Testergebnis negativ

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem Schwellenwert wird auch nicht mehr weiter verfolgt, oder?
Das wäre auch zu sinnvoll.
Lieber weiterhin überall wo möglich möglichst harte Maßnahmen androhen
-
Testergebnis negativ
IQ-Test, ok, und wie ging der Coronatest aus?
-
IQ-Test, ok, und wie ging der Coronatest aus?
schmeckt nicht, ich hasse tequila
-
Testergebnis negativ
Und jetzt?
Als Schüler in NRW gäbe es trotzdem 14 Tage Kwarantäne.
-
Und jetzt?Als Schüler in NRW gäbe es trotzdem 14 Tage Kwarantäne.
Komplizierter Fall, da freiwilliger Test und zwei unterschiedliche Landkreise mit anscheinend unterschiedlichen Vorgaben. Quarantäneanweisung kam vorab beim freiwilligen Test aus meinem Landkreis, jetzt sagen sie aber, wenn sich der Landkreis des Positiven bis Montag nicht bei mir meldet, kann ich Montag wieder zur Arbeit (sind dann 10 Tage seit Kontakt), weil der LK des Positiven für die Quarantäneanweisung zuständig ist.
Mach ich halt die Woche nur Innendienst in meinem Büro und lass mir den Kaffee vor die Tür stellen -
.Mach ich halt die Woche nur Innendienst in meinem Büro und lass mir den Kaffee vor die Tür stellen
Kaffee
-
Kaffee
gandi
-
wenn jetzt noch Pek und Brasi was zum Kaffee schreiben, wäre das "Kompetenzteam Arbeit" ja vollständig
-
wenn jetzt noch Pek und Brasi was zum Kaffee schreiben, wäre das "Kompetenzteam Arbeit" ja vollständig
gandi hat gerufen!
hab auch nen frischen negativen test seit gestern, zum kaffee kann ich aber nix schreiben ausser dass ich ihn gerne trinke
-
-
Gerade Corona Spreader Party beim Boxen in Magdeburg. Sämtliche Regeln scheinbar außer Kraft gesetzt.
-
Gerade Corona Spreader Party beim Boxen in Magdeburg. Sämtliche Regeln scheinbar außer Kraft gesetzt.
ich glaube die infektionszahlen sind dort anders wie in z.b. köln -
scheinbar
Scheinbar oder anscheinend?
Falls pek sich äußert, das jeweils andere ist richtig
Edit: Hab nochmal überlegt, scheinbar ist richtig an der Stelle
-
ich glaube die infektionszahlen sind dort anders wie in z.b. köln
kommen Krasniqis Fans auch alle von da?
Sei's drum....
Den Artikel fand ich interressant
https://www.zeit.de/2020/25/martin…-krise-kritiker
Vielleicht kann pek was dazu sagen. Der Interviewte ist ja Österreicher.
-
https://mobile.twitter.com/AscotBlack/sta…7079890945?s=20
In den Niederlanden wird die Kontaktverfolgung durch die staatlichen Stellen weitgehend eingestellt. Die Leute sollen ihre Kontakte selbst informieren.
Für mir bekannte Kontakte mag das ja funktionieren und ich würde das wohl eh machen (abgesehen davon fehlt dem natürlich der offizielle "Anstrich"). Für die anderen Leute im Restaurant oder so eher schwierig.
-
Scheinbar oder anscheinend?
Falls pek sich äußert, das jeweils andere ist richtigEdit: Hab nochmal überlegt, scheinbar ist richtig an der Stelle
ich glaube beides geht, kommt drauf an wie man es sieht
kommen Krasniqis Fans auch alle von da?
Sei's drum....Den Artikel fand ich interressant
https://www.zeit.de/2020/25/martin…-krise-kritiker
Vielleicht kann pek was dazu sagen. Der Interviewte ist ja Österreicher.
kann nix dazusagen, ausser dass kurz ein arsch ist, das weiß aber mittlerweile jeder mit mehr als 2 gramm gehirn im kopf
-
Und jetzt?Als Schüler in NRW gäbe es trotzdem 14 Tage Kwarantäne.
Das stimmt so pauschal nicht, Fahnder. Die Gesundheitsämter agieren da lokal offenbar ziemlich unterschiedlich. Zudem soll es Schulleiter geben, die den Empfehlungen der Gesundheitsämter nicht 1:1 folgen...
-
in der Tat.
Bei uns im Kreis wird gerade diskutiert warum eine 7. Klasse komplett zum Test darf (so lange in Quarantäne), während kurz darauf eine 5. Klasse nicht getestet wird und 14 Tage daheim verbringen muss.
Bei gleichen Vorraussetzungen in einer Schule.
Ach ja, an der Schule liegt es nicht. -
So, die Zahlen in der Schweiz explodieren regelrecht.
14 Tages Inzidenz/100 000 liegt bei 136. Langsam schlagen sich die höheren Zahlen nun leider auch die Krankenhauseinweisungen aus.
Positivitätsrate über 10%, das deutet darauf hin, dass man nicht mehr Herr der Lage ist.
Kanton Genf mit 288 an der Spitze, Stadien dürfen weiterhin (noch) mit 2/3 befüllt werden.
War also noch kurz in die Schweiz in den Urlaub will, muss sich beeilen, denke wir kommen da bald auf die RKI Liste.
-
chinesen testen wieder eine 10-millionenstadt durch weil 6 neue fälle aufgetaucht sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!