt nächste Woche ungefähr rechnen?
-
Rechne mit einem vollen Gästeblock
-
na geht doch
-
na geht doch
Yep - DAS war Balsam für die geschundene Seele...
...nur stelle ich mir die Frage (wenn dies die selben Jungs auf dem Platz waren), was zu Teufel die letzten Wochen kaputt war...
Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliege war
-
na geht doch
Freut mich auch für Hollerbach
-
Erster Sieg seit April
Und der erste Sieg nach 32!!!! sieglosen Spielen von Bernd Hollerbach im deutschen Profifußball
-
Erster Sieg seit April
Und der erste Sieg nach 32!!!! sieglosen Spielen von Bernd Hollerbach im deutschen Profifußball
Wahnsinn… müsste sich ja dann über die Kickers, den HSV bis nach Rostock ziehen…
-
Erster Sieg seit April
Wahnsinn… müsste sich ja dann über die Kickers, den HSV bis nach Rostock ziehen…
richtig , mich wundert das diese Horrorstatistik doch so im Verborgenen blieb
aber gut, mal gucken was dieser Sieg gebracht hat. ich bleibe weiterhin mehr als skeptisch was Hollerbach angeht...
-
Fazit zu den bisherigen Spielen:
Für mich mehr Schatten als Licht.
Hollerbach darf weiter auf der Bank rumeiern und seine Phrasen auf PKs bringen
hatte gehofft das dieses Thema bis zur Länderspielpause beendet ist.
Größte Baustelle für mich ist die Torwartposition. Traditionell hatte Hansa immer gute Torhüter und Ich hoffe das auf der Position nochmal was passiert diese Saison. Uphoff für mich leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor der uns noch einige Punkte kosten wird und mit Abstand der schlechteste Torwart der letzten 20 Jahre im Hansakasten...
-
Fazit zu den bisherigen Spielen:
Für mich mehr Schatten als Licht.
Hollerbach darf weiter auf der Bank rumeiern und seine Phrasen auf PKs bringen
hatte gehofft das dieses Thema bis zur Länderspielpause beendet ist.
Größte Baustelle für mich ist die Torwartposition. Traditionell hatte Hansa immer gute Torhüter und Ich hoffe das auf der Position nochmal was passiert diese Saison. Uphoff für mich leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor der uns noch einige Punkte kosten wird und mit Abstand der schlechteste Torwart der letzten 20 Jahre im Hansakasten...
Thema Torwartposition stimme ich Dir 100 % zu. Das was Uphoff abliefert ist Landesliga tauglich...
Ich weiß auf Hollerbach biste nicht so gut zu sprechen
, aber ich finde das das Spiel unserer Jungs seit Dresden sich stark verbessert hat, wie man auch an den Ergebnissen sieht. Hätten wir nicht so viel Pech dem Aluminium, wäre ein paar Tore mehr auf dem Konto...
Jetzt volle Konzentration auf die nächsten 4 Spiele, die mit 3 Heimspielen davon uns noch weiter nach oben bringt... hoffentlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!