Zitat von Rentüj*schleim*
Wie sieht es eigentlich mit dem Forum nach der WM aus? Bleibt es?
Wird es weiter genutzt für EM Tickets 2008 oder um Kontakte zu halten oder was habt ihr denn vor? *neugierigfrag*
Wie sieht es eigentlich mit dem Forum nach der WM aus? Bleibt es?
Wird es weiter genutzt für EM Tickets 2008 oder um Kontakte zu halten oder was habt ihr denn vor? *neugierigfrag*
habe das gleiche mit schweiz-ukraine gemacht.
2 x 2 tix auf anderen account. spar dir das umschreiben.
kontrolliert keiner. war jetzt schon bei 3 spielen.
nix kontrolle von tix!
gruß
Zitat von arno73
Deutschland ist momentan sicher mit Hurra-Fußball wesentlich ansehnlicher, aber andere Teams andere Taktik. Ist auch Mentalitätsfrage in italien...
Bei Italien lasse ich das nicht gelten. Die haben super Einzelspieler und super Offensivkräfte. Da gehört nach vorne gespielt und nix anderes. Hat nix mit Mentalität zu tun. Das sind diese alten Trainer (Trap, Lippi) in Italien, die immer erstmal hinten mauern lassen, weil das ja schon zu ihrer Zeit so war...
Das Package, das wieder im Resale rumschwirrt, ist das wieder ein Fake ?
wir wolln sie doch heute live sehn..
Zitat von linsiEcht schade. Die Mannschaft von Klinsi spielt derzeit überraschend gut, aber viele der deutschen Stadionbesucher - oberpeinlich. Sind eben leider viele dabei, die schon Jahre kein Stadion mehr von innen gesehen haben. Wenn ich denen dann hinterher in den S-Bahnen zuhöre ... ich muß aufhören, mir wird schlecht.
Ich hab letztens im Zug zwei Frauen zugehört (vielmehr zuhören müssen) die sich auch für "große Fußballfans" gehalten haben. Nach 5 Minuten hab ich meine Kopfhörer so laut gedreht, daß ich nix mehr hören mußte. Gott sei Dank hatte ich Musik dabei!
Morgen zusammen,
wer ist von euch auch gleich bei Brasilien-Ghana ?
Zitat von chiiiichíiiiiiiwas sind denn hier für deutschland fans unterwegs, denen die eigenen fangesänge zu peinlich sind...........ihr könnt sowieso alle zuhause bleiben!!!!!
ich werde wie ein "blöder" mir am freitag die seele aus dem hals schreien um unsere jungs zu supporten..................
Aber bitte nicht "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin"!
ich bin dabei vor meiner glotze und mit herzen bei den afrikanischen kickern:p:
Zitat von chiiiichíiiiiiiwas sind denn hier für deutschland fans unterwegs, denen die eigenen fangesänge zu peinlich sind...........ihr könnt sowieso alle zuhause bleiben!!!!!
ich werde wie ein "blöder" mir am freitag die seele aus dem hals schreien um unsere jungs zu supporten..................
Und ausserdem fand ich das "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" gestern sehr cool beim Schweiz Spiel....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!