Zitat von jaygeeWieso???
Naja am Sonntag habe ich Karten für mich und meinen Bruder gekauft und heute nacht noch für meine Ma, meinen 2 Bruder und meinen Boss
Zitat von jaygeeWieso???
Naja am Sonntag habe ich Karten für mich und meinen Bruder gekauft und heute nacht noch für meine Ma, meinen 2 Bruder und meinen Boss
Hab gestern innen RTL nachrichten gesehen, wie welche 70€ für Ukraine-Spiel getsern bezahlt haben kurz vorm Spiel aber 200€ sind mir einfach zu viel Patte... Versuch ich`s lieber hier und hoffe auf eure Unterstüzung!
Vielen dank!
lg Nadja
So muß mal los unterschriften sammeln von allen auf dessen Namen ich heute Nacht Tixx gekauft habe
lol wie geil. ebay auktion the s.b
Frage: Hallo, in ihrem Angebot schreiben Sie, dass es sich um Plätze mit Sichtbehinderung handelt. Bitte erläutern Sie mir, was dies bedeutet. Merci und Gr...weitere
26.06.06
Antwort: das weiss ich auch nicht. Es kann nur sein das in der nähe ein Ordner ist. Kameras sind ja direkt am Spielfeldrand.
Diese NAcht wieder Gelbphase??! Shit, verpasst, muss doch noch zwei Tickets für freunde schiessen....
Zitat von aceknoxna das nenne ich mal kampfgeist. da wären übrigens 2 tickets im resale (reihe 30
).
hat mal einer den link zum weltmeisterticket der bahn (90€).
THX!!!
ace solltest kucken ob du nicht mit ner buchung über nacht nicht billiger davon kommst...und für den fall das wir gewinnen wirst du wohl auch bis spät in die puppen feiern oder????
edit:war bei mir zumindest so......
moin moin allerseits
Zitat von Durrutiace solltest kucken ob du nicht mit ner buchung über nacht nicht billiger davon kommst...und für den fall das wir gewinnen wirst du wohl auch bis spät in die puppen ferern oder????
Zitat von aceknoxprotz hier nicht rum und mach dich mal lieber nützlich und besorg ein paar suchenden forumsmitgliedern ne karte!!!
Hab ich gestern Nacht schon:p: ich werde auch heute Nacht obwohl ich alle Tixx habe für meine Wm vorm Rechner sitzen
PS:Was soll der Ton ??? Hast du schlecht geschlafen oder was
Mal was anderes......gestern war ne übsicht on wo man sich eintragen konnte wo man sitzt.....denk link bräuchte ich einmal heute mittag......hole nachher die karten ab.....berlin.....berlin....wir fahren anch BERLIN!!!!!!!
Zitat von CalypsoHmmmm bin gerade am überlegen, ob ich heute nach Hanno fahre und aufem Schwarzmakt mein Glück versuchen soll?!
Was meint ihr?!
wenn du das machst schicke ich dir eine tickethändler-beschreibung bei dem ich am wochenende auf die nase gefallen bin und für zwei fake-karten 250€ in den sand gesetzt habe.
tipp: kaufe nur von leuten, die auch ins stadion wollen und karten übrig haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!