Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Hab auch paar Leuten Tickets für das Spiel besorgt, zum Glück wohnen die weit weg, sonst hätt ich Angst vor Rachetaten...
-
-
-
Zitat von mig71
ebenfalls Widerspruch:
Parkplatz grün.
1.) Schlange auf B54 am ersten Parkplatz, wir waren das 6.te Auto vor der Einfahrt, Parkplatz wird dicht gemacht
2.) nächste Schlange B54 nächster Parkplatz, Schlange bildet sich nur deswegen, weil die an der Parkplatzeinfahrt die 4€ abkassieren, in FFM wird das beim Aussteigen von anderen Helfern übernommen
3.) die Ausfahrt aus dem Parkplatz war die absolute Hölle, es ging fast ne Studne gar nichts, weil die Penner die eine Ausfahrt so halb abgesperrt haben, man konnte zwar da raus aber nur unter höchster Gefahr. die Polizei steht daneben und glotzt blöd, anstatt den Verkehr zu regeln. die ander Ausfahrt entsprechend überlastet.
im Vergleich FFM:
zum Parkplatz, ins Auto, losfahren, durch den Wald direkt auf die A3, kein Stau, nichts, perfekt
tja, gelb is halt doch besser..kostete auch nur 3,- Euro, aber ich denke, es kommt auch drauf an, wann man zum PP zurück kommt. In DO nach D-POL wars ja schon spät, musste noch 2 1/2 Std. fahren und nächsten Tag arbeiten, da bin ich 10 Minuten nach Spielschluss aus dem Stadion gewetzt.. -
-
-
der Resale wird immer besser:
jetzt ein 2TicketPackage mit nur einem Platz! -
-
Zitat von ormus7577
Moin.
War gestern wer beim AF K? Wenn ja, herzliches Beileid, gabs Geld zurück für diese Arbeitsverweigerung? Fussball wurde ja schliesslich keiner gespielt...
Das war echt der groesste Mist. Noch nicht mal das Elfmeterschiessen
war spannend.Mensch und ich hätte vorm Stadion meine Karten noch fuers Do Spiel
tauschen koennen. -
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich war in Dortmund und hatte keinerlei Probleme... Parkplatz Uni-Gelände, direkt Haltestelle vom Shuttle-Bus.. lief wunderbar!
wir hatten in dortmund beim polen spiel auch keine probleme.
ist halt auch immer ne frage zu welcher zeit man anreist.
wir waren schon früh da und haben direkt vorm stadion problemlos geparkt. -
-
-
-
Zitat von Val
tja, gelb is halt doch besser..kostete auch nur 3,- Euro, aber ich denke, es kommt auch drauf an, wann man zum PP zurück kommt. In DO nach D-POL wars ja schon spät, musste noch 2 1/2 Std. fahren und nächsten Tag arbeiten, da bin ich 10 Minuten nach Spielschluss aus dem Stadion gewetzt..
wurdest du von Polen gehetzt ... ?
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Welchen Speicher meint ihr denn? Hab da nicht so die Peilung...
redet ihr von der CPU Auslastung oder was?
Wenn ihr den Taskmanager (strg+alt+entf ;)) drückt auf Prozesse seht ihr wieviel Speicher fer FF belegt. Bei mir sind das oft locker 400 MB und manchmal sogar bis 900 MB: Bei einem Laptop mit 1GB ist das ziemlich scheiße. Der macht dann nämlich nix mehr. Da ist eine Schnecke ein Ferrari gegen und ich denke ich habe keinen Duo Centrino sondern nen 386 vor mir
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!