Wo bleiben schwipschwap und RoteBeete?

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Wo bleiben schwipschwap und RoteBeete?
häuptling rote beete hat ein stechen in der brust wenn er joggt...ich frag mich nur wie er das herausfinden konnte
-
häuptling rote beete hat ein stechen in der brust wenn er joggt...
ich frag mich nur wie er das herausfinden konnte
ohne Joggen, meinste?
-
ohne Joggen, meinste?
da haste aber lange für gebraucht. aber dir kann man echt kein y für ein x vormachen egal wie lange es dauert
-
da haste aber lange für gebraucht. aber dir kann man echt kein y für ein x vormachen egal wie lange es dauert
Junge, ich bin am Testen, Testen, Testen!
-
Junge, ich bin am Testen, Testen, Testen!
warum denn so häufig...selbst die kids in der schule schaffen das beim ersten mal...
schreib fahndi mal an, der erklärt dir wie das geht
-
warum denn so häufig...selbst die kids in der schule schaffen das beim ersten mal...
schreib fahndi mal an, der erklärt dir wie das gehtDas war heute die Hölle!
Tag hat schon schlecht begonnen mit Barneys Anruf
-
Das war heute die Hölle!
Tag hat schon schlecht begonnen mit Barneys Anrufda hab ich ja glück gehabt das er mich nicht angerufen hat
-
https://www.derstandard.de/story/20001250…igkeit-entdeckt
Endlich Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeit möglich. Das wurde aber auch Zeit
-
https://www.derstandard.de/story/20001250…igkeit-entdeckt
Endlich Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeit möglich. Das wurde aber auch Zeit
vllt gibts dann bald auch die zeitmaschinen. dann fliegen wir in die fünfziger um jungen herbie zu treffen und vor der zukunft zu warnen
-
-
vllt gibts dann bald auch die zeitmaschinen. dann fliegen wir in die fünfziger um jungen herbie zu treffen und vor der zukunft zu warnen
Wenn man sich nahe an der Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, vergeht die Zeit ja langsamer. Bei Über-Lichtgeschwindigkeit könnte es demnach auch rückwärts gehen. Man darf gespannt sein -
Wenn man sich nahe an der Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, vergeht die Zeit ja langsamer. Bei Über-Lichtgeschwindigkeit könnte es demnach auch rückwärts gehen. Man darf gespannt sein
ich fliege dann in die siebziger und hinterlege dir ne nachricht die du rechtzeitig kriegst mit warnung vor einem norddeutschen der nicht ein mal weiß wie er genau heisst
-
ch fliege dann in die siebziger
Bitte was?
-
Bitte was?
anfang/mitte siebziger, das würde ich machen wenn ich ne zeitmaschine hätte -
anfang/mitte siebziger, das würde ich machen wenn ich ne zeitmaschine hätte
warum?
egal, ich bin dabei
-
anfang/mitte siebziger, das würde ich machen wenn ich ne zeitmaschine hätte
Du kannst halt in den Siebzigern keine Nachricht für mich hinterlegen
-
Du kannst halt in den Siebzigern keine Nachricht für mich hinterlegen
klar kann ich, hauptsache du kriegst diese rechtzeitig
-
warum?
egal, ich bin dabeicool! wir treffen uns in rostock 1973. vergiss bei der zeitreise deinen wessipass nicht, wir gehen unter anderem auch nach österreich skifahren
p.s. zu EM ‘76 fahren wir auch
-
Ich habe gerade etwas im Quali-Fred geschrieben, da ging's um die Rechtsnachfolge der DDR.
Habe bei meinen Recherchen etwas lustiges gefunden, das wäre dort jetzt aber zu viel OT; und in den Trottel des Tages Fred passt's auch nicht, dann aber mal hier.
http://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/duisb…ss20060126.html
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein offizielles Dokument des Amtsgericht Duisburg. Die Leitsätze, von denen sich dieses Gericht leiten lässt, sind köstlich.
-
Ich habe gerade etwas im Quali-Fred geschrieben, da ging's um die Rechtsnachfolge der DDR.
Habe bei meinen Recherchen etwas lustiges gefunden, das wäre dort jetzt aber zu viel OT; und in den Trottel des Tages Fred passt's auch nicht, dann aber mal hier.
http://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/duisb…ss20060126.html
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein offizielles Dokument des Amtsgericht Duisburg. Die Leitsätze, von denen sich dieses Gericht leiten lässt, sind köstlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!