Zitat von flschdinger
es gibt auch Männer mit Dingern
Zitat von flschdinger
es gibt auch Männer mit Dingern
wird man Finale eigentlich noch über ebay los?
hab so viele logins...
Hat schon wer seine Tix von gestern nacht abgeholt??
Wenn ja, wo sitzt ihr?
Klar, aber nur wenn du es unter den Einkaufspreis zum Sofortkauf einstellst
So, jetzt isses soweit. Ich muss meine Tochter in der Gegend herumkutschieren und jetzt wirds bestimmt gelb ....
... gleich gehts los ... wie gestern *träum*
Hat irgendjemand schonmal die 2x Kat2 Resale Tickets fürs VF B bekommen?? Ich habs heute nacht 3 Stunden probiert ( von 2 - 5 Uhr) und da war die einhellige Meinung dass das Fakes sind. Und jetzt kommen die auch schon laufend wieder.
Zitat von alemanoHat irgendjemand schonmal die 2x Kat2 Resale Tickets fürs VF B bekommen?? Ich habs heute nacht 3 Stunden probiert ( von 2 - 5 Uhr) und da war die einhellige Meinung dass das Fakes sind. Und jetzt kommen die auch schon laufend wieder.
Vielleicht solltest du es dann einfach mal glauben.
Zitat von joarNee, bei eBay geht nix mehr. Aber ich fahr gleich zum Papiercontainer, soll ich Tix von dir mitnehmen?
Mh, ist das net Sondermüll? Aber man könnte auch jmd. vorm Stadion die Tickets schenken. Gibt ja viele, die das als "Andenken" möchten. Oder man benutzt die Karte als Bahn-Tageskarte für Berlin oder so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!