Hast auch den Baum gepflanzt ?
Ich bekomme diese Woche 15 Nordmanntannen . Die muß ich auch noch irgendwie auf dem Grundstück verteilen .
Ich bekomme diese Woche 15 Nordmanntannen . Die muß ich auch noch irgendwie auf dem Grundstück verteilen .
15 Stück, hui viel zu tun. Aber Platz habt ihr ja.
Grundsätzlich vorher schon mal nen Baum gepflanzt. Diesen Samstag haben wir einen roten Ahorn ausgraben und in den Vorgarten gepflanzt. Hoffentlich geht der an...
rein vom Gefühl her ist die Adventszeit ein eher ungünstiger Zeitpunkt um 15 Nordmanntannen zu kaufen
15 Stück, hui viel zu tun. Aber Platz habt ihr ja.
Grundsätzlich vorher schon mal nen Baum gepflanzt. Diesen Samstag haben wir einen roten Ahorn ausgraben und in den Vorgarten gepflanzt. Hoffentlich geht der an...
jeden Morgen (Morgenurin) und abends dagegen pinkeln
die besten Pflegetipps für Tannen gibts bei @Ticketchef2006
rein vom Gefühl her ist die Adventszeit ein eher ungünstiger Zeitpunkt um 15 Nordmanntannen zu kaufen
Das sind 30-40cm Stecklinge
Nachdem es mit Tickets und Error Fares zur Zeit schlecht aussieht versuche ich nun mein Glück bei Preisfehlern - Schlimm dieser Trieb etwas "schiessen" zu müssen
![]()
![]()
da habe ich einen tipp für dich: kauf dir ein auto und melde es im kreis segeberg an. da kannst du dann hier termine buchen:
https://cqm.cleverq.de/public/appoint…ex.html?lang=de
immer schön dran bleiben, da kommen regelmäßig neue termine rein. hat etwas gedauert bis ich meinen traumtermin hatte, habe mehrfach umgebucht auf dem weg von kat 4 zu kat 1
ist jetzt leider vorbei, überlege schon mir noch ein weiteres auto zuzulegen
Nachdem es mit Tickets und Error Fares zur Zeit schlecht aussieht versuche ich nun mein Glück bei Preisfehlern - Schlimm dieser Trieb etwas "schiessen" zu müssen
![]()
![]()
Was hat die PS5 gekostet?
![]()
![]()
jetzt hab ich doch glatt Titten gelesen
Was hat die PS5 gekostet?
Hier nur OP - musste Sie aber diesmal bezahlen und habe bei keinem Wichteln etwas gewonnen
Hier nur OP - musste Sie aber diesmal bezahlen und habe bei keinem Wichteln etwas gewonnen
![]()
es müsste wieder mal irgend ein schönes Gewinnspiel zum Zeitvertreib geben
Gestern bei "Walulis Woche". Redakteure hier mitlesend?
![]()
https://mein-mmo.de/keine-ps5-beko…n-konsolen-weg/
Interessant
die Leute sind ja selbst schuld wenn Sie für ein Gerät Mondpreise zahlen weil sie nicht ein halbes Jahr darauf warten können.
die Leute sind ja selbst schuld wenn Sie für ein Gerät Mondpreise zahlen weil sie nicht ein halbes Jahr darauf warten können.
Läuft bestimmt mit der Impfung genauso
Bestimmt
wird bestimmt auch von Bots aufgekauft.
wird bestimmt auch von Bots aufgekauft.
Mal sehen, ob man das online buchen muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!