Buon Dschorno Senor Musti

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
sowas erscheint mir recht bekannt vor
da ist man dann irgendwann auch nicht mehr so nervös und aufgeregt wie bei den ersten 1-5 mal
-
Hallöchen, ihr Lutscher
ah, der käptain senf
-
da ist man dann irgendwann auch nicht mehr so nervös und aufgeregt wie bei den ersten 1-5 mal
gibt doch eh gefühlt alle paar jahre ein "neues" modell
-
Dann fallen wieder so tolle Worte wie Resilienz und es wird gebettelt nun natürlich nicht den Verkauf einzustellen es läuft doch so gut
-
toll ist ja das es überall gleich ist
-
haste keinen azubi der das beantwortet?
Ne, hab gekündigt.
-
Valdedingsbums
-
Telko mit viel "bla bla bla" und es gibt bei uns mal wieder ein Umstruktutierung - diese ist wirklich alternativlos und es gibt ein tolles neues Modell das zu 100% funktionieren wird
... ich leg mich dann mal wieder schlafen und schaue wie das neue Modell in 2 Jahren aussieht das dann zu 100% funktionieren wird
Sorry Cheffe, aber mit so einem Mindset wird das nix. Da musst du schon mehr comitten und deine Learnings draus ziehen
Macarena
-
Wenn das mal einer früher gesagt hätte, dass dieser Valderama der Vernünftigste hier ist …
-
-
Die Yacht im Hafen von Dormagen bezahlt sich nicht selbst...
-
Telko mit viel "bla bla bla" und es gibt bei uns mal wieder ein Umstruktutierung - diese ist wirklich alternativlos und es gibt ein tolles neues Modell das zu 100% funktionieren wird
... ich leg mich dann mal wieder schlafen und schaue wie das neue Modell in 2 Jahren aussieht das dann zu 100% funktionieren wird
was oder wer is telko?
-
Die Yacht im Hafen von Dormagen bezahlt sich nicht selbst...
hab heute in der frün einen kühlschrank aus dormagen geliefert bekommen ... allerdings mittem lkw, keine yacht
-
was oder wer is telko?
kann dir egal sein, funktioniert über dein altes nokia nicht
-
kann dir egal sein, funktioniert über dein altes nokia nicht
Dafür kann er damit Nägel in die Wand hauen
-
Dafür kann er damit Nägel in die Wand hauen
Und hat das letzte mal 2006 geladen. Und noch 2 Balken.
-
Und Snake kann er auch spielen
-
Und Snake kann er auch spielen
die einzige schlange die er noch sieht. neben der an der fleischtheke -
Ich erkenne dieses Forum nicht mehr wieder. Mittlerweile machen die hier irgendwelche Pietro Lombardi Treffen irgendwo in Mailand
-
Ich erkenne dieses Forum nicht mehr wieder. Mittlerweile machen die hier irgendwelche Pietro Lombardi Treffen irgendwo in Mailand
ich stehe vorm hochhaus und warte auf dich an der parkbank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!