ohne oder mit Gage
![]()
![]()
ohne. also nur jägermeister. war aber gut zum üben...man braucht ja neben hobby-horsing ein 2. standbein
ohne oder mit Gage
![]()
![]()
ohne. also nur jägermeister. war aber gut zum üben...man braucht ja neben hobby-horsing ein 2. standbein
das 3. dann Eurojackpottknacking
In der Lounge hinter mir sitzen mindestens 12 Buli Schiris und nebenan die komplette Mainzer Mannschaft. Vermutlich Trainingslager. Sagt Bescheid wenn ich was ausrichten oder ein Bein stellen soll
In der Lounge hinter mir sitzen mindestens 12 Buli Schiris und nebenan die komplette Mainzer Mannschaft. Vermutlich Trainingslager. Sagt Bescheid wenn ich was ausrichten oder ein Bein stellen soll
Kannst dem Zwayer nen 20er zustecken?
Kannst dem Zwayer nen 20er zustecken?
![]()
da wollen bestimmt einige mitmachen. am besten ein eigener fred und jay und effzeh koordinieren das
da wollen bestimmt einige mitmachen. am besten ein eigener fred und jay und effzeh koordinieren das
Was sich hier für ein Scheiß entwickelt, wenn man mal ne Woche nicht reinschaut
Was sich hier für ein Scheiß entwickelt, wenn man mal ne Woche nicht reinschaut
damals hat spargo halt allen scheiß abgeführt...aber der ist ja nicht mehr da
Muss gleich mit Uschi zu Ikea, wünscht mir Glück
Muss gleich mit Uschi zu Ikea, wünscht mir Glück
viel glück...stell se aber beim richtigen vornamen ab damit se auch weggeht
und viel spaß im bällebad-paradies
und viel spaß im bälle-paradies
meinst du da stellen so viele ihre uschi ab?
damals hat spargo halt allen scheiß abgeführt...aber der ist ja nicht mehr da
Hat genug zu tun als Oppa
meinst du da stellen so viele ihre uschi ab?
Glaubste die sind die geheime Zutat für Kotbullar?
Glaubste die sind die geheime Zutat für Kotbullar?
hm.ka...wieviele kotbullar gibts denn eigentlich pro gericht? immer noch 12?
hm.ka...wieviele kotbullar gibts denn eigentlich pro gericht? immer noch 12?
Bestimmt machen die jetzt im neuen Jahr wieder Shrinkflation und bieten nur noch 9 an
Bestimmt machen die jetzt im neuen Jahr wieder Shrinkflation und bieten nur noch 9 an
was wollt ihr kaufen? billys besser im drogeriemarkt
was wollt ihr kaufen? billys besser im drogeriemarkt
Glaubste billyboy hat die alle getestet?
Aber hör mir auf, hab genügend Billys in den letzten Tagen geschleppt. Die wiegen zwar nichts, aber sind irgendwie nicht fürs Treppenhaus konzipiert
Aber hör mir auf, hab genügend Billys in den letzten Tagen geschleppt. Die wiegen zwar nichts, aber sind irgendwie nicht fürs Treppenhaus konzipiert
du hattest doch uschi dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!