Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaygee
3 Spiele 9 Punkte.
Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss. Habe ich gestern hier irgendwo gelesen...dann hätte DEU gegen ECU ja auch ein 1:0 gereicht
-
So ein Mist ey... heute geht ja gar nix Karten mäßig... Un dich muss gleich zum Arzt
-
Zitat von ormus7577
Moin.
War gestern wer beim AF K? Wenn ja, herzliches Beileid, gabs Geld zurück für diese Arbeitsverweigerung? Fussball wurde ja schliesslich keiner gespielt...
Ja. Leider.
Hatte ja eigentlich 1 Karte für Nürnebrg gehabt.
Einer war schlau und das diese gegen 2x Köln für mich abgenommenAber, die Stimmung war dennoch total entspannt. Auch im "ORMUS-Block"
-
-
Zitat von aceknox
Australien - Kroatien! War zwar nicht im Stadion, war aber im TV auch ziemlich spannend. Ghana - Tschechien war nicht übel und Argentinien - Serbien&Monte war ne absolute Fussballdemonstration. Ich hoffe, die Gauchos sind Freitag nicht
so gut drauf...moin ace - klar das spiel muss super gewesen sein aber kam nicht im fernsehen(nur premiere), die *********** vom ZDF haben doch bra - jap übertragen. auch wieder so eine scheiße......
-
-
-
Zitat von flsch
müsste ich auch seit wochen, ignorier es einfach!
...das wundert hier keinen.
Gruß
jaygee -
Zitat von ormus7577
ps Solange Brasilien morgen kein Wunder vollbringt um mich zu besänftigen, ist GER-ARG für mich das vorgezogene Finale und nur der Sieger dieses Spiels hat es verdient, Weltmeister zu werden...
du bringst es auf den Punkt.
ich denke, wer das Spiel am Freitag gewinnt, wird auch Weltmeister
-
-
Zitat von flsch
müsste ich auch seit wochen, ignorier es einfach!
Ich muss gleich wieder in die Uni.
Sollte ich vielleicht auch mal ignorieren. -
ist echt ne schlappe wm...
im fernsehen gucke ich fast nur noch nebenbei spiele, fußballerisch: magerkost!dagegen deutschland live im stadion!!! GEIL.
ich denke auch es gibt freitag das vorgezogene finale. dann brauche ich #64 ja garnicht mehr!!!
-
o mann...3000 posts, manchmal hab ich echt das gefühl ich spam hier bisschen zu viel...
-
-
Hallo hat einer nach letzter Nacht noch Vf B geschossen??
renek
-
Zitat von Fummelkönig
moin ace - klar das spiel muss super gewesen sein aber kam nicht im fernsehen(nur premiere), die *********** vom ZDF haben doch bra - jap übertragen. auch wieder so eine scheiße......
die übertagungen und kommentatoren von premiere sind auch nich immer der hammer, aber immerhin haben die alle spiele gezeigt. der blöde ösi, der da ständig rumhampelt ist echt nicht auszuhalten. an netzi und delle kommt aber eh keiner ran - und kloppo ist auch ganz groß....
-
-
-
Zitat von Dolly
Aber, die Stimmung war dennoch total entspannt. Auch im "ORMUS-Block"
Oh, gibt's noch ein zweites Rhein-Ener... FIFA WM Stadion in Köln? Also in dem, in dem ich gesessen hab', war die Stimmung streckenweise beschissen. Das (sorry) dämliche deutsche Publikum, das mit "Ohne Holland..." noch den ohnehin teilweise spärlichen Support der Schweizer und Ukrainer erstickt. Und dann Gepfeife ohne Ende, wie ich das hasse. Dann sollen sie halt gehen!
Mich hat's auch geärgert, dass ich wegen so einem Gurkenspiel nur 3 Stunden geschlafen hab. Muss man deswegen noch schlimmere Stimmung produzieren??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!