am besten wenn maca vor ihm steht
synthetische Drogen werden mehr als immer schon gebraucht.
Der muß arbeiten!
am besten wenn maca vor ihm steht
synthetische Drogen werden mehr als immer schon gebraucht.
Der muß arbeiten!
war gerade an der Schweizer Grenze, fussgängerbrücke. Es kommen keine Schweizer mehr rein. Deutsche können noch rein oder raus, da es auf Schweizer Seite noch kein Verbot gibt.
war gerade an der Schweizer Grenze, fussgängerbrücke. Es kommen keine Schweizer mehr rein. Deutsche können noch rein oder raus, da es auf Schweizer Seite noch kein Verbot gibt.
Also darfst Du noch arbeiten gehen?
Mensch Jay, was ist denn das für ne Frage?
Bin gerade in der Schweiz. Bin direkt mit dem Zug über die Grenze gefahren, keinerlei Kontrolle, Begrenzung etc!
Mensch Jay, was ist denn das für ne Frage?
![]()
haste noch fieber?
Ich hab eh schon seit letzter Woche home Office. Als grenzgänger ist man so oder so nicht betroffen. Als deutscher muss man im Moment noch kein Nachweis zeigen. Kann sich ändern. Und es gibt nicht viele Schweizer die in Deutschland arbeiten. Falls sie einen Nachweis haben, dass sie in Deutschland arbeiten, werden sie durchgelassen.
Wie sagte Asterix schon:
DIE SPINNEN, DIE BRITEN
Tipps für Homeoffice mit Kindern
irgendwo hab ich gehört/gesehn, daß es wohl aufgrund der Ansteckungsgefahr gar keine Fahrkartenkontrollen mehr gibt.
rosige Zeiten für Schwarzfahrer!
Nun machen die Reiseveranstalter einer nach dem anderen dicht und begeben sich in Staatshilfen
Tipps für Homeoffice mit Kindern
Bin sofort über meinen Schatten gesprungen.
irgendwo hab ich gehört/gesehn, daß es wohl aufgrund der Ansteckungsgefahr gar keine Fahrkartenkontrollen mehr gibt.
rosige Zeiten für Schwarzfahrer!
Ab Mittwoch
Nun machen die Reiseveranstalter einer nach dem anderen dicht und begeben sich in Staatshilfen
wundert mich nicht
Angeblich kommt nun allgemeine AA Reisewarnung, vor nicht notwendigen Reisen weltweit.
Zudem großer Maßnahmenkatalog der Regierung, den die Länder eigenständig in Kraft setzen können, darunter Aufhebung des Sonntagsverbotes für Supermärkte
In welchem Land?
War in Österreich (Sölden).
Für User Durasil wurde das heute noch mal ausführlich zusammen gefasst.
ist in Bayern schon aktiv, Supermärkte können Sonntags öffnen.
P.S. Sportplätze sind hier jetzt mindestens bis 19.04.20 gesperrt, BFV hat daraufhin bekannt gegeben, dass auch der Spielbetrieb (logischerweise) bis dahin ruht. Das sollte es mit dieser Runde gewesen sein.
Für User Durasil wurde das heute noch mal ausführlich zusammen gefasst.
Wenn die in Thailand kein Internet mehr haben, müssen wir das als Chance sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!