ich wollte um 15 uhr zuhause sein, rfa und zverev schauen, aber geht nicht ... es wird gut wenn ich bis zum finale fertig bin
ich mache ja home office
ich wollte um 15 uhr zuhause sein, rfa und zverev schauen, aber geht nicht ... es wird gut wenn ich bis zum finale fertig bin
ich mache ja home office
Und sonst so?
Und sonst so?
alles kann, nix muss
alles kann, nix muss
Das alte Swinger Motto
Und sonst so?
Hab gehört, es gibt in diesem Forum tatsächlich Leute, die die Franzosen live in einem WM-Finale sehen wollen!
Hab gehört, es gibt in diesem Forum tatsächlich Leute, die die Franzosen live in einem WM-Finale sehen wollen!
und nicht nur das sondern kaufen auch PMA finale frankreich leer
und nicht nur das sondern kaufen auch PMA finale frankreich leer
Das meinte ich ja. Hat hier jemand einen meiner FRA Optionen Finale 4er Account abgenommen, ich nenne aber keine Namen
du kannst einem jede freude verderben
So bin ich
Das meinte ich ja. Hat hier jemand einen meiner FRA Optionen Finale 4er Account abgenommen, ich nenne aber keine Namen
![]()
Ich schon
Hat der @BarneyGumble seine Herztabletten nicht genommen. Der geht ja ab wie Zäpfchen ...
so ein v ormittag auf der kirmes schlaucht ganz schön...jetzt mal ein njickerchen und heute nachmittag nochmal hin
was geht ab ??
was geht ab ??
eben ein eis bei der cheffin geholt - wird nun gegessen
eben ein eis bei der cheffin geholt - wird nun gegessen
nogger dir einen
pizza salame oder pizza tonno
Lotusblume
![]()
scharf oder mit /ohne zwiebeln
Jetzt hab ich Hunger
tonno
tonno
Zank Brasi nicht
Zank Brasi nicht
seid wann interessiert dich das denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!