Heringe sind schon 2 Wochen da - das ist 4-6 Wochen früher als sonst
ich hab im keller auch noch paar gefunden, zelt ist aber kaputt...willste haben?
Heringe sind schon 2 Wochen da - das ist 4-6 Wochen früher als sonst
ich hab im keller auch noch paar gefunden, zelt ist aber kaputt...willste haben?
Das Nazis blöd sind weiss ich schon - dafür muss man aber kein Politiker sein
![]()
Ich bin mir aber sicher das ich endlich die 100 Mio Schulden in RD voll machen würde - das kann ich auch und dafür brauchst du keine politische Erfahrung.
Bierfass anstechen zur Stadtfesteröffnung bekomme ich als Tooorler natürlich auch hin.![]()
Und dass man die Konjunktion "dass" mit Doppel-S schreibt, kriegst du auch noch hin
Und dass man die Konjunktion "dass" mit Doppel-S schreibt, kriegst du auch noch hin
![]()
Ist mir jetzt 39 Jahre schon egal - da ändere ich mich nicht mehr. Bin deshalb ja Mundwerker und nicht Autor
Soll ich mich zur Bürgermeisterwahl von RD aufstellen lassen ?
![]()
Natürlich als Kandidat der besten Partei der Welt die PARTEI ?![]()
Wo ist Pez wenn man ihn braucht![]()
klar, der Sonneborn ist ne Granate!!!!
sieht mir aber eher noch nem downgrade aus...
der Silvio ist die absolute Pracht-Granate. Ich bettel seit Jahren schon um ne Einladung zu ner Bunge-Bunga-Party.
weißte nich, vielleicht kann die Neue tolle Kunststücke!?
weißte nich, vielleicht kann die Neue tolle Kunststücke!?
![]()
das weiss ich nun aber nicht...
jedes mal wenn ich cheffe post im tittenfred sehe klicke ich sofort hin .... aber zuletzt nur enttäuschungen dabei, nur text
übrigens, morgen zur BuLi im Angebot: Koteletts vom schwäbisch-hällischen Landschwein mit Ofenkartoffel und Kräuterquark.
das weiss ich nun aber nicht...
vielleicht war die mal Schwertschluckerin oder kann sich verbiegen wie ne Brezel, das siehste ja keiner gleich an!?
jedes mal wenn ich cheffe post im tittenfred sehe klicke ich sofort hin .... aber zuletzt nur enttäuschungen dabei, nur text
![]()
zu meinen geposteten Bildern bekomme ich von ihm auch nur Text!
zu meinen geposteten Bildern bekomme ich von ihm auch nur Text!
![]()
vielleicht war die mal Schwertschluckerin oder kann sich verbiegen wie ne Brezel, das siehste ja keiner gleich an!?
außer der Nixe, die ich mit @Jay bei der LKA gesehen habe , die war ja außerirdisch!
jetzt wird es spannend...
jetzt wird es spannend...
ich hatte während dem Studium mal ne Freundin aus Ghana, die hatte Lippen wie Fahrradschläuche und wenn du bei der mal untenrum genau hingeschaut hast, sahs da aus wie ne Krokodillederhandtasche mit rosa Innenfutter. Und so beweglich war die wahrscheinlich, weil die immer unterm Grenzzaun hermußte und vor den wilden Viechern geflüchtet ist.
Ach ich hör besser auf, bevor ich noch ne Sperre bekomm.
Soll ich mich zur Bürgermeisterwahl von RD aufstellen lassen ?
![]()
Natürlich als Kandidat der besten Partei der Welt die PARTEI ?![]()
Wo ist Pez wenn man ihn braucht
Geh direkt in die Bundespolitik damit wir alle was davon haben
übrigens, morgen zur BuLi im Angebot: Koteletts vom schwäbisch-hällischen Landschwein mit Ofenkartoffel und Kräuterquark.
![]()
wie hat maca geschmeckt? war bestimmt zähes fleisch
Derby ohne Zuschauer - NRW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!