Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von smollo
Hallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag abgeholt.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!
also was man im forum so liest, sind sehr viele von der verkaufsphase gestern nacht im g-block.da werden, wenn die argentinier da sind, die ganz schön von tooor durchmischt werden...
-
Nochma neue Info... Ich habe den Vertrag den ich habe doch nicht an Bild verkauft.
der KICKER hat mir nun 2 halbfinaltixx garantiert :-))) Und der kommt sogar zu mir nach hause um alles zu erledigen... Guter Service -
-
-
Ok wieviel hat dieser hier gemacht!!!
-
-
So, Standortwechsel, bis heut Abend
-
-
-
-
-
Mir reichts jetzt fürs Erste... ich geh jetzt meinen Garten kurz und klein schnippeln und rücke dem Giersch und der Quecke zu Leibe...
Bis später ... oder so
-
Zitat von idiotensicher1
-
Zitat von idiotensicher1
Das Ihr alle noch Zeit habt nebenbei bei E-Bay zu linzeln... Na respekt ! mir fällt es schon schwer HIER am Ball zu bleiben bei den ganzen Browserfenstern !!
-
-
Hatte jemand in den letzten 60 Min. einen LogIn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!