erster Corona -Toter in USA

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
erster Corona -Toter in USA
wieso denke ich da sofort an den Präsidenten?
-
da das ganze langsam schleicht und auch hierzulande tausende ( heisst ja nicht gleich der Tod) es erwischt, wird mit Sicherheit die EM geknickt.
-
wieso denke ich da sofort an den Präsidenten?
weil man ja wohl noch träumen darf
-
da das ganze langsam schleicht und auch hierzulande tausende ( heisst ja nicht gleich der Tod) es erwischt, wird mit Sicherheit die EM geknickt.
Da ist das lange vorbei...
-
Da ist das lange vorbei...
meinst...? Da glaube ich eher, dass Corona einfach überall auf der Welt verbreitet ist und es deshalb dann auch keinen Sinn mehr macht irgendwelche Einreiseverbote zu verhängen oder Großereignisse abzusagen.
Hieß ja auch schon Mitte Januar: „in zwei Wochen ist der Höhepunkt erreicht, blablabla...“
-
Am besten alle infizieren lassen, die Alten für nen Monat in Schutzquarantäne, dann ist der Spuk vorbei.
Alleine die Grippeschutzimpfungsquote war diese Saison deutlich niedriger als im Jahr davor, es war ja auch wärmer
-
Am besten alle infizieren lassen, die Alten für nen Monat in Schutzquarantäne, dann ist der Spuk vorbei.
Alleine die Grippeschutzimpfungsquote war diese Saison deutlich niedriger als im Jahr davor, es war ja auch wärmer
Dachte jetzt kommt ein Vorschlag zur Sanierung unseres Rentensystems
-
halt ohne Zuschauer
Ändert dann natürlich auch die Favoritenrollen erheblich. Einige von uns wollen ja auch dahin, hoffe die Spiele sind mit Zuschauer wenigstens
-
Bist du mit @Durasil unterwegs
Der Mann weiß, was gut ist!
Nee nee, Sky Stammtisch bei einem Kollegen in der Gartenhütte. Inklusive Jägermeister Zapfmaschine✌
Sehr ordentliche Ausrüstung, das lob ich mir!!!!
-
-
Der Mann weiß, was gut ist!
Sehr ordentliche Ausrüstung, das lob ich mir!!!!
sowas nennt man Profi-Lachse!!!!!!
-
Corona war gestern heute ist Hopp.
-
die paar ausserirdischen sollten sich sowas von schämen!
-
Morgen dann Plastico und Glasigo
-
Morgen dann Plastico und Glasigo
Anders gesagt Mateschitz und Perez.
-
Anders gesagt Mateschitz und Perez.
-
widerlich dieses Pack, die an der Spitze ihres Vereins einen notorischen Steuerhinterzieher dulden und verehren und den Chef eines der wenigen international wettbewerbsfähigen Großunternehmen - nebenbeibemerkt - NICHT VORBESTRAFT - nach wiederholter Aufforderung, immer noch in übelster Weise beschimpfen.
-
widerlich dieses Pack, die an der Spitze ihres Vereins einen notorischen Steuerhinterzieher dulden und verehren und den Chef eines der wenigen international wettbewerbsfähigen Großunternehmen - nebenbeibemerkt - NICHT VORBESTRAFT - nach wiederholter Aufforderung, immer noch in übelster Weise beschimpfen.
Hast du deinen Kräuterlikör heute vergessen.
-
nö, alles gut!
Hast du deinen Kräuterlikör heute vergessen.
-
nö, alles gut!
Morgen mal bitte einen Punkt gegen Drecks Bull holen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!