Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
ormus auf 5s getimed... und es war ne min gelb auf Spanisch...
-
-
-
kann mir jemand was für HH geben?
-
-
-
-
Hallo Leute,
ich ueberlege, meine Tickets fuer VF Hamburg zur Resale bei der Fifa zu geben. Hat jemand Erfahrung damit? Was passiert, wenn die Tickets nicht schnell genug verkauft werden? (Spiel ist bereits am Freitag). Welche Gebuehren fallen an, bzw. krieg eich den ganzen Betrag zurueck?
Ich waere dankbar fuer Tipps -
Zitat von cockney_boy
und da kann man nix machen?
Interessiert sowas wirklich keinen,kenn mich ja mit dem deutschen Gesetz nicht so ausKlar kannst du was machen, ich würde mich nur nicht gut dabei fühlen,ost leider nicht mein Ding!!!
Verdienen tuen es diese Abzocker,weil hier ja kein Startpreis sondern Abzocke Pur -
-
-
-
Zitat von snapclick
äh! hallo? nicht jeder hat die gleiche leitung, den gleichen backbone und die gleiche verbindungsrate
Leitung und Verbindungsrate sollte ja egal sein, wir hatten Unterschiede von Minuten.
Backbone ist so ein Wort, dass ich ganz grob einordnen kann, aber dann hört es auf
Da man es wohl nicht beeinflussen kann, ist es mir auch recht schnuppe.
-
Sagt mal, wieso gibt es eigentlich massenhaft Karten für HH? Waren die alle für den Schweizer Verband?
Und wieso wollen da jetzt nicht 10Mio Italiener und ein paar Ukrainer hin? Oder wollen die alle, und wissen nur nicht, dass sie sie bei ebay für ein vergleichsweise nettes Schnäppchen oder hier im Tauschforum sogar zum Originalpreis bekommen können? Das quillt ja über vor Tickets für das Spiel.. genauso wie ebay..Mich würden eure Theorien interessieren
-
-
Zitat von Elber18
oh man warum habt ihr alle Karten für Berlin nur ich nicht!
Man habe ganze 3 stunden heute gepennt und werde langsam müde aber ich muß noch alles geben vielleicht kommen ja heute wieder welche rein !
hoffegruß
Tröste dich, mir gehts auch so und wir sind auch nicht die einzigen Leidensgenossen.
-
-
-
Zitat von Andy012
kann mir jemand was für HH geben?
Ja, nen Stadtplan: http://stadtplan.hamburg.de/index.jsp
Brauchste Fehlerlinks? Schau dich mal hier im Thread um, es gibt genug Leute, die welche haben...
-
Wie macht Ihr das beim Versand eurer verkauften Karten bei ebay? Versicherter Versand oder normaler Brief?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!