ein gesamtdeutscher Wert, auch für die grafische Darstellung, wäre noch super
erledigt
ein gesamtdeutscher Wert, auch für die grafische Darstellung, wäre noch super
erledigt
Kontakt:
kann ich dich dazu erreichen fallls ich fragen habe.
da hab ich schon vor 2 stunden hin geschrieben aber noch niemand hat sich gemeldet...
da hab ich schon vor 2 stunden hin geschrieben aber noch niemand hat sich gemeldet...
Nix angekommen, bestimmt im Spamfilter gelandet
Ansonsten tröste dich, die meisten Leute die dahin schreiben warten deutlich länger als 2 Stunden auf eine Antwort
Wenn jeder macht, was er will, dann gute n8
https://www.kicker.de/772604/artikel…on_juventus_ab_
Ossis und Schwaben sind schuld
https://deutschland-bleibt-zu-hause.teralytics.net/
Am besten gleich vorsorglich mal maca sperren, das predige ich ja auch schon seit längerem
Zu beachten ist, dass seit 17. März nur noch elektronisch gemeldete Fälle gezählt werden und deshalb die Zahlen am 17. März zurück gingen. Das wird auf der Seite nirgends erwähnt.
![]()
Ich hab dafür auch mal ne ausführlichere Darstellung zusammen geschraubt:
Hast Du irgendwo eine Quelle oder zumindest Infos gefunden, wieviele Tests an den einzelnen Tagen durchgeführt wurden?
Hast Du irgendwo eine Quelle oder zumindest Infos gefunden, wieviele Tests an den einzelnen Tagen durchgeführt wurden?
Ich hab heut irgendwo gelesen, dass in Deutschland 12000 Tests pro Tag gemacht werden (können). Hab die Quelle aber nimmer da...
So, hier stehts drin, auch für einige andere Länder: https://euobserver.com/coronavirus/147830
In der Tagesschau hat übrigens ein italienischer Arzt oder Offizieller erklärt, sie zählen alle Toten mit Corona, egal ob sie an Corona oder eben mit Corona gestorben sind. Bei den betagten Leuten mit ggf. Vorerkrankungen kann das schon auch was ausmachen.
In der Tagesschau hat übrigens ein italienischer Arzt oder Offizieller erklärt, sie zählen alle Toten mit Corona, egal ob sie an Corona oder eben mit Corona gestorben sind. Bei den betagten Leuten mit ggf. Vorerkrankungen kann das schon auch was ausmachen.
Das macht aber eben auch nur bedingt Sinn.
Wenn einer am Herzinfarkt stirbt und nicht an Lungenentzündung, dann ist es eher unwesentlich für die Statistik, dass er Corona hatte.
Wollt ich damit implizit ausdrücken
Relativiert die hohe Rate etwas.
Wollt ich damit implizit ausdrücken
![]()
Relativiert die hohe Rate etwas.
ja, die Zählweisen sind arg unterschiedlich und die Testkapazitäten auch.
Ich hab vor ca. ner Woche gelesen, dass Deutschland Kapazitäten für 160000 Test pro Woche hätte, die
man aber aktuell noch nicht ausnutzt, weil man sonst befürchtet in der Hochphase nicht mehr leistungsfähig genug zu sein. Trotzdem ist die Testanzahl in Deutschland sehr hoch.
So, hier stehts drin, auch für einige andere Länder: https://euobserver.com/coronavirus/147830
Ja, das 12.000 Tests täglich gemacht werden (könnten), habe ich auch gelesen. Für die Interpretation der Zahlen wäre es sehr hilfreich zu wissen, wieviele denn tatsächlich gemacht wurden.
Ich weiß den aktuellen nicht hier aber Kumpel ist gestern an Corona virus verstorben
War vor 3 Wochen in Madrid Städte Reise...
Ich hätte dir ja jetzt geantwortet, aber da ist keine Mail. Fake News
Ja, das 12.000 Tests täglich gemacht werden (könnten), habe ich auch gelesen. Für die Interpretation der Zahlen wäre es sehr hilfreich zu wissen, wieviele denn tatsächlich gemacht wurden.
In diesem Bericht war die Rede von 100.000 durchgeführten Tests pro Woche und von max. 160.000 Labor Kapazität
Ich weiß den aktuellen nicht hier aber Kumpel ist gestern an Corona virus verstorben
scheiße, Beileid
Da ein paar Wörter fehlen im Satz, verstehe ich es nicht ganz, ob nun ein Kumpel von dir oder von jemandem hier ausm Forum. Jedenfalls mein Beileid.
Ein Strang meiner Family lebt in Südtirol, da sind nun auch mittlerweile alle infiziert (die Kids sind bereits durch), wirklich jeder einzelne. Onkel und Tante sogar akut, aber keine Chance auf ein Bett im Krankenhaus trotz Atemnot etc... schicken gelegentlich eine Art Hausarzt vorbei. Völliger Zusammenbruch des Systems
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!