Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Morgen @all,
wie ich lese sind alle top relaxt und ausgeschlafen *g
Nix für ungut ich würde warten bis das Spiel gestrichen wird und dann zur Sicherheit nochmal ne Stunde ob es nicht wieder kommt. Erst dann stirbt die Hoffnung.
Bis dahin
play low, fligh high
-
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Habt ihr nicht auch manchmal Fragen und seit froh, wenn ihr geholfen bekommt? -
Zitat von Melly21
Ja, Ormus ist installiert!
Schau mal, gestern habe ich gar nicht mitbekommen das Berlin gelb war obwohl ich davor gesessen habe.
Vielleicht ist ja auch irgendwas falsch...kein Plan
du musst schon auch mal auf der Seite mit der Spielübersicht aktualisieren.....sonst bleibt da immer alles rot.... -
-
-
Zitat von Val
nein, mein Kumpel würde auch nur unter großen Schwierigkeiten frei bekommen, weil er nen Auftrag bearbeiten muß, der bis Montag fertig sein muß und er bzw. seine Firma ansonsten 10.000,- Takken Vertragsstrafe zahlen müsste..aber für ein D-Spiel würd er das sogar riskieren..
Kann ich verstehen. Ich riskier mit meinem Suchen und nicht arbeiten hier auch ne Menge...
-
ha,ha...KArtenfahnder. Mach Dinger ...
Soweit bin ich selbst.
Ich aktualisiere die Seite ständig!
Deswegen drücke ich hier auf der Arbeit auch immer F5 -
Morgen!
-
Zitat von Melly21
Schau mal, gestern habe ich gar nicht mitbekommen das Berlin gelb war obwohl ich davor gesessen habe.
Vielleicht ist ja auch irgendwas falsch...kein PlanDamit Ormus bei Gelb klingelt brauchst Du die 3a (ist aber nicht von Ormus selbst), sonst Ticketfinder (der in der Regel zu langsam ist, oder ein Cache-Problem hat) oder eben davorsitzen und beobachten.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, das FF die Seiten scheinbar auch bei F5 manchmal aus dem Cache holt, so dass man die "RotGelb"-Seite vielleicht besser mit IE beobachten sollte. -
-
Zitat von jaygee
Moin Kevel,
hat das eigentlich mit dem Parkplatz in DO geklappt?
Gruß
Jaygee
Bin so gefahren wie immer, kenn mich ja von der Buli mitm Parkplatz nen bisschen aus.
Dumm gelaufen ist es nur für die, die über die B54 rein sind und dannnicht weiter wussten weil da nur bekloppte in roten Westen standen.
Und zurück war kein problem da wir ja noch länger im Afrikazentrum waren.
-
Zitat von Melly21
Vielleicht ist ja auch irgendwas falsch...kein Plangestern war ja auch stressig, da vf hh andauernd gelb wurde! aber bei mir hat ormus die seite bei gelbphase brav gestoppt!
apropos: wird dieses vf gelsenkirchen denn gar nicht mehr gelb? von mir aus auch vf ffm --- ein samstag ohne stadionbesuch, das geht einfach nicht!
die fifa erwartet von uns fussballfans totale flexibilität...wie bei af münchen...letzte karte um 18:36 uhr klar gemacht und morgens um 5:45 uhr saßen wir im zug...
-
-
Zitat
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Gestern Nacht war alles super friedlich. So 10 Leute, die geposted haben online und jeder hat gerne geholfen man hat sich gegenseitig wach gehalten. Aber jetzt sind mehr Leute online, die sich um die gleichen Tickets streiten, folglich ist die Konkurrenz höher und der Ton leider härter.
-
Junge Junge war das gut mal wieder 7 Stunden am Stück zu pennen
-
Zitat von Melly21
ha,ha...KArtenfahnder. Mach Dinger ...
Soweit bin ich selbst.
Ich aktualisiere die Seite ständig!
Deswegen drücke ich hier auf der Arbeit auch immer F5
Unmöglich ist nix.
Der Chef meiner Freundin hat immer nur die Seite rauf und runter gescrollt und das ROT ging nicht weg. Hätte glatt ne Gelbphase verpennt.... (er hat übrigens keine Tixx, weil er sich geweigert hat, mir seine Daten zu geben. Hätte glatt was für Freundin-Cheffe gemacht..., doof ist doof). -
-
Moin allerseits!
Wenn mir vor 4 Wochen jemand gesagt hätt, dass ich in meinem Urlaub früh morgens hier vor der Kiste hock und nach Finalkarten jag hätt ich den für verrückt erklärt!
Wenn der "ohne Gelaber Thread stimmt", hat man gestern auser Iran-Angola nicht viel verpasst?
-
-
Zitat von kevel79
Bin so gefahren wie immer, kenn mich ja von der Buli mitm Parkplatz nen bisschen aus.
Dumm gelaufen ist es nur für die, die über die B54 rein sind und dannnicht weiter wussten weil da nur bekloppte in roten Westen standen.
Und zurück war kein problem da wir ja noch länger im Afrikazentrum waren.
War ne gut PArty da? Trotz der Niederlage?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!