Kannst also in Ruhe am Fass sitzen bleiben
Das ist dann auch bald leer ....
Kannst also in Ruhe am Fass sitzen bleiben
wenn Junior immer noch bei euch ist bestimmt
Grüß ihn mal schön
Grüß ihn mal schön
Mach ich ....
" Die Menschen in Frankreich dürfen das Haus dann nur noch in wichtigen Fällen verlassen. Laut Castaner, um zur Arbeit zu gehen, wenn zuhause arbeiten nicht möglich ist, um zum Arzt zu gehen, oder Einkäufe zu erledigen. Außerdem sei sportliche Betätigung im Freien erlaubt. Zum Beispiel alleine Joggen, Fußballspielen in einer Gruppe aber nicht."
...so soll das in Frankreich aussehen
Mach ich ....
" Die Menschen in Frankreich dürfen das Haus dann nur noch in wichtigen Fällen verlassen. Laut Castaner, um zur Arbeit zu gehen, wenn zuhause arbeiten nicht möglich ist, um zum Arzt zu gehen, oder Einkäufe zu erledigen. Außerdem sei sportliche Betätigung im Freien erlaubt. Zum Beispiel alleine Joggen, Fußballspielen in einer Gruppe aber nicht."
Belgien - ab morgen - ähnlich.
Deutschland heute nach Italien die zweitmeisten neuen Infektionen weltweit
https://m.faz.net/aktuell/gesell…e=pocket-newtab
Geruchsverlust und Durchfall is doppelt scheiße.
....und wie ich glaube , ist das in Wirklichkeit der Blick 6 Tage zurück....
https://m.faz.net/aktuell/gesell…e=pocket-newtab
Geruchsverlust und Durchfall is doppelt scheiße.
den Artikel hab ich schon gestern oder vorgestern gelesen .....
....und wie ich glaube , ist das in Wirklichkeit der Blick 6 Tage zurück....
das musst du nicht glauben, das ist Fakt.
Und zudem noch ohne die Dunkelziffer
Und zudem noch ohne die Dunkelziffer
Aber die Dunkelziffer ist für mich die Hoffnung , daß wir relativ schnell eine aktive Passivierung haben , oder medizinisch immunisierung
Aktive Passivierung?
Aktive Passivierung?
So nennt man in der Sprache des Korrosionschutzes die aktive Behandlung von Metallen ( meist nichtrostende Stähle ) mit Passivierungsmitteln , um nichtresistente Oxidschschichten zu entfernen , damit eine eigene , natürliche Passivschicht entstehen kann bzw. nach deren Entfernung der Oxidschicht diese unterstützt wird . , zB. nach dem Einfluß von Wärme -oder Einflüsse des Schwweißprozesses( auch Wärme ) .Als nichtresistente Oxidschichten nehmen wir zB. Anlauffarben wahr .
Mach ich ....
So sieht das da auch aus. Kumpel hat mir eben geschrieben, dass es ein 130€ Ticket gibt wenn man sich im Freien ohne Begründung aufhält. Es scheint wohl auch streng kontrolliert zu werden.
So sieht das da auch aus. Kumpel hat mir eben geschrieben, dass es ein 130€ Ticket gibt wenn man sich im Freien ohne Begründung aufhält. Es scheint wohl auch streng kontrolliert zu werden
Für mich stellt sich dann die Frage , ob meine Jungs ( Handwerker ) noch zur Baustelle fahren können oder nicht
Brauch man da nicht einen Wisch, wo drauf steht, warum man sich draußen aufhalten darf?
Brauch man da nicht einen Wisch, wo drauf steht, warum man sich draußen aufhalten darf?
Ja.
Ich glaube wir benötigen diese Ausgangssperre dringend. Heute von der Arbeit nach Hause gefahren, sitzen etwa 20-25 Vollidioten im Eiscafe bei Bier und Cafe, ist ja erst ab morgen verboten. Ich befürchte die Dummheit eines Teils der Bevölkerung wird eine Ausgangssperre zu Folge haben. Leider, anders begreifen es die Deppen nicht. Und nebenan am Spielplatz spielen die Kinder dieser Tiefflieger.
dabei ist es gar nicht so schwer zu verstehen ...
wundert mich überhaupt nicht so dumm wie die Leute offenkundig sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!