alle auf nach Baku
auch ohne Corona
alle auf nach Baku
auch ohne Corona
Aus meiner Sicht alles reine Panik mache, bei uns kamen heute auch Mails dass wenn man in den letzten Tagen in Italien war, man bitte lieber erst mal zu Hause bleiben soll
Aus meiner Sicht alles reine Panik mache, bei uns kamen heute auch Mails dass wenn man in den letzten Tagen in Italien war, man bitte lieber erst mal zu Hause bleiben soll
Christian Drosten hat es eben im ZDF gut gesagt. Man darf es nicht unterschätzen, aber es wird auch viel Panikmache betrieben.
Da würde ich nicht drauf wetten
ich aber
also ich glaube nicht das die ganze EM gecancelt wird.
Im Moment kann das noch keiner sagen. Ich halte es absolut für möglich. Gleiches gilt für die Olympischen Spiele
Ich empfehle die Seite des Robert Koch Instituts. Das sind die absoluten Experten für dieses Thema und da ist die Aussage relativ eindeutig: Aktuell eine niedrige Gefährdung für Deutschland, was sich aber da man noch sehr wenig über das Virus weiß leider auch sehr schnell ändern kann.
Zudem wird es sich mit hoher Sicherheit weltweit verbreiten und auch da kann momentan noch keiner die Folgen einschätzen.
Man muss da keine Panik haben, aber blauäugig im Hinblick auf weltweite Sportveranstaltungen würde ich auch nicht empfehlen.
derzeit gibts viel panikmacherei, aber noch mehr panikaktionen, als könnten sie virusverbreitung stoppen, was natürlich nicht möglich ist. mal schauen was passiert wenn sich virus tatsächlich überall verbreitet, ob es dann noch mehr panikaktionen gibt?
p.s. top tor vom auba gerade
übrigens, schade dass wir 2020 haben und nicht 2022 ... WM in katar abzusagen wäre absolute weltklasse
Ich empfehle die Seite des Robert Koch Instituts. Das sind die absoluten Experten für dieses Thema und da ist die Aussage relativ eindeutig: Aktuell eine niedrige Gefährdung für Deutschland, was sich aber da man noch sehr wenig über das Virus weiß leider auch sehr schnell ändern kann.Zudem wird es sich mit hoher Sicherheit weltweit verbreiten und auch da kann momentan noch keiner die Folgen einschätzen.
Man muss da keine Panik haben, aber blauäugig im Hinblick auf weltweite Sportveranstaltungen würde ich auch nicht empfehlen.
Ich sage auch nicht, dass man total blauäugig sein sollte oder ohne Rücksicht auf Verluste dem nächsten Sportevent bewohnen sollte, dennoch finde ich die Berichterstattung inklusive Liveblogs etc. deutlich übertrieben. Ich informiere mich und werde mich aber sicherlich nicht im Alltag einschränken. Und zum Glück lebe ich in Schweden, das ist noch ein wenig weiter weg von Italien
derzeit gibts viel panikmacherei, aber noch mehr panikaktionen, als könnten sie virusverbreitung stoppen, was natürlich nicht möglich ist. mal schauen was passiert wenn sich virus tatsächlich überall verbreitet, ob es dann noch mehr panikaktionen gibt?
p.s. top tor vom auba gerade
Geil vergeben auch gerade von ihm
Ich sage auch nicht, dass man total blauäugig sein sollte oder ohne Rücksicht auf Verluste dem nächsten Sportevent bewohnen sollte, dennoch finde ich die Berichterstattung inklusive Liveblogs etc. deutlich übertrieben. Ich informiere mich und werde mich aber sicherlich nicht im Alltag einschränken. Und zum Glück lebe ich in Schweden, das ist noch ein wenig weiter weg von Italien
![]()
Ich finde sie auch übertrieben, aber ich glaube genauso dass viele das Potential dieses Virus auch absolut unterschätzen.
Geil vergeben auch gerade von ihm
ja, war aber schon wurscht
ja, war aber schon wurscht
Ne wieso? Wenn er den macht sind sie weiter.
Ne wieso? Wenn er den macht sind sie weiter.
![]()
ok, hab scheinbar ein bier zuviel gehabt
du mußt dringend mit ML reden, der kann dir auswärtstorregel erklären, aber vor allem gesamtscore regel
![]()
Der Score gesamt war 2:2 als er das Ding vergibt. danach wäre es 3:2 gesamt = Arsenal weiter.
Was verstehst du denn daran nicht?
Bedeutet: "Mist, hab da was übersehen" oder?
ein bisschen is ja EL, da kann ich mich nicht voll konzentrieren
ein bisschen
is ja EL, da kann ich mich nicht voll konzentrieren
So in der Schweiz dreht die Regierung durch.
Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen werden abgesagt oder finden ohne Publikum statt bis 15. März 2020.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!