Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
hab ihr gerade ne pn geschrieben. hoffe, ich konnte die sache aufklären.
habe bestimmt nicht die absicht gehabt, sie zu beleidigen etc...wenn nicht, kann ich auch nichts dagegen tun. mit meiner meinung stand ich jedenfalls nicht alleine da. ich hoffe, sie hat das ganze nur missverstanden...
vergiss es. kauf dir ne sonnenbrille und ne perücke!
-
-
Zitat von Bieper
Hallo Leute,...
mal kurz ne Frage:
wenn ich Freitag meine Tickets am STC abhole. (mit vollmacht und Ausweiskopie) da es nicht meien Ticktes sind.
kann ich die dann dort auch gleich auf mich umschreiben lassen?=
umschreiben brauchst du nur, wenn du geil drauf bist, dass dein name drauf steht
-
-
-
-
Tolle Stimmung hier. Verstehe gar nicht, warum sich immer alle so aufregen, wenn einer nach Links bettelt. Das liest man oder eben nicht und fertig ist. Atmet mal alle ganz locker durch die Hose ... dann geht's wieder!
Und macht Euch nicht so verrückt wegen dem Viertelfinale in Berlin - ist eh die Abschiedsvorstellung von Klinsmanns Buben. Oder ist es gerade deswegen?
-
-
-
-
-
Könnte mir auch jemand mal nen Login schicken fürs VF in Berlin?
-
Zitat von flsch
vergiss es. kauf dir ne sonnenbrille und ne perücke!
ne geile sonnenbrille hab ich schon - frag coaster
-
Zitat von gelicht
genau so ist es!!!!! wenn ich dieses ganze gebettel lese könnt ich ausflippen
Gebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
-
-
-
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Fake Resales raus sind?
Der Ticketfinder schweigt. Leider...:( -
-
Zitat von gaustar
Könnte mir auch jemand mal nen Login schicken fürs VF in Berlin?
wer konnte noch gleich tauben aus dem arsch zaubern? ... war das zizu? -
Zitat von linsi
Tolle Stimmung hier. Verstehe gar nicht, warum sich immer alle so aufregen, wenn einer nach Links bettelt. Das liest man oder eben nicht und fertig ist. Atmet mal alle ganz locker durch die Hose ... dann geht's wieder!
Und macht Euch nicht so verrückt wegen dem Viertelfinale in Berlin - ist eh die Abschiedsvorstellung von Klinsmanns Buben. Oder ist es gerade deswegen?
6 - SETZEN.......DU KANNST NACH HAUSE FAHREN DU KANNST NACH HAUSE FAHREN:...............
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!