geht so. ich hab mir eine salatdiät verordnet
knapp 20 kilo weniger sind es bei mir geworden
man sieht mich kaum noch
knapp 20 kilo weniger sind es bei mir geworden
man sieht mich kaum noch
Und sonst so?
eben mal etwas mit smarter beleuchtung beschäftigt - ist philips hue noch immer der marktführer oder gibt es da gute alternativen oder schon was ganz neues?
eben mal etwas mit smarter beleuchtung beschäftigt - ist philips hue noch immer der marktführer oder gibt es da gute alternativen oder schon was ganz neues?
![]()
Die Hue sind tolle Produkte, aber wirklich teuer. Deshalb habe ich das ganze kurz getestet, mich aber dagegen entschieden.
Neben diesen LED Streifen für diverse Dinge (vgl. die alten Fotos) hab ich jetzt mit einigen Smart Home Gadgets rum gespielt. Habe diverse Sachen mit "Tasmota" geflasht. Rollosteuerung, Glühbirnen, Steckdosen sind alle über WLAN (und manuell) schaltbar. Glühbirnen sind dann auch in diversen Farben dimm- und darstellbar, wenn man will.
zum steak dazu
zum steak dazu
nix...nur salat mit paprika und obwohl ich erst heute mittag damit angefangen habe kommt es mir so vor als würde ich das schon wochen machen
Grad nen schwäbischen Wurstsalat gegessen
Grad nen schwäbischen Wurstsalat gegessen
lass mich raten, da ist nix drin, weils alles zu teuer ist
lass mich raten, da ist nix drin, weils alles zu teuer ist
Ganz im Gegenteil, mein Lieber. Ein einfaches Mahl aber raffiniert verfeinert und passend zum Bier ein echter Gaumenschmaus
hallo liebe liebenden
Moin Ihr Stinkstiefel
Moin Ihr Stinkstiefel
Moin Ihr Stinkstiefel
maca ist doch gar nicht online
Brasi
rob
Guten Morgen liebe virtuelle Freunde
@Gaustl sry, der stinkstiefel ist doch schon online
ja ich sehe
Tag beginnt schon scheisse
Ganz im Gegenteil, mein Lieber. Ein einfaches Mahl aber raffiniert verfeinert und passend zum Bier ein echter Gaumenschmaus
Ich empfehle da einen winzigen Spritzer Ingweröl, grade so viel, dass man den Ingwer noch nicht wirklich rausschmeckt.
![]()
Ich empfehle da einen winzigen Spritzer Ingweröl, grade so viel, dass man den Ingwer noch nicht wirklich rausschmeckt.
P. S.: Guten Morgen.
pez, wie gehts wie stehts?
heute ist internationaler tag des reimes
Freut euch doch lieber, dass Pez mal vorbeischaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!