Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von TM24
S*****************
So n Ticketfinder ist ganz schön teuer wenn man ne Volumenbegrenzung
in seinem DSL Tarif drin hat. Aber für die Tickets wars mir das Geld wert...
Muss ich halt meine 4 Finalkarten doch bei eBay vercheckenJa ja hab mein Volumen auch voll ueberzogen!
80 Euro extra bezahlt weil ich Ormus und Ticketfinder immer nach ner sek. refreshed habe!Aber seit gestern hab ich ne flat bei AOL für 5 Euro!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von klimbim
Nur so nebenbei:
Das Ordungsamt hat gestern vor dem Stadion Köln sämtliche Schwarzhändler aus dem Verkehr gezogen.
Komisch, dass so eine Meldung nicht in den MEdien auftaucht...
Yo, das hat die UNO angefordert, die hat geahnt was das für ein Kick wird und sich auf das Folterverbot berufen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von alemano
schonwieder resale tixx für dieselben Plätze. Ich geb es auf und lass nur noch meine Gelbphasen fl laufen
ja komisch: ich konnte gerade die pykages für resale auswählen und hab dann nach ca. 5 minuten so eine blaue seite gesehen. KEIN LOGIN ! was mach ich nur falsch. ging das noch einem so? vielleicht liegt ja der fehler bei der fifa
-
-
-
-
Zitat von klimbim
Nur so nebenbei:
Das Ordungsamt hat gestern vor dem Stadion Köln sämtliche Schwarzhändler aus dem Verkehr gezogen.
Komisch, dass so eine Meldung nicht in den MEdien auftaucht...
Dasvon hab ich offen gestanden NICHTS gesehen. Wo ich rumgestreunt bin, da waren mindestens 50 Ticketpusher unterwegs - unbehindert.
Aber nach dem Spiel hab ich mich durchaus geärgert mein Ticket nicht auch vekauft zu haben. Was für ein Grottenkick! -
-
-
Vf Hh Gelb
-
Login HH Kat 3 wer will 2 Tixx
nur Daten per PN dann tel. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!