Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von peterpan
Schade! Noch nicht gestaltet, die Homepage... eigentlich ideal für einen Paulifan... HBabbe könnte ja mithelfen!?!
-
Ich krieg langsam echt nen Hals hier
Jetzt haltet euch mal bitte mit betteleien etwas zurück...
kann doch nicht so schwer sein oder?
-
Zitat von vampsoftchef
Sagt mal,
ich habe ein Ticket für das Spiel um Platz 3 erworben, es jedoch noch nicht abgeholt. Es ist auf mich ausgestellt (wohne Region Chemnitz).
Jetzt habe ich einen Bekannten in Stuttgart der es gerne haben möchte - kann ich jetzt eine Übertragung online durchführen und das Ticket nach der Übertragung kann dann mein Bekannter direkt in Stuttgart abholen!? Weil ich war ja Besteller - oder gibts da keine Probleme!?
MfG Andreas
aso Chemnitz... -
-
VF HH ist weg, oder hat noch jemand nen Login? Wenn ja, hämmer ich weiter.
Die können doch nicht alle weg sein. Vorhin schwirrten hier so viele Logins rum.
-
Zitat von jaygee
Er hats nicht so gemeint. Komm Prinzessin, steig nicht aus der grossen Allianz aus...
keine schleichwerbung bitte, jünter greif ein -
Zitat von gaustar
Suche VF Berlin...
Kann mir da jemand helfen?Evt nen Login schicken?????
merci
Du bist echt geil...
-
-
Zitat von Val
?? haste das was missverstanden? ace is doch einer von uns
Zitat von aceknox
echt unglaublich. logins schiessen ist wohl hier mitlerweile zum volkssprt geworden. was wollt ihr denn alle mit den tickets? und erzählt mir nicht,
dass ihr da alle hinwollt. da waren wieder mind. 5 leute dabei, die auch
tickets für berlin haben...dann lasst doch lieber die armen säcke dran, die wirklich hinwollen (ich nicht)
und gebt denen ne chance. wenn ihr glaubt, die tickets gehen noch zu
wucherpreisen bei ebay weg, habt ihr euch m.m. nach geirrt....just my 2 cents
Für mich gibt es da nichts falsch zu verstehen ..... echt macht euren dreck doch allein ....... -
-
Hallo! Lese hier regelmäßig mit! Hab jetzt mal ein Anliegen!!! Irgendwie bekomme ich kein Login! (Zu blöd halt!) Jetzt die Frage, die wahrscheinlich schon tierisch nervt! Aber ich stell sie trotzdem! Hat noch jemand Karten für VF Berlin, oder VF Hamburg über!?
-
-
Zitat von rosemeyer2
Cookieproblem tritt meist auf, wenn man länger als 30 Minuten den Cookie nicht aufgefrischt hat...also wenn man Login hat, erst einmal Cookie auf Vordermann bringen und DANN einloggen. Dann klappts auch.....
was für ein schwachsinn... du bekommst automatisch einen cookie wenn es dingdong macht und der login kommt! bitte kein dummes gelabber wenn man keine ahnung hat
-
-
Und nochmal:
Moin Moin
Kennt jemand PICO1611?
Wie gehts euch?
-
-
-
Zitat von gaustar
Bräuchte 4 Karten
Ist das möglivch?????
leider nur 5 zusammenhängend
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!