#zuvielzutun

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Pek wann sieht man sich mal wieder
Hoffe vor meinem Rentenantrittsalter
-
-
#zuvielzutun
Nimm Dich zurück, das hat mein Arzt gestern auch zu mir gesagt
-
Pek wann sieht man sich mal wieder
Hoffe vor meinem Rentenantrittsalter
hoffentlich bald .... reicht langsam die ganze scheiße
-
heute vor 57 jahren hat pietro ferrero jr das erste glas nutella vom band in das shop geschickt, nach dem rezept seines vaters!
wir sind ihm alle ewig dankbar, nicht nur bobbele
-
heute vor 57 jahren hat pietro ferrero jr das erste glas nutella vom band in das shop geschickt, nach dem rezept seines vaters!
wir sind ihm alle ewig dankbar, nicht nur bobbele
Guter Mann.
Gibt es hier schon eine Umgrage, ob es mit oder ohne Butter gegessen wird?
Ich habe da einen Lernprozess durchgemacht: Früher ohne, inzwischen mit.Naja, früher habe ich auch mal eine zeitlang Nusspli favorisiert...
-
Naja, früher habe ich auch mal eine zeitlang Nusspli favorisiert...
Ich auch
Oder war das Nutoka
Edith: war natürlich Nusspli
-
Ich esse grundsätzlich keine Schokolade. Das ist mir zu ungesund
-
Ich esse grundsätzlich keine Schokolade. Das ist mir zu ungesund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guter Mann.
Gibt es hier schon eine Umgrage, ob es mit oder ohne Butter gegessen wird?Ich habe da einen Lernprozess durchgemacht: Früher ohne, inzwischen mit.
Naja, früher habe ich auch mal eine zeitlang Nusspli favorisiert...
geheimtipp: auf apfelscheiben schmieren, süßer saftiger apfel passt am besten! 1A dingens
-
geheimtipp: auf apfelscheiben schmieren, süßer saftiger apfel passt am besten! 1A dingens
Gleich mal morgen früh probieren
Matschige Banane müsste auch gut passen
Und @Howie natürlich Butter!
-
das geht eigentlich 24/7
-
Also Butter unters Nutella zu schmieren sollte auch mal sanktioniert werden
-
zum essen auf jeden fall
-
probier ich aus
-
Also Butter unters Nutella zu schmieren sollte auch mal sanktioniert werden
Das ist natürlich auch sehr ungeschickt. Ich schmiere erst Butter aufs Brot und dann das Nutella DRÜBER.
-
Boah. Ihr seid alle pervers.
-
Das ist natürlich auch sehr ungeschickt. Ich schmiere erst Butter aufs Brot und dann das Nutella DRÜBER.
-
Boah. Ihr seid alle pervers.
Und gandi hat sich noch gar nicht geäußert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!